NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 16:50:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Das Geheimnis der Schneekugel (Snowglobe) (USA, 2007)  (Gelesen 265 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77699


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 23. Dezember 2019, 10:12:21 »

Für Angela Moreno bedeutet die Weihnachtszeit vor allem Stress. Denn ihre liebenswerte aber ziemlich anstrengende Familie gönnt ihr keine Ruhe, allen voran Mama Rose: Sie möchte ihre erwachsene Tochter endlich unter der Haube sehen und hat auch schon ein paar Kandidaten im Auge. Am liebsten würde Angela einfach nur in Ruhe die Weihnachtsstimmung genießen. Dieser Wunsch wird ihr wenig später auf ungewöhnliche Weise erfüllt: Sie findet eine magische Schneekugel, in deren Miniaturwelt sie sich jederzeit zurückziehen kann. Doch dadurch gehen die Probleme erst richtig los.

Zauberhafter Weihnachtsfilm für die ganze Familie.


Christina Milian - Angela Moreno
Josh Cooke - Eddie
Ennis Esmer - Jamie
Lorraine Bracco - Rose Moreno
Erin Karpluk - Claire
Hilda Doherty - Mrs. Fionella
Jason Schombing - Donny
James Kot - Max
Andrew Krivanek - Delivery Man


Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77699


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 23. Dezember 2019, 10:18:12 »

Sooooo....jetzt habe ich doch noch einen Weihnachtsfilm geschafft...hatte den mir vor ein paar Wochen günstig bei Amazon gekauft, eigentlich nur weil mit Erin Karpluk einer meiner Lieblingsschauspielerinnen dabei ist, wurde sogar an zweiter Stelle genannt....leider merkte ich schon in den Credits des Films, dass dem nicht so war, letztendlich spielte sie nur eine Nebenrolle Traurig

Der Film selbst erfüllte das, was mna sich von einem heiteren,romantischen Weihnachts-Familienfilm erwartet. Ennis Esmer ("Blindspot", "Private Eyes")  war der zu ihm passende schnorrende Bruder Grinsen  Josh Cooke ("Hart of Dixie") spielte auch gut. Erin Karpluk eine eher etwas ungewöhnliche Rolle, spielte Mlians Arbeitskollegin und beste Freundin Claire.  Hätte mir ihre Rolle größer vorgestellt...zudem eine fürchterliche Synchronstimme.

Leider war die Bildqualität genau so, wie viele bei Amazon bemängelt haben, der Film ruckelt die ganze Zeit so, als würde man eine Schneekugel schütteln... nunja, vllt. beabsichtigt wegen dem Titel Grinsen ? Störte jedenfalls ungemeindie ganze Ruckelei und dadurch entstandenen Bildfehler Menü der DVD ist schlicht, mit einem Song unterlegt und es gibt nur die Auswahl zwischen deutschem oder Originalton.

Aber die Handlung war zauberhaft und hatte mir gut gefallen, natürlich sehr vorhersehbar...aber er erfüllt den Weihnachtsfilmzweck

Guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS