NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 20:47:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mein Freund der Wolf (Richiamo del lupo, Il) 1975, ITA, SPA  (Gelesen 343 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« am: 08. Februar 2020, 17:45:33 »

Trotz Kinderdarsteller keine Kinderfilm. Härte, Kälte, raue Männer und tolle Landschaften.

Das Goldfieber lebt in den Teilen von Dawson City. Die Kinder Jim (Fernando E. Romero) und Mary ( Elizabeth Virgil) leben mir ihren Vater (Attilio Dottesio) in einer Blockhütte. Eines Tages wird Jim von einen Mischling angegriffen der später dann Jims Leben rette. Als Jims Vater den Mischling erschießen will, betet Jim das er leben soll. Der Vater willigt ein und so lebt der Mischling der eine Mischung aus Hund und Wolf ist unter den Namen Buck bei den drei. Als der Vater nach Proviant sucht, wird er von Indianer überfallen und getötet. Im Frühjahr reisen Jim & Mary mit zwei Männer die Freundschaft mit ihnen geschlossen haben nach Dawson City, hier haben die Kinder eine Druckerei geerbt die sie wiederbeleben wollen. Dies passt William Bates (Jack Palance) überhaupt nicht.


Toller Abenteuerfilm von Gianfranco Baldanello. FSK ab 16 finde ich richtig. Es gibt einige harte Szenen und auch Tiere werden im Film erschossen.
Das Bild ist solide und frei von Verschmutzungen.
#Ungültiger YouTube Link#
 Sehr guter Film/Serie
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS