NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 20:48:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Filzlaus kehrt zurück(Fantasia chez les ploucs) (Frankreich 1971)  (Gelesen 916 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« am: 09. Februar 2020, 21:00:39 »

Sagamore lebt auf dem Land auf einer Farm, auf der er heimlich Whisky destilliert. Ein junger Fremder und ihr Gefährte, der ein Gangster ist, stören ihren Frieden.


https://www.amazon.de/Fantasia-chez-ploucs-Lino-Ventura/dp/B000ILZ8IK

Habe eine Vertonung der französischen DVD bekommen und mir mal gestern die ersten 10 Minuten angeschaut. Muss ein ganz schöner Scheiß-Film sein, aber ich muss ihn mir erst mal weiter ansehen.

Alain Delon hat ein Cameo Auftritt in dem Film, wahrscheinlich weil er damals der Lover von Mireille Marc war, die auch mitspielt.

"Die Filzlaus kehrt zurück" hat nichts mit "Die Filzlaus" zu tun. Wahrscheinlich nur aus Marketing Gründen so genannt, genauso hat man es ja auch mit Belmondo´s "Der Profi 2" gemacht, der auch nichts mit dem klassischen Original zu tun hatte sauer
« Letzte Änderung: 10. Februar 2020, 00:44:32 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77943


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 10. Februar 2020, 00:46:03 »

Ich finds auch immer ziemlich daneben, wenn den Zuschauer ein Sequel vorgegaukelt wird, obwohl es ein komplett anderer Film ist....ekelhafte Gelodmacherei sowas...scheint es aber leider nur in Deutschland zu geben sauer

Der Film selbst klingt garnicht übel...
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS