NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 09:03:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Welche Gastcharaktere wünscht ihr euch noch in Picard?  (Gelesen 1168 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 29. Januar 2020, 23:48:35 »

Ein paar traten / treten in Staffel 1 ja schon auf. Welche Star Trek Charaktere würdet ihr euch zukünftigst noch wünschen

Ich würde Q gut finden (wobei...wird schwer wegen dem Alter, da Q ja niocht altert) Grinsen, Benjamin Sisko (wegen Avery Brooks wohl kaum möglich), Julian Bashir, Wesley Crusher  totlachen

Jonathan Archer wäre cool....aber zeitlich wohl unmöglich Grinsen

Geordi und Worf wären auch nicht übel....
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #1 am: 30. Januar 2020, 18:25:07 »

In Staffel 1 gab es ja schon Data zu sehen, Troi, Seven of Nine und Riker sollen ebenfalls noch in Staffel 1 einen Auftritt haben.

Giordi und Word werden nicht in Staffel 1 zu sehen sein und vielleicht nicht einmal in Staffel 2 die ja auch schon genehmigt ist. Die Serienmacher wollen verhindern das eine "Überdosierung" sämtlicher Mitglieder der alten Crew stattfindet. Stewart hingegen wäre dafür das im Laufe der Serie die meisten relevanten alten Crewmitglieder einen Gastauftritt haben, schon allein wegen den Fans.
(Quelle TvLine.com)

--------------------------------------

Ist nicht schlecht das nicht gleich alle auf einmal kommen, aber die alte Crew zum großen Teil wegzulassen, nur wegen ein paar "Neueinsteiger" (Mal ehrlich wer kennt den StarTrek nicht? ...) die dann die Verbindung zu den alten Figuren nicht verstehen würden, fände ich wie Stewart ja sagte verschenktes Potential. 
Die Crew von damals sind Picards vertraute und es ist doch nachvollziebar, diese um Hilfe zu bitten, wenn es für die Story relevant ist.   
Q wäre echt cool, da ich den Charakter sehr mag, aber ist denke ich ziemlich unwahrscheinlich. Und Wesley Crusher ist der jetzt nicht auch ein Q, da war doch was in der Serie?

Wie wir ja in der ersten Episode gesehen haben sind die Borgs ja wieder dabei, da ist es also passend Seven of Nine wieder dabei zu haben.

Ich bin gespannt auf die nächsten Episoden.
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #2 am: 30. Januar 2020, 18:43:32 »

Dr. Katherine Pulaski!
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 30. Januar 2020, 20:24:46 »

Seven soll ja sogar in 5 Folgen dabei sind in Season 1, laut IMDb....
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 30. Januar 2020, 20:25:15 »

Dr. Katherine Pulaski!

Das hätte ich mir denken können Grinsen
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« Antworten #5 am: 30. Januar 2020, 22:13:43 »

Lieutenant Ro müsste nochmal auftauchen. Einfach, um zu sehen, was aus ihr wurde. Gemäß Voy wurde der Marquis ja zerstört. Ro Laren müsste also im Gefängnis gewesen sein. Wenn sie auf Picard träfe, würde mich das interessieren. Sie hat ihn und die Sternenflotte verraten, aber auch Picard hat sich in Star Trek - Der Aufstand ähnlich verhalten.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS