NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 20:27:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Reef Break (USA, 2019)  (Gelesen 1427 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 26. Januar 2020, 19:34:10 »



13 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 13.02.2020 (ProSieben Fun)
Die ehemalige Diebin Cat Chambers (Poppy Montgomery) löst mittlerweile auf einer malerischen Pazifikinsel für den dortigen Gouverneur als "Fixer" Probleme. Cat ist impulsiv und geht zu leichtfertig Risiken ein, sie hat einen unwiderstehlichen Charme und wird daher immer wieder in actionreiche Abenteuer verstrickt. Dabei hilft ihr, dass sie durch ihr früheres Leben als Verbrecherin ein intuitives Verständnis für die Gedankengänge anderer Unterweltler hat.

Cast & Crew

    Poppy Montgomery - Cat Chambers
    Ray Stevenson - FBI Agent Jake Elliot
    Desmond Chiam - Detective Wyatt Cole
    Melissa Bonne - Ana DuMont
    Tamala Shelton - Petra Torrance

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 26. Januar 2020, 19:35:03 »

Deutsche Erstausstrahlung: 13.02.2020 (ProSieben Fun)

Könnter ganz interessant sein, ich denke, ich schaue da mal rein. Poppy Montgomery mochte ich schon in der Krimiserie "Unforgettable" ganz gerne. Schade, dass es nur eine Staffeln gibt....hoffentlich ohne Cliffhanger.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 26. Januar 2020, 19:37:05 »

Frisch abgesetzt, schon in Deutschland: Die letztjährige amerikanische Sommerserie "Reef Break" hat eine deutsche Heimat bei ProSieben Fun gefunden. Dort werden die 13 Episoden der ersten und einzigen Staffel der Serie von und mit Poppy Montgomery ("Unforgettable", "Without A Trace") ab dem 13. Februar als Deutschlandpremiere gezeigt. Damit kommt die Ausstrahlung der bei ABC gelaufenen Serie etwa parallel zur CBS-Sommerserie

Montgomery war bei der internationalen Ko-Produktion Hauptdarstellerin und auch Produzentin. Sie spielt die Diebin Cat Chambers, die es in ihre alte Heimat auf einem Inselparadies zurückverschlägt, wo sie dann auch hängenbleibt. Wie bei ihrer vorherigen Serie

"Unforgettable" ließ sich Montgomery die Rolle einer supersmarten Frau auf den Leib schreiben, die klüger ist als alle anderen und dabei so sexy, dass jedermann sie begehrt. Gedreht wurde die internationale Ko-Produktion in Australien. Nach der ersten Staffel war dann aber Schluss, weil nicht alle beteiligten Sender mit ihren jeweiligen Quoten zufrieden waren. Bei kurzlebigen amerikanischen Serien hat es sich in den letzten Jahren häufiger ergeben, dass um die Verkündung des deutschen Starttermins auch die Absetzung bekannt wurde.

In ihrer Jugend wollte Cat (Montgomery) im Inselparadies Reef Island (genannt The Reef) eigentlich nur eins: surfen. Um den sorglosen Lebensstil zu finanzieren, wurde sie zur Trickbetrügerin, Diebin und Schmugglerin. Unterwegs verknallte sie sich in den FBI-Agenten Jake Elliot (Ray Stevenson,

"Rom"), der undercover gegen Cats zunehmend gefährliche Auftraggeber ermittelte - eine alles andere als gute Idee, was den beiden nach der spontanen Heirat schnell bewusst wurde. Schließlich verließ Cat die Insel, nachdem es im Umfeld ihrer Auftraggeber eines organisierten Verbrechersyndikats zunehmend gewalttätig wurde. Zurück blieben Cats legendärer Ruf (nie konnte ihr ein Verbrechen nachgewiesen werden) und Elliot mit einem gebrochen Herzen, ruinierter Karriere und einem Alkoholproblem.

Nun ist Cat für eine Stippvisite zurückgekehrt: Sie will vor Gericht eine Aussage gegen ihren Ex-Boss machen. Doch die äußeren Umstände verschwören sich gegen sie und sorgen dafür, dass Cat der Insel treu bleibt.

Einerseits begegnet sie dem Teenager Petra Torrance (Tamala Shelton), die ein unstetes Leben führt und abzurutschen droht - Cat war einst in den Tod ihres Vaters verstrickt und sieht es nun als ihre Berufung an, dem Mädchen zu helfen. Dabei kommt ihr zugute, dass der Gouverneur der Insel sie als "Problemlöserin" angeheuert hat, nachdem sie in der Auftaktepisode einen Entführungsfall knacken konnte.
Dann ist da noch eine Romanze aus einem One-Night-Stand mit dem schnieken Wyatt Cole (Desmond Chiam,

"Now Apocalypse") erwachsen - erst ein bisschen spät erfuhr Cat, dass er ein Polizist ist. Und, dass er der Halbbruder von Ganael Dumontier (Melissa Bonne) ist, Cats Kontaktperson zum Gouverneur. Und weil Wyatt seine frische Beförderung auch seiner Halbschwester zu verdanken hat, ist er auf Tipps und unorthodoxe Hilfe angewiesen, um sich zu beweisen.

Mit ihren alten Tricks, der Ortskunde und Connections aus früheren Tagen, einer herausragenden Beobachtungsgabe und umwerfendem Charme löst Cat nun auf The Reef Probleme und folgt dabei deutlich eher ihrem Gerechtigkeitssinn als den Gesetzen. (Quelle: wunschliste.de)
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #3 am: 26. Januar 2020, 20:58:50 »

Da hab ich letztens auch schon von gelesen. Klingt wirklich interessant.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 24. Februar 2020, 22:54:37 »

Die ersten beiden Folgen haben mir ganz gut gefallen....Poppys Charakter erinnert mich auch sehr an ihren Charakter in "Unforgettable".

Bewertuzng....sitze derzeit zwischen :3sterne und Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 09. April 2020, 00:16:08 »

Jetzt, wo ich die ersten 11 der 13 Folgen kenne muß ich sagen, die Serie ist wirklich sehr gut. Actionreich, spannend und auch witzig und denn noch vor traumhafter Kulisse Happy Schade, dass es nur eine Staffel gab....

Weiterhin Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 12. April 2020, 20:54:44 »

Wir hatten vorgetsern nun die letzten 3 Folgen noch geschaut. Alles in allem eine großartige serie mit frechem Humor und traumhafter Kulisse (die serie wurde an der australischen Küste gedreht -. demnach vllt. für mops:1980 interessant) Grinsen

Spoiler zum Serienfinale:
Spoiler  :
Natürlich gabs einen Wehrmutsrotpfen in der letzten Folge...es gibt einen krassen Cliffhanger, der nun nicht mehr aufgelöst wird, weil ABC den Stecjer gezogen  hat Traurig Cat wurde, als sie gesehen hatte, dass ihr Ex diesmal doch die Insel verlassen, hinterrücks niedergeschlagen und entführt, während sie mit ansehen mußte, wie das "Hausschiff" von Jake vom Feuer zerfressen wird.hat Wenn man sich die letzten 1,5 Minuten wegdenkt, kann man mit dem Ende besser leben Grinsen
« Letzte Änderung: 12. April 2020, 20:56:58 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #7 am: 12. April 2020, 21:19:03 »

Ja, die Serie ruht schon auf meiner Festplatte und wartet darauf angeschaut zu werden.  zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 12. April 2020, 23:34:25 »

Ja, die Serie ruht schon auf meiner Festplatte und wartet darauf angeschaut zu werden.  zwinkern

na, dann bin ich mal gespannt Grinsen
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #9 am: 01. Mai 2020, 19:59:23 »

Ich hab jetzt die erste Folge gesehen und die hat mir total gut gefallen.
Und mit Grant Bowler als Carter Eastland ist auch ein super australischer Schauspieler dabei.
Ich habe bei IMDB auch einige andere australische Schauspieler entdeckt, unter anderem auch jemand aus den Flying Doctors, worauf ich mich jetzt schon freue.  Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 01. Mai 2020, 20:34:10 »

Na, wegen Grant Bowler kann ich dir auch die SciFi Serie "Defiance" empfehlen, wo er eine Hauptrolle gespielt hatte Happy Hatte ihn vor wenigen Jahren auch persönlich kennengelernt Freuen



Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #11 am: 01. Mai 2020, 20:36:34 »

Wow, coole Sache. Leider ist SciFi ja so gar nicht meins.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 01. Mai 2020, 20:51:28 »

Wow, coole Sache. Leider ist SciFi ja so gar nicht meins.

Ja, ich weiß Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS