NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 18:27:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mein Erlebnisbericht von der German Comic Con vom 07.12.2019  (Gelesen 724 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 14. Dezember 2019, 01:51:16 »

Nun ist er fertig...habe die letzten Tage abends immer wieder was weitergeschrieben - mein großer Erlebnisbericht von der German Comic Con in Dortmund vom 07.12.2019!

Lies mich

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #1 am: 14. Dezember 2019, 11:08:44 »

Wie immer ein super interessanter und ausführlicher Bericht. Ich lese deine Con-Berichte immer sehr gerne.  Freuen

Da hast du ja dieses Jahr mächtig abgestaubt, was Fotoshootings und vor allem Autogramme angeht.  Super toll gemacht

Leider war ich nicht dabei, aber leider war meine "Tanzkarte", was Cons angeht, dieses Jahr schon voll.  Grinsen
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #2 am: 14. Dezember 2019, 23:37:47 »

Wie immer ein super interessanter und ausführlicher Bericht. Ich lese deine Con-Berichte immer sehr gerne.  Freuen
Danke sagen für das Kompliment Happy

Da hast du ja dieses Jahr mächtig abgestaubt, was Fotoshootings und vor allem Autogramme angeht.  Super toll gemacht

Ja, das stimmt...aber bei 100 Stargästen summiert sich soiwas ja auch schon...wenn man schonmal da ist Grinsen

Leider war ich nicht dabei, aber leider war meine "Tanzkarte", was Cons angeht, dieses Jahr schon voll.  Grinsen

Ja, es war schon ein komisches Gefühl, eine Con ohne Steffi und auch ohne dich zu besuchen....jedenfalls hat Seth mir ja die Stange gehalten Grinsen

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #3 am: 15. Dezember 2019, 09:26:13 »

Ja, es war schon ein komisches Gefühl, eine Con ohne Steffi und auch ohne dich zu besuchen....jedenfalls hat Seth mir ja die Stange gehalten Grinsen

Das klingt schon ein wenig... doppeldeutig  Gänsefüßchen
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #4 am: 15. Dezember 2019, 18:51:26 »

Das klingt schon ein wenig... doppeldeutig  Gänsefüßchen

totlachen Was du nun wieder denkst.... totlachen zwinkern

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages