NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 11:11:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: James Patterson: Alex Cross Reihe Band 10: Und erlöse uns von dem Bösen (2004)  (Gelesen 688 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 05. März 2020, 22:57:45 »

Eine unbekannte Terrorgruppe droht die Welt in Schutt und Asche zu legen. Zum Beweis ihrer Schlagkraft wird eine kleine amerikanische Stadt erst sorgfältig evakuiert und dann bombardiert. Entsetzt entdeckt Alex Cross auf einem der Überwachungsfotos vom Tatort einen alten Bekannten: Geoffrey Shaffer, besser bekannt als das »Wiesel«. Und wo das Wiesel ist, das ahnt Cross, ist der eiskalte Killer, den die Welt nur als den »Wolf« fürchtet, nicht weit. Unterstützt von FBI, CIA und Interpol, beginnt Cross' Kampf gegen zwei der intelligentesten Verbrecher der Welt. Doch letztendlich kann dieser Kampf nur auf eine Art gewonnen werden: Mann gegen Mann!

Der geniale Kriminalpsychologe Alex Cross trifft erneut auf den gefährlichsten Gegner seiner Karriere – den »Wolf« und zudem auf seinen Erzfeind "Das Wiesel".

Taschenbuch: 352 Seiten
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag; Auflage: Deutsche Erstausgabe (12. September 2005)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442362326
ISBN-13: 978-3442362325
Originaltitel: London Bridges (Alex Cross 10)

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 05. März 2020, 22:58:22 »

Fange den Roman morgen in meiner Pause an Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 27. März 2020, 23:05:23 »

Noch knapp 80 Seiten. Gefällt mir wieder sehr gut, wobei ich das Ende von Shafer ziemlich lausig fand, dafür dass er ein Langzeitbösewicht war...da hätte sich Pattersoin was besseres einfallen lassen können. Überhaupt hatte ich das Gefühl, dass Patterson den auch nur zwangsweise in die Story eingebaut hat, um ihn en dlich loszuwerden Grinsen Im ganzen Roman war er überflüssig...das hätte Patterson besser regeln müssen, gegen "den Wolf" geht er ja völligst unter und war denn nur ein Klinkenputzer vom Wolf....

Aber ansonsten - wieder saugiel! Alex Cross gegen "den Wolf"...erneut  Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 01. April 2020, 01:28:47 »

Hatte es vorgestern in meiner Pause ausgelesen....hatte mir sehr gut gefallen. "Der Wolf" ist dann ja auch Geschichte....ganz zum Schgluß hatte ihn Alex denn doch noch erwischt.  Wenngleich ich das Buch sehr spannend fanmd, gabs eben doch leichte Schwächewn, weswegen es an der Höchstwertung stolpert

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS