NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Oktober 2025, 22:16:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 22. Ganovenehre (Honor Among Thieves) Staffel 2, Folge 2  (Gelesen 627 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 21. Oktober 2019, 13:31:25 »

Beunruhigende SMS auf dem kürzlich entwendeten Smartphone lassen einen Taschendieb die Hilfe von Privatdetektiv Thomas Magnum suchen. Der nimmt sich der Sache an, obwohl er noch auf die Antwort von Juliett Higgins wartet, ob er nun ihr Partner für Sicherheit auf dem Anwesen des Bestsellerautors Robin Masters werden wird. Rick dagegen will die Zukunft selbst gestallten und wagt einen mutigen Schritt. (Text: VOX)

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.05.2020 VOX
Original-Erstausstrahlung: Fr 04.10.2019 CBS
deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 29.04.2020 angekündigt, coronabedingte Verschiebung
« Letzte Änderung: 21. Mai 2020, 13:32:11 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 08. Mai 2020, 22:33:02 »

Startpost aktualisiert

Mr. Majestyk
Officer
*

« Antworten #2 am: 12. Mai 2020, 00:56:19 »

Gestern gesehen. Larry Manetti hatte am Anfang und am Ende einen kurzen Gastauftritt als Sänger. Mein Gott ist der alt geworden. Bin richtig erschrocken. Mein Gott wie die Zeit vergeht. Traurig
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #3 am: 12. Mai 2020, 09:30:37 »

Larry spielte ja auch schon bei "Hawaii Five O" diverse Male mit in den letzten Jahren....

Mr. Majestyk
Officer
*

« Antworten #4 am: 21. Mai 2020, 09:26:31 »

War eine lustige Episode(aufgeklebter Schnäuzer auf einem richtigen Schnäuzer). Fand das Ende sehr gut als der Dieb am Ende an dem Tisch stand und alle ihr Handy festgehalten haben Grinsen
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #5 am: 21. Mai 2020, 13:34:26 »

Ja, das mit dem aufgeklebten Schnauzer auf echtem war witzig...wohl so eine kleine Anspielung auf den Ur-Magnum Grinsen Ich sah aber sofort, das das Ding nicht echt war Grinsen

Larry Manetti als Rick war ein echtes Highlight....aber ich muß gestehen, dass Rick den King Kameha Meha Club verlassen hatte um einen eigenen Schuppen aufzumachen, gefiel mir nicht. der Club gehörte in der Urserie ja immer zu den festen Ecklpunkten der Serie. Dann hätte man es so machen sollen, dass Rick in Staffel 1 noch einen anderen Laden hatte und erst jetzt den King-CVlub übernommen hätte....

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #6 am: 25. Mai 2020, 19:01:01 »

War eine lustige Episode(aufgeklebter Schnäuzer auf einem richtigen Schnäuzer). Fand das Ende sehr gut als der Dieb am Ende an dem Tisch stand und alle ihr Handy festgehalten haben Grinsen
Das kann ich nur zu 100% unterschreiben. War eine geniale Folge.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages