NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 09:21:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hanna (USA, 2019-2021)  (Gelesen 918 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 29. Januar 2020, 13:02:50 »



Basierend auf dem gleichnamigen Thriller-Blockbuster aus dem Jahr 2011 erzählt die Amazon Prime-Serie „Hanna“ die Geschichte der Jugendlichen in acht Folgen. Als Kampfmaschine ausgebildet, wächst Hanna zurückgezogen unter der strengen Obhut ihres Vaters, dem früheren Agenten Erik Heller, auf. Doch als sich Hanna zunehmend für die Außenwelt interessiert, zieht sie die Aufmerksamkeit der CIA-Agentin Marissa Wiegler auf sich. So beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel quer durch Europa, bei dem Hanna zum ersten Mal das normale Leben als Teenager kennenlernt und dabei ihr wahres Ich entdeckt.

Cast & Crew

    Esmé Creed-Miles
        Hanna

    Joel Kinnaman
        Erik

    Mireille Enos
        Marissa

#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2021, 00:00:21 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 29. Januar 2020, 13:05:34 »

In meiner "Serienabbearbeitung" bin ich gestern nun mit "Hanna" begonnen. Nachdem mir meine letzten beiden Serien "Outlander" und "FBI" nicht so wirklich zugesagt haben, habe ich mir gestern die ersten 2 Folgen angeschaut.

Mir gefiel damals schon der Kinofilm überraschend gut und gebe nun der Serie eine Chance. De erste Folge war ganz gut...die zweite Folge hatte mir noch viel besser gefallen.

Mal sehen, was die restlichen 6 Folgen noch bringen....verlängert wurde die Serie ja auch bereits um eine 2. Staffel

Gebe erstmal Sehr guter Film/Serie kann sich durchaus noch verändern, nach oben oder nach unten, je nachdem....

Hat die Serie sonstwer hier schon gesehen?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 29. Januar 2020, 21:22:32 »

Ups, hatte den Trailer im Startpost vergessen, habe ihn eben hinzugefügt.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #3 am: 30. Januar 2020, 18:03:36 »

Ja, hatte es mir damals angesehen. Mochte den Film leider nicht ganz so sehr und die Serie war jetzt auch nicht so ein Highlight, aber ich glaube ich in die 2. Staffel würde ich dennoch mal einen Blick werfen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 08. Februar 2020, 00:09:57 »

Habe jetzt bis Folge 6 durch und mir gefällt die Serie weiterhin ganz gut, manchmal etwas viel Teeniblabla...aber ansonsten bin ich zufrieden.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 12. Februar 2020, 12:36:45 »

Staffel 1 gestern abgeschlossen. Mir hatte die Saffel sehr gut gefallen, in der Mitte gabs so einen kleinen Hänger mit etwas "too much Teenikram", dann wurde es aber wieder besser...die letzte Folge erinnerte mich bei dem Angriff auf Utrax irgendwie an "John Wick" Grinsen 
Spoiler  :
Schade, dass Erik sterben mußte, aber das dachte ich mir schon seit der Pilotfolge als er sagte "Du mußt irgendwann ohne mich klarkommen". OK....kann viel bedeuten, aber irgendwie hatte ich da schon so eine Vorahnung. Und Marissa nun auf der Seite der Guten? Tja....mal sehen. die scheint auch immer gerade so zu arbeiten, wie gerade der Wind weht Grinsen

Bleibt bei  Sehr guter Film/Serie für Staffel 1
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 24. Dezember 2021, 00:02:05 »

Schaue seit 2 Tagen die finale 3. Staffel...gefällt mir weiterhin sehr gut. Nur blöd, dass sie ind er ersten Folge keine Rückschau aus der letzten Staffel gemacht gemacht hatten...da Staffel 2 ja schon 1,5 Jahre her war und die Staffel haargenau dort wieder ansetzt.

Schon erstaunlichg, wie in 2 Jahren man sich vom Aussehen so verändern kann.
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 673





« Antworten #7 am: 13. Februar 2022, 12:22:55 »

Hat mir insgesamt gut gefallen. Schöne Entwicklung durch die verschiedenen Settings aus dem Wald über die Flucht bis in die Utrax Anlagen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 14. Februar 2022, 20:01:10 »

Hat mir insgesamt gut gefallen. Schöne Entwicklung durch die verschiedenen Settings aus dem Wald über die Flucht bis in die Utrax Anlagen.

Stimmt...und wie Hanna doch gealtert war während der Zeit...schon erstaunlich
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS