NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 03:35:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: David Baldacci - Exekution (3. Roman der Amos-Decker- Reihe, 2019)  (Gelesen 1161 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 31. Januar 2020, 23:54:27 »

Washington, D.C.: Mitten am helllichten Tag zieht ein Mann vor der FBI-Zentrale eine Beretta. Er erschießt zielgerichtet eine Passantin – und anschließend sich selbst. Der Mann ist ein absolut unbescholtener Mitbürger und Familienvater, sein Opfer eine sozial engagierte Hilfslehrerin. Und es scheint keinerlei Verbindung zwischen den beiden zu geben. Amos Decker, der Memory Man, hat das Verbrechen durch Zufall beobachtet und steht vor einem kompletten Rätsel. Gemeinsam mit seinem Spezialermittlerteam vom FBI beginnt er die Lebensläufe der beiden Toten zu durchsuchen. Schnell stößt er auf zahlreiche Ungereimtheiten. Doch dann fordert ihn plötzlich die DIA, der militärische Nachrichtendienst, auf, sich sofort aus dem Fall zurückzuziehen: Es bestehe Gefahr für die nationale Sicherheit. Ein Grund mehr für Amos Decker weiterzuermitteln ...

Gebundene Ausgabe: 544 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (13. Januar 2020)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453271602
ISBN-13: 978-3453271609
Originaltitel: The Fix (Memory Man 3)

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 31. Januar 2020, 23:55:25 »

Endlich ist wieder Baldacci - Time....das neue Buch ist da! Freuen Diesmal der dritte Mann um den "Memory Man" Amos Decker Happy Bin schon gespannt drauf, fange Montag mit dem Lesen an Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 02. Februar 2020, 22:11:41 »

Ich hoffe, dass ich das Buch morgen beginnen kann....Amazon hats immer noch nicht geliefert, sollte am FR hier sein.....wenn die Post morgen früh nicht schnell hier ist und ich es noch einpacken kann, hänge ich in meiner Pause morgen durch Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 06. Februar 2020, 23:34:56 »

Bisher gefällts mir wieder sehr gut...auch witzig....wie Amos wider Willen in eine WF gezogen wird, in einem Haus, was abbruchsreif ist...aber er meinte letztenldich "Naja, eine leichte Verbersserung zu meinem Pappkarton". totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 03. März 2020, 12:43:17 »

Noch knapp 80 Seiten, dann bin ich durch und mir gefällt das Buch wieder sehr gut. Mehr und mehr erinnert mich Amos mit siner rotzfrechen Art an "The Mentalist" Grinsen Ich finds auch mal gut, dass der hauptheld kein Adomis ist sondern ein 150 Kilo schwerer Mann....herrlich, wie er immer versucht, sich in Jamison "Go Cart Auto" zu setzen und es Ärger gibt wie "Kauf dir mal ein Auto für Erwachsene...." totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 05. März 2020, 22:54:18 »

Hatte das Buch heute in meiner Pause durchgelesen. hatte miur wieder sehr gut gefallen, wobei ich mir den Schluß noch etwas dramatischer gewünscht hätte....jedenfalls eine Überraschgung, dass Harper Brown überlebt hatte, was ja erst nicht den Anschein hatte.

Habe das Gefühl, dass decker und Alex sich langsam etwas näher kommen Grinsen

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #6 am: 09. März 2020, 12:53:37 »

Habe mir gerade mal die Inhaltsangabe durchgelesen und von der Story wäre das absolut mein "Beuteschema"! Wenn ich nicht noch so viele Lese-Projekte geplant hätte! sauer
Zumindest habe ich mir David Baldacci schon mal notiert, falls mir mal der Lesestoff ausgehen sollte... zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 09. März 2020, 14:17:06 »

Sehr gute Wahl Happy Aus der Amos-Burke-Reihe ist dies auch erst der 3. Band, der in Deutschland erschienen ist Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS