NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 14:12:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: James Patterson: Alex Cross Reihe Band 9: Vor aller Augen (2003)  (Gelesen 590 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 07. Januar 2020, 21:53:23 »

Es geschieht vor aller Augen, in Supermärkten, auf Parkplätzen, in ihren Häusern: Scheinbar wahllos werden unbescholtene Männer und Frauen entführt. Die Opfer bleiben spurlos verschwunden. Der Kriminalpsychologe Alex Cross, der gerade erst seinen neuen Job beim FBI angetreten hat, befürchtet, dass er es mit einem außergewöhnlichen Fall von kaltblütigem Menschenhandel zu tun hat, bei dem die Opfer als »Sklaven« bestellt und gekauft werden. Alle Spuren führen zu einem Mann, dessen Kaltblütigkeit selbst hart gesottene Verbrecher fürchten. Man nennt ihn nur »den Wolf«...

Taschenbuch: 320 Seiten
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag; Auflage: Deutsche Erstausgabe (1. Februar 2005)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442361672
ISBN-13: 978-3442361670
Originaltitel: The Big Bad Wolf (Alex Cross 9)


Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 07. Januar 2020, 21:54:06 »

...kommt gleich nach Band 8 dran, den ich moirgen definitiv durchbekommen werden...deswegen schonmal einen Thread gemacht Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 09. Januar 2020, 01:35:59 »

Gestern in meiner Mittagspause schon gleich mit angefangen, nachdem ich band 8 durchhatte...kann bishe rnoch nicht viel sagen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 31. Januar 2020, 14:17:59 »

Gerade eben ausgelesen und wieder ein exzellentes Buch. Sehr spannend, viel Action....mit einem Cliffhanger. "Der Wolf" konnte nicht geschnappt werden und rächte sich an seinem Stellvertreter, der ihn verraten hatte, tötete dabei ein ganzes FBI Team....

Armer Alex, Christine hat jetzt das Sorgerecht für Alex jr. Daran wird Alex zu knabbern haben. Mal sehen, ob Sampson nun auch zum FBI stößt.....

Lese jetzt den neuesten Baldacci, dann geht mit Cross weiter Happy

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS