NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 21:14:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Blood & Treasure (USA, 2019-2022)  (Gelesen 2437 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77943


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 11. November 2019, 10:12:24 »



Deutsche Erstausstrahlung: 01.01.2020 (Universal TV)

Danny McNamara (Matt Barr), ein Experte für Antiquitäten, und die meisterhafte Kunstdiebin Lexi Vaziri (Sofia Pernas) tun sich zusammen, um gemeinsam den gefährlichen Terroristen Karim Farouk (Oded Fehr) zu jagen. Dieser finanziert seine Anschläge über gestohlene Kunstschätze und operiert weltweit. Bereits früher hatten Danny und Lexi ihn als ungleiches Team gejagt, was Lexis Vater mit dem Leben bezahlte. Nun hat sich Farouk mit einem aufsehenerregenden Raubzug zurückgemeldet, bei dem er auch Dannys alte Kollegin entführt hat, Dr. Ana Castillo (Alicia Coppola).
Während zunächst der Rettung von Castillo die Aufmerksamkeit der beiden gilt, geraten sie bei ihren Nachforschungen unvermittelt in einen Kampf um die Wiege der Menschheit, der bereits seit 2000 Jahren andauert.

Cast & Crew

    Sofia Pernas - Lexi Vaziri
    Matt Barr - Danny McNamara
    Katia Winter - Gwen Karlsson
    Michael James Shaw - Aiden Shaw
    James Callis - Simon Hardwick
    Alicia Coppola - Dr. Ana Castillo
    Oded Fehr - Karim Farouk


#Ungültiger YouTube Link#


« Letzte Änderung: 27. Februar 2023, 21:21:21 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77943


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 11. November 2019, 10:13:24 »

Serienstart am Neujahrstag. Hört sich ganz interessant an, geht so in die Richtung von "Hooten and the Lady" und "Relic Hunter" und erinnert natürlich auch an "Indiana Jones".

Werde ich mal reinschauen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77943


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 11. November 2019, 10:16:36 »

Das Jahr 2020 startet bei Universal TV mit einer Deutschlandpremiere. Der Pay-TV-Kanal zeigt ab dem 1. Januar 2020 die neue US-Abenteuerserie

"Blood & Treasure" - immer mittwochs um 21.00 Uhr ist die 13-teilige erste Staffel in Doppelfolgen zu sehen. Die Zuschauer dürfen sich auf eine vergnügliche Jagd nach Geheimnissen, Antiquitäten und Terroristen durch Europa gefasst machen.

Im Zentrum steht das ehemalige romantische Paar aus Kunstdiebin Lexi Vaziri (Sofia Pernas) und FBI-Kunstexperte Danny McNamara (Matt Barr). Einst waren sie ein Paar, doch ihr in Teilen unterschiedlicher Sinn für "Eigentum" und "Gerechtigkeit" wurde zur Stolperfalle. Dass der FBI-Mann mit einer Kunstdiebin liiert war, hat ihn seine Karriere in der Kunstfälscher-Abteilung der amerikanischen Bundespolizei gekostet.

Die beiden werden auf den Plan gerufen, als sich der totgeglaubte Terrorist Karim Farouk (Oded Fehr) mit einem gewaltigen Terroranschlag auf die Pyramiden von Gizeh eindrucksvoll zurückmeldet. Dabei stiehlt er ein wertvolles Artefakt und entführt die angesehene Archäologin Dr. Ana Castillo (Alicia Coppola). Schon bald finden sich Lexi und Danny im Zentrum eines uralten Konflikts wieder, der die Grundfesten der Zivilisation zu erschüttern droht...

Weitere Hauptrollen haben James Callis (
"Battlestar Galactica") als durchtriebener Schmuggler Simon Hardwick, Katia Winter ("Sleepy Hollow") als geradlinige Interpol-Ermittlerin Gwen; Michael James Shaw (Agent 'Mike' aus "Limitless") als skrupelloser Waffenhändler Aiden Shaw, der ein Geheimnis verbirgt, sowie James Callis ("Battlestar Galactica") als Hardwick. In einer wiederkehrenden Rolle ist zudem Anna Silk dabei, die eine taffe Söldnerin spielt.

In den USA lief "Blood & Treasure" bei CBS als Sommerserie zwischen Mai und August. Eine zweite Staffel wurde bereits bestellt und befindet sich Produktion.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77943


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 03. Januar 2020, 22:44:48 »

Steffi und ich hatten am Neujahrstag die ersten beiden Folgen im TV gesehen und uns hatte es ganz gut gefallen, aber so wirklich an "Hooten and the Lady" kommts noch nicht so heran, aber es ist gut genug, um weiterhin dranzubleiben.
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #4 am: 03. Januar 2020, 22:52:13 »

hört sich tatsächlich ganz interessant an, aber Universal TV hab ich leider nicht... muss also noch warten.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77943


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 03. Januar 2020, 22:55:07 »

hört sich tatsächlich ganz interessant an, aber Universal TV hab ich leider nicht... muss also noch warten.

Ja, wo Matt Barr äußerlich sogar eine gewisse Ähnlichkeit mit dir hat Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77943


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 18. Januar 2020, 01:08:55 »

Kabel 1 zeigt die Staffel auch ab dem 14.02.20 als Free TV Premiere.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #7 am: 21. Januar 2020, 12:52:07 »

Steffi und ich hatten am Neujahrstag die ersten beiden Folgen im TV gesehen und uns hatte es ganz gut gefallen, aber so wirklich an "Hooten and the Lady" kommts noch nicht so heran, aber es ist gut genug, um weiterhin dranzubleiben.

Wir werden die Serie auf jeden Fall antesten. Einen "Hooten and the Lady"-Ersatz können wir gut gebrauchen... zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77943


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 21. Januar 2020, 13:03:45 »

Steffi und ich hatten am Neujahrstag die ersten beiden Folgen im TV gesehen und uns hatte es ganz gut gefallen, aber so wirklich an "Hooten and the Lady" kommts noch nicht so heran, aber es ist gut genug, um weiterhin dranzubleiben.

Wir werden die Serie auf jeden Fall antesten. Einen "Hooten and the Lady"-Ersatz können wir gut gebrauchen... zwinkern
Woebi es in meinen Augen an Hooten.... nicht rankommt, die serie hier ist recht komplex und läuft quasi wie ein großer, langer Film durch. Hier ist es echt angesagt, sie schnell zus chauen mit mehreren Folgen pro Tag.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #9 am: 21. Januar 2020, 15:50:46 »

die serie hier ist recht komplex und läuft quasi wie ein großer, langer Film durch. Hier ist es echt angesagt, sie schnell zus chauen mit mehreren Folgen pro Tag.

Danke für den Tipp! Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77943


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 07. Februar 2020, 00:48:57 »

Gestern liefen die letzten 3 Folgen, wir hatten uns gestern davon die ersten beiden und heute das Staffelfinale angesehen.
Spoiler  :
Also war James Callis am Ende der Böse....der Sporty-Sonnyboy Simon Hardwick Grinsen

Insgesamt habbe mir die Staffel gut gefallen, blieb aber irgendwie doch hinter meinen Erwartungen zurück....weiß auch nicht, da hatte mir z.B. "Hooten and the Lady" besser gefallen.....werde die 2. Staffel aber dennoch schauen

Guter Film/Serie für Staffel 1
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #11 am: 09. Februar 2020, 10:03:59 »

Kabel 1 zeigt die Staffel auch ab dem 14.02.20 als Free TV Premiere.

Ich hoffe, ich vergesse das am Freitag nicht...
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77943


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 09. Februar 2020, 18:37:25 »

Kabel 1 zeigt die Staffel auch ab dem 14.02.20 als Free TV Premiere.

Ich hoffe, ich vergesse das am Freitag nicht...

Knoten ins Taschentuch machen Grinsen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #13 am: 10. Februar 2020, 08:42:15 »

Wir haben jetzt die 1. Folge gesehen und fanden sie nicht uninteressant. Umgehauen hat sie uns allerdings auch nicht. Für eine Bewertung ist es noch zu früh... zwinkern
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #14 am: 29. März 2020, 21:58:59 »

habe die erste Staffel nun gesehen. War ganz interessant gemacht mit manch überraschender Wendung. Auch wieder eine Serie, die ohne unser Forum wahrscheinlich an mir vorbei gegangen wäre...
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS