NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 16:25:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: James Patterson: Alex Cross Reihe Band 7: Die Stunde der Rache (2001)  (Gelesen 633 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 11. Dezember 2019, 20:58:34 »

In einem Park von San Francisco werden zwei makaber zugerichtete Jogger gefunden - wie von einem Vampir getötet. Ähnliche Morde wurden bereits in acht anderen Städten begangen. Die Ermittlungen führen den erfahrenen Polizeipsychologen Alex Cross in die bizarre Welt der Maskierungen, der Rollenspiele, und des ritualisierten Blutvergießens. Doch viel entsetzlicher ist der Killer aus Cross' Vergangenheit, der ihn gnadenlos verfolgt. Niemals zuvor war Alex Cross in größerer Gefahr, alles zu verlieren: seine Freunde, seine Familie, seinen Verstand ...

Taschenbuch: 320 Seiten
Verlag: Blanvalet Verlag; Auflage: Deutsche Erstausgabe (1. April 2003)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442358922
ISBN-13: 978-3442358922
Originaltitel: Violets are Blue (Alex Cross 7)

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 11. Dezember 2019, 21:01:38 »

Ist die direkte Fortsezujg des Vorrmans. Die Jagd nach dem Superhirn geht weiter und er terrorosiert Alex mit seinen Anrufen und verhöhnt ihn und Alex hat einen weiteren fall, wo er sich mit seiner Sekte herumschlagen muß, die sich für Vampire hält, tatsächlich Menschen tötet und deren Blut trinkt. Ist schon fast ziemlich zu abgefahren für ein Alex Cross Roman Grinsen Aber dennoch wieder super spannend....und Alex lernt mit Jameel eine neue Kollegin kennen, die er mehr als mag....habe jetzt schon die ersten 230 Seiten um, konnte besonders auf der Zugfahrt nach Dortmund am letzten Wochenende sehr viel lesen Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 15. Dezember 2019, 18:59:08 »

Gestern nacht noch beendet und man kann sagen, dass hier ein Zyklus endet, der in band 1 "Im Netz der Spinne" gestartet war. Ausgerechnet Kyle Craig, einer von Cross' besten Freunden war das "Superhirn", der schon zuvor gar mit Soneji, Shafer, Casanova  und dem Gentleman Killer zusammengearbeitet hatte. War schon ein echter Schlag für Alex, von einen seiner besten freunde, die ihn ja die ganzen Romane über begleitet wurde, so dermaßen verraten wurden zu sein....nun sitzt er im Hochsicherheitstrakt...muß ja nichts heißen, ich denke, dass er irgendwann ausbrechen wird.

Und Zach und seine Frau wurden auch noch von ihm ermordet...wikeder 2 wiederkehrende Charaktere weg. Dachte erst schon, dass er Kate McTiernan auch noch getötet hatte...aber die hatte Alex Rat, aus ihrem Haus erstmal zu verschwinden, beherzigt.

der eigentliche Fall mit den "Vampiren" lief ja auch noch superspannend ab...wobei wie ja schon geschrieben, fast schon eine Spur zu "much". Mal sehen, ob Alex und Jamilla sich annähern....

Alex wollte zum Schluß kündigen Huch Denke nicht, dass es dazu kommen wird. Morgen in meiner Pause starte ich gleich mit dem nächsten Band Happy

Geniale/r Film/Serie diesmal.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS