NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Oktober 2025, 14:18:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 21. Neubeginn (Payback Is For Beginners) Staffel 2, Folge 1  (Gelesen 695 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 21. Oktober 2019, 13:29:35 »

Während Higgins’ Entscheidung, ob Magnum nun offiziell ihr Assistent werden darf, auf sich warten lässt, erlaubt ein dringender Einsatz keine Aufschiebung. Die Zeugin eines Banküberfalls wird vermisst. Da sie erlebte, wie einer der Räuber ihren Vorgesetzten erschoss, schwebt sie in höchster Lebensgefahr. Sorgen macht sich auch Rick – und zwar über seine Zukunft. Er muss eine Entscheidung treffen. (Text: VOX)

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.05.2020 VOX
Original-Erstausstrahlung: Fr 27.09.2019 CBS
deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 29.04.2020 angekündigt, Verschiebung wegen Corona
« Letzte Änderung: 08. Mai 2020, 22:31:44 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 08. Mai 2020, 22:31:58 »

Startpost aktualisiert

Mr. Majestyk
Officer
*

« Antworten #2 am: 21. Mai 2020, 09:29:29 »

Sehr guter Start in die zweite Staffel. Highlight für mich waren die beiden Motorrad Sequenzen am Anfang (bei der Buchsequenz) als Magnum in China auf einer ganz schmalen Spur davonraste, super visuelle Sequenz und natürlich das aufwendig gedrehte Ende, wo Magnum auf einem Rad fahrend das Motorrad in die Windschutzscheibe des Autos beförderte und so den Schurken zu einem Unfall zwang.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #3 am: 21. Mai 2020, 13:29:28 »

was mich irritiert hatte...wieso duzten Higgins jetzt aufmal alle? Bis einschliesslich des Staffel Finbales der 1. Staffel war mian mit Higgins "per Sie" und Higgins hätte es sicher auch nicht anders gewollt....hatte man zwischen den Staffeln geheim Brüderschaft getrunken? totlachen

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #4 am: 25. Mai 2020, 18:57:29 »

was mich irritiert hatte...wieso duzten Higgins jetzt aufmal alle?
Das hat mich auch gewundert. Ich finde auch durch das siezen kommen die Kabbeleien zwischen Magnum und Higgins auch viel besser zur Geltung. Durch das Du geht die Wirkung ein wenig verloren. Aber anderseits, im englischen Original gibt es ja nicht wirklich einen Unterschied zwischen Du und Sie.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages