NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 01:22:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Red Dead Redemption II  (Gelesen 499 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« am: 17. Januar 2020, 05:39:47 »

Red Dead Redemption II ist ein Videogame für alle gängigen Plattformen, auch für PC.

Es gibt einen Story Mode und einen Mehrspieler-Mode

Zum Story Mode

Der Spieler übernimmt die Rolle von Arthur Morgan, Revolverheld, gesuchter Bankräuber und Outlaw. Arthur ist Mitglied einer Bande, bestehend aus anderen Revolverhelden, einem deutschen Kredithai, einem Reverand, verschiedenen Frauen, die als Diebinnen und Ablenkungsmanöver gut sind. Der Chef der Bande will das ganz große Ding drehen, damit alle frei leben können.

Es ist das Jahr 1899. Der wilde Westen wird immer kleiner. Die Gang will aber absahnen. Arthur muss an verschiedenen Überfällen teilnehmen, die aber alle nicht zum großen Geld verhelfen. Mit der Zeit merkt Arthur, dass der Bandenchef zunehmend irrer wird. Fast alle Pläne scheitern, was nicht mal an ihm liegt. Arthur fängt an, an dem Leben zu zweifeln. Er hilft anderen Mitgliedern, die Gang zu verlassen. Er selbst kann in Nebenmissionen anderen Menschen helfen, oder auch nicht. Etwa nach etwas mehr als der Hälfte des Spiels stirbt Arthur an Tuberkulose. Je nachdem, ob er ein "guter" oder "fieser" Outlaw war, darf er im Sonnenaufgang sterben oder wird einfach erstochen.

Seine letzte Mission war es, seinen Freund John, dessen "Ehefrau" und deren Sohn aus der Gang zu retten. Er gibt denen auch sein ganzes Geld.

Das letzte Drittel des games beschäftigt sich mit der Familie um den Freund, die neu anfangen wollen. John versucht sich als Ranchhelfer. Aber schon bald werden seine Künste als Revolverheld gebraucht. Seine "Frau" und der Sohn verlassen ihn. Die Frau träumt von einer eigenen Ranch.

John kann das Land auf Kredit kaufen und richtet es her. Allerdings muss er zusammen mit einer anderen ehemaligen Bandenmitgliedin auf Kopfgeldjagd gehen, um die Raten zu bezahlen. Frau und Kind kommen zu John auf die Ranch. Aber es gibt noch einen Feind zu bekämpfen. Ein anderes Mitglied der Gang hatte oft, die Überfälle verraten. Am Ende wird der Verräter gestellt und getötet.

Abgesehen von dem Story Mode gibt es noch viel zu entdecken in den Open Range Game. Man bekommt Schatzkarten, oder soll Beweise für Dino-Knochen finden usw. Die Ergebnisse soll man dann an verschiedene Wissenschaftler schicken. Außerdem gibt es Gebiete mit "legendären Tieren", die man erlegen kann. Mann kann dadurch Online-Errungenschaften freischalten.

Wenn man Leuten am Straßenrand sieht, kann es sich um Leute handeln, die von einer Schlange gebissen worden sind, oder in einer Bärenfalle stecken. Wenn man denen hilft, bekommt man Plus-Punkte für den Charakter. Manchmal ist das auch eine Falle von Straßenräubern. Mann muss gegen andere Banden und reine Schlägertypen kämpfen mit Waffen oder auch mit den Fäusten. Wenn man unterwegs ist, lohnt es sich auch, Tiere zu jagen, um selbst etwas zu Essen zu haben.

Dieses sehr aufwendige game ist aber ein preview game zu Red Dead Redemption 1 von 2010. Dort geht es nur um den Rancher John und seine Familie, der aber gezwungen wird, wieder zum Revolverhelden zu werden. Das erste game gibt es leider nicht für PC.

Zumindest dieser 2. Teil, der eigentlich die Vorgeschichte ist, hat mehr Tiefgang als die meisten Westernfilme.

Sleep well in your Bettgestell
Pepper
Rechtsmediziner
**

6ft ginger fruitloop

« Antworten #1 am: 03. November 2020, 19:58:08 »

Ich hab hier noch nichts geschrieben???

Ich hab es seit dem PC Release, und war vorher schon versucht, mir extra dafür die PS4 zu kaufen.
Ich liebe es. Schon den ersten Teil, aber der zweite ist noch besser,... Ich bin beim epilog, hab es ganz langsam gespielt, höchstens eine Mission am Tag, Und manchmal reite ich nur rum

Es ist das schönste Spiel. Wundervolle Geschichte, absolut episch.

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages