NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 21:09:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Meine große Fanpage über David Janssen  (Gelesen 2641 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 12. November 2019, 14:12:45 »



Sehe gerade, dass ich sie in diesem Bereich noch garnicht vorgestellt habe.

Wenn du David Janssen magst, würde ich mich freuen, wenn du auch meine große Fanpage über ihn besuchst - und mir auch etwas ins Gästebuch schreiben würdest Happy


Meine Fanpage über David Janssen besuchen

Gespeichert

Fran
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 459





« Antworten #1 am: 12. November 2019, 22:49:07 »

Natürlich schon längst entdeckt. Beim "Stöbern" im Internet bin ich kürzlich auf diese Seite gestoßen.

https://news.google.com/newspapers?nid=1755&dat=19860428&id=-vIcAAAAIBAJ&sjid=rGkEAAAAIBAJ&pg=6686,4938755

Ein Buch ist wohl nicht daraus geworden.
Gespeichert

Some people think that catching fish depends on the fisherman. Some people think it depends on the fish. Well I kind of go along with the first group. No one ever asked the fish what they think.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 12. November 2019, 22:57:47 »

Ja, das dachte ich mir, dass du meine Seite sicher kennst Happy

Ja, aus dem Buch wurde leider ja wohl nichts....
Gespeichert

Fran
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 459





« Antworten #3 am: 12. November 2019, 23:28:41 »

Ich nehme an, da hatten einige der im Buch erwähnten, einschließlich der Witwe, ein paar bessere Anwälte als die Autoren.
Gespeichert

Some people think that catching fish depends on the fisherman. Some people think it depends on the fish. Well I kind of go along with the first group. No one ever asked the fish what they think.
Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 664



E-Mail

« Antworten #4 am: 03. Juni 2020, 17:14:18 »

A propos DJ Buch.
Als ich 1990 fuer das Kinoarchiv der Verlagsgruppe Milchstrasse zu arbeiten begann, habe ich mich am ersten Tag in meiner Mittagspause in die dicke Archiv-Mappe ueber David Janssen vertieft.
Darin war die Kopie eines Artikels aus den USA (weiss nicht mehr, aus welcher Zeitschrift das abkopiert worden war), demzufolge Peter Brown & Patte Barham planten, ein Buch ueber DJ zu schreiben.
Zwar schrieben sie einige Buecher (darunter ein ausgezeichnetes Buch ueber Marilyn Monroe, das ich besitze), aber dieses Buch ueber DJ kam offenbar nie zustande.
Habe mich seitdem immer gefragt, warum nicht?




Natürlich schon längst entdeckt. Beim "Stöbern" im Internet bin ich kürzlich auf diese Seite gestoßen.

https://news.google.com/newspapers?nid=1755&dat=19860428&id=-vIcAAAAIBAJ&sjid=rGkEAAAAIBAJ&pg=6686,4938755

Ein Buch ist wohl nicht daraus geworden.
Gespeichert
Fran
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 459





« Antworten #5 am: 16. August 2020, 22:48:52 »

Meine verspätete Antwort: Ich denke, es war ein juristisches Problem. Bei dem was in dem Artikel schon angedeutet worden wurde kann ich mir gut vorstellen, daß da schon einige Leute mit ihren Anwälten in den Startlöchern standen. Ich glaube, bei Verleumdungsklagen geht es in den USA um weit höhere Summen als in Deutschland.
Gespeichert

Some people think that catching fish depends on the fisherman. Some people think it depends on the fish. Well I kind of go along with the first group. No one ever asked the fish what they think.
Fran
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 459





« Antworten #6 am: 17. August 2020, 20:18:12 »

"... worden wurde." Bei Hitze backt mein Gehirn ein. ich werde verrückt
Gespeichert

Some people think that catching fish depends on the fisherman. Some people think it depends on the fish. Well I kind of go along with the first group. No one ever asked the fish what they think.
Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 664



E-Mail

« Antworten #7 am: 17. August 2020, 21:17:37 »

Ja, da hast Du bestimmt recht.
Schade, bei Marilyn Monroe hat sich niemand ueber Barham & Brown beklagt.


Meine verspätete Antwort: Ich denke, es war ein juristisches Problem. Bei dem was in dem Artikel schon angedeutet worden wurde kann ich mir gut vorstellen, daß da schon einige Leute mit ihren Anwälten in den Startlöchern standen. Ich glaube, bei Verleumdungsklagen geht es in den USA um weit höhere Summen als in Deutschland.
Gespeichert
Fran
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 459





« Antworten #8 am: 17. August 2020, 22:35:06 »

War das Buch über MM so schlimm? Die Monroe hatte keine Kinder (das Gerücht, sie hätte eine Tochter zur Adoption freigegeben, hat sich meines Wissens nie bestätigt) und wohl auch keine Angehörigen, die sich um so etwas gekümmert hätten. Ich weiß, daß "Hollywood Babylon" lange in den USA verboten war, weil die Söhne von Clara Bow Kenneth Anger verklagt hatten. Aber ich hätte gern erfahren, weshalb es zwischen David Janssen und John Wayne zu einem großen Streit gekommen sein soll.
Gespeichert

Some people think that catching fish depends on the fisherman. Some people think it depends on the fish. Well I kind of go along with the first group. No one ever asked the fish what they think.
Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 664



E-Mail

« Antworten #9 am: 25. August 2020, 11:49:38 »

Es ist zu lange her, seit ich das MM Buch las.

Kenneth Anger's Buch besorgte ich mir vor vielen Jahren bei Zweitausendeins.


War das Buch über MM so schlimm? Die Monroe hatte keine Kinder (das Gerücht, sie hätte eine Tochter zur Adoption freigegeben, hat sich meines Wissens nie bestätigt) und wohl auch keine Angehörigen, die sich um so etwas gekümmert hätten. Ich weiß, daß "Hollywood Babylon" lange in den USA verboten war, weil die Söhne von Clara Bow Kenneth Anger verklagt hatten. Aber ich hätte gern erfahren, weshalb es zwischen David Janssen und John Wayne zu einem großen Streit gekommen sein soll.
Gespeichert
Fran
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 459





« Antworten #10 am: 26. August 2020, 21:08:09 »

Kenneth Anger ist eine faszinierende Lektüre, aber nicht besonders nett und viele Skandale darin sind entweder aufgebauscht oder erfunden.
Gespeichert

Some people think that catching fish depends on the fisherman. Some people think it depends on the fish. Well I kind of go along with the first group. No one ever asked the fish what they think.
Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 664



E-Mail

« Antworten #11 am: 26. August 2020, 23:58:00 »

Ich erinnere mich, darin waren auch ziemlich schockierende Fotos vom Mordfall Black Dahlia.



Kenneth Anger ist eine faszinierende Lektüre, aber nicht besonders nett und viele Skandale darin sind entweder aufgebauscht oder erfunden.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS