NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 07:09:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Freut ihr euch auf Star Trek: Picard?  (Umfrage geschlossen: 25. Januar 2020, 21:56:36)
Ja, sehr. Ich kanns kaum erwarten - 3 (50%)
Ja, ich bin gespannt - 2 (33.3%)
Bin zwiegespalten - 1 (16.7%)
Noch nicht sehr, lasse mich mal überraschen - 0 (0%)
Überhaupt nicht! Blödsinnige Idee! - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 6

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Freut ihr euch auf Star Trek: Picard?  (Gelesen 1888 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 04. Januar 2020, 21:56:36 »

Am 24.01. gehts ja nun los - freut ihr euch auf die Serie?

Werde diesen Thread automatisch am 25.01. schliessen lassen, da er dann ja seine Bedeutung verliert.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 04. Januar 2020, 21:57:16 »

Ja, ich bin gespannt. Sieht bisher vielversprechend aus, ich hoffe, dass es was wird zwinkern
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #2 am: 04. Januar 2020, 22:40:03 »

Ja, ich bin gespannt. Sieht bisher vielversprechend aus, ich hoffe, dass es was wird zwinkern
Dito! Happy
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 05. Januar 2020, 01:17:36 »

Ja, ich bin gespannt. Sieht bisher vielversprechend aus, ich hoffe, dass es was wird zwinkern
Dito! Happy

Bei dir hatte ich erwartet, du würdest ersteres voten Grinsen
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1978





« Antworten #4 am: 05. Januar 2020, 08:01:31 »

Werde diesen Thread automatisch am 25.01. schliessen lassen, da er dann ja seine Bedeutung verliert.

Warum verliert dieser Thread seine Bedeutung, solange man von der Serie noch nichts gesehen hat? Ich könnte erst nach einer DVD-Veröffentlichung antworten, da ich kein TV mehr habe. Und aus Video-Clips im Internet (unsynchronisiert) kann ich mir kein Urteil bilden, ich muss schon ganze Folgen sehen.

Aber sehr schön, dass leider wenige Star Trek-Begleiter von Picard reaktiviert wurden, aber auch leider nur für einzelne Folgen.
Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5583



WWW
« Antworten #5 am: 05. Januar 2020, 08:42:14 »

Ja, ich bin gespannt. Sieht bisher vielversprechend aus, ich hoffe, dass es was wird zwinkern

Dito
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #6 am: 05. Januar 2020, 09:40:23 »

Werde diesen Thread automatisch am 25.01. schliessen lassen, da er dann ja seine Bedeutung verliert.

Warum verliert dieser Thread seine Bedeutung, solange man von der Serie noch nichts gesehen hat? Ich könnte erst nach einer DVD-Veröffentlichung antworten, da ich kein TV mehr habe. Und aus Video-Clips im Internet (unsynchronisiert) kann ich mir kein Urteil bilden, ich muss schon ganze Folgen sehen.

Ich habe die Intention von Dan Tanna so verstanden, dass dieser Thread ausschließlich die Vorfreude abbilden soll und deswegen die Umfrageoptionen mit Beginn der Serie enden. Das Urteil bzw. die Meinung aus der Retrospektive wird dann für einen Folgethread möglich sein. Insofern wäre für diese Intention nebensächlich, wann man tatsächlich dazu kommt, die Serie sich anzuschauen oder ob man sich diese dann überhaupt anschaut.
Gespeichert
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1978





« Antworten #7 am: 05. Januar 2020, 15:59:46 »

Dann ist die Fragestellung für mich verwirrend, da ich mich nicht auf was Unbekannten freuen kann oder doch. Freuen kann man sich ja nur auf was, wenn man weiß, was auf ein zu kommt. Das ist hier leider noch nicht so.

Ich sage es dann mal so: Ich bin auf die neue Serie sehr gespannt, würde mich dann auf diese Serie sehr freuen, wenn mir die erste Folge gefallen hat ich und mehr davon sehen will/muss.  zwinkern
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 05. Januar 2020, 16:56:25 »


Ich habe die Intention von Dan Tanna so verstanden, dass dieser Thread ausschließlich die Vorfreude abbilden soll und deswegen die Umfrageoptionen mit Beginn der Serie enden. Das Urteil bzw. die Meinung aus der Retrospektive wird dann für einen Folgethread möglich sein. Insofern wäre für diese Intention nebensächlich, wann man tatsächlich dazu kommt, die Serie sich anzuschauen oder ob man sich diese dann überhaupt anschaut.

Du hast es genau richtig verstanden Happy Da ich ähnliche Thread hier schon mal hatte und dann anch einer gewissen Frage über den Sinn einens solchen Thread gefragt würde, habe ich sie diesmal zeitlich begrenzt.
Gespeichert

Richard Kimble
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 358



E-Mail

« Antworten #9 am: 14. Januar 2020, 22:32:46 »

Bin zwiegespalten
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2692


#startrekonline


WWW

« Antworten #10 am: 20. Januar 2020, 23:54:13 »

Ich kann es kaum erwarten.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #11 am: 22. Januar 2020, 12:20:44 »

Warum sollte ich mich auf eine Serie freuen, die ich nicht sehen kann?
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #12 am: 22. Januar 2020, 17:31:37 »

da ich mich nicht auf was Unbekannten freuen kann oder doch. Freuen kann man sich ja nur auf was, wenn man weiß, was auf ein zu kommt.

Das ist finde ich ein interessanter Gedanke. Wie ist das denn mit Vorfreude auf Weihnachtsgeschenke? Da weiß man ja auch nicht, was auf einen zukommt. Nur, dass etwas kommt. Wenn ich das auf Picard übertrage, weiß ich auch nicht, was genau auf mich zukommt, aber ich weiß, dass etwas kommt.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS