Bei mir liegt davon ganz klar "Leoparden küßt man nicht" vorne - einer meiner absoluten All Time Screen Classics
Auf Platz 2 dann "Die Nacht vor der Hochzeit", Platz 3 für "Die Schwester der Braut" und Platz 4 für "Sylvia Scarlett"
Nachdem ich nun alle 4 Filme in diesme Jahr rewatched habe, ändert sich nichts an meiner Reihenfolge.
01. Leoparden küßt man nicht - schon seit Kindestagen bis heute einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Nonstop herzlich und harmonisch durchlachen!
02. Die Nacht vor der Hochzeit - aufgrund der tollen Star (Grant, Stewart, Hepburn) absolut sehenswert, herrlich witzig mit vielen Seitenhieben.
03. Die Schwester der Barut - Nur sehr sehr knapp hinter Platz 2. Auch hier ein sehre sehenswerter Film, der ein Blick auf die Gesellschaft leider aktuell wie eh und je gestaltet. Sehr witzig und charamant-sympathisch gespielt
04. Silvia Scarlett - fällt zu den andeen 3 Filmen etwas ab, ist aber ebenfalls ein sehr schöner Film, der einzigste, wo Grant und Hepburn sich nicht "kriegen", aber besonders Hepburn eine Palette ihgres Können beweisen kann.