NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 04:53:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Fast & the Furious presents: Hobbs & Shaw (USA, 2019)  (Gelesen 856 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 12. Oktober 2019, 18:03:02 »

Secret-Service-Agent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und Ex-Elitesoldat Deckard Shaw (Jason Statham) mussten in der Vergangenheit zwar bereits zusammenarbeiten, taten dies jedoch immer zähneknirschend. So richtig grün sind sich die beiden Muskelprotze nicht und lassen auch keine Gelegenheit aus, um sich gegenseitig zu triezen. Doch die Sicherheit des Planeten hat natürlich Vorrang vor den Querelen der beiden und als der internationale Terrorist Brixton (Idris Elba) auf der Bildfläche auftaucht, sind Hobbs und Shaw gezwungen, einmal mehr zusammenzuarbeiten. Brixton ist nicht nur hochintelligent, sondern durch genetische und kybernetische Weiterentwicklung sogar eine Art Supersoldat, dem ein einzelner Mann nichts entgegensetzen könnte. Doch im Doppelpack haben Hobbs und Shaw eine Chance – und Deckard ist nicht der einzige aus der Shaw-Familie, der ein Hühnchen mit Brixton zu rupfen hat. Denn auch seine Schwester, die abtrünnige MI6-Agentin Hattie Shaw (Vanessa Kirby), ist hinter dem Terroristen her…

Dwayne Johnson - Hobbs
Jason Statham - Deckard Shaw
Idris Elba - Brixton
Vanessa Kirby - Hattie Shaw
Helen Mirren - Queenie Shaw
Eiza González - Madame M
Eddie Marsan - Professor Andreiko
Eliana Sua - Sam (as Eliana Su'a)
Cliff Curtis - Jonah Hobbs



#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 12. Oktober 2019, 18:06:23 »

Ein wie erwartet hammergeiler Film Freuen  Genau das bekomen, was ich mir auch vorgestellt hatte Happy

Witzig auch die Anspielung auf Stathams Film "The Italian Job", als Hobbs den Mini Cooper sah "Ah, endlich ein Auto, dass deiner Schwanzgröße entspricht!" totlachen Und Shaw "Den Wagen hatte ich für einen Job in Italienb gebraucht!" totlachen

Auch Ryan Reynolds - wenn auch kleine Rolle war klasse, witzig wie gewohnt, eine größere Rolle hatte er in der Post Credit Scene.

Wer nun der große Bösewicht war, wo man nur die verzerrte Srimme gehört hat...ich vermute auf Charlize Theron aus dem letzten FF-Teil Happy

Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #2 am: 13. Oktober 2019, 17:17:02 »

Ich fand den Film auch super, aber bei mir sind es nur Sehr guter Film/Serie Luft nach oben gibt es fast immer.

Fand den Humor gut, es ist ein gute Laune Film, daher sollte man sich jetzt nicht auf die unrelistischen Autostunts beziehen, falls man nach schwächen suchen möchte. Grinsen

Die Anspielung habe sogar ich gleich gemerkt und naja bei Statham und Johnson kann man fast nichts falsch machen. Besonders lustig fand ich die Szene mit den zwei Türen und deren "Schnelligkeits-Wettkampf". totlachen

« Letzte Änderung: 14. Oktober 2019, 14:54:56 von SilverLion » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 13. Oktober 2019, 20:45:45 »

Wäre auch möglich, dass in Stathams "Fuhrpark" in dem Film noch weitere Autos waren, die er in Filmen gefahren hatte...ich meine seinen Wagen aus dem Film "Parker" Happy Müßte mir die Szene nochmal am besten genauer ansehen, vllt. ist auch der Wagen aus den "Transporter" Filmen dabei Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS