NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 13:00:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Seal Team (USA, 2017-????)  (Gelesen 1037 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 09. März 2020, 20:51:12 »


Jason Hayes (David Boreanaz) ist der Anführer des Bravo-Teams der „Tier One“ der NAVY SEALS – wo immer in der Welt gegen Terroristen gekämpft wird oder die US-Interessen bedroht sind kommt sein Team zum Einsatz. Das Training ist hart, die Einsätze härter – beides hinterlässt Spuren bei den Soldaten, aber auch bei deren Familien. Insbesondere der Tod eines Kameraden bei einem der jüngsten Einsätze lastet schwer auf Hayes. Und so hat er sich jüngst mit seiner Frau Alana (Michaela McManus) auf eine „Trennung auf Probe“ verständigt.

Clay Spenser (Max Thieriot) befindet sich im Training und hofft verbissen darauf, bald in eines der „Tier One“-Teams aufzusteigen. Sein Einzelgängertum ist dabei ebenso ein Hindernis wie die Tatsache, dass sein Vater nach seinem Ausstieg aus der aktiven Laufbahn ein Buch über die SEALs geschrieben hat und damit bei allen Soldaten in Ungnade gefallen ist.

Amanda „Mandy“ Ellis (Jessica Paré) ist die Verbindungsoffizierin der CIA zum Team Bravo: Sie vermittelt den Teammitgliedern die geheimdienstlichen Erkenntnisse, die ihren Aufträgen zugrunde liegen und die ihre Missionen bestimmen – sie trägt die Verantwortung dafür, wann und wo sie ihr Leben riskieren. Lieutenant Commander Eric Blackburn (Judd Lormand) hingegen ist der kommandierende Offizier des Teams und führt die Aufsicht über die Einsätze, fungiert als Mittelsmann zum Militär.

Als Mitglieder der Sonderstreitkräfte kommen Team Bravo und in Rotation die Schwester-Teams überall auf der Welt zum Einsatz, wo terroristische Bedrohungen herrschen. (

Cast & Crew

    David Boreanaz
        Jason


    Max Thieriot
        Clay

    Neil Brown Jr.
        Ray

    A.J. Buckley
        Sonny

    Toni Trucks
        Diaz
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 09. März 2020, 20:52:04 »

Staffel 3 im Anflug!

Die Dramaserie "SEAL Team" kehrt am 28. Mai 2020 mit neuen Folgen auf TNT Serie zurück. Die dritte Staffel wird immer donnerstags ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen als deutsche Erstausstrahlung gezeigt.

In den neuen Folgen begibt sich das "SEAL Team" unter der Leitung von Jason Hayes (David Boreanaz) auf eine Mission nach Serbien, um eine Organisation ausfindig zu machen, die für mehrere Bombenanschläge auf US-Militärstützpunkten in Verbindung steht. Gleichzeitig muss sich Hayes mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen.

Zum Bravo-Team gehören erneut Ray Perry (Neil Brown Jr.), dem ausgezeichneten Scharfschützen Sonny Quinn (A.J. Buckley) und das hochmotivierte Sprachtalent Clay Spenser (Max Thieriot). Unterstützt werden sie von Commander Eric Blackburn (Judd Lormand), der Analytikerin Mandy Ellis (Jessica Paré) und Geheimdienst-Offizierin Lisa Davis (Toni Trucks). In der dritten Staffel stoßen die Neuzugänge Jamie McShane ("Bloodline") als Captain Greyson Lindell und Emily Swallow ("Supernatural") als Physiologin Dr. Natalie Pierce zum Cast dazu.

Die Serie wird von Spencer Hudnut ("The Blacklist: Redemption"), Christopher Chulack ("Shameless"), Sarah Timberman ("Elementary") und Carl Beverly ("Elementary") für CBS Television Studios produziert.

Derzeit werden die neuen Folgen auf CBS ausgestrahlt. Die dritte Staffel umfasst 16 Folgen und fällt damit um ganze sechs Folgen kürzer aus, als die ersten beiden Staffeln.

09.03.2020 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 09. März 2020, 20:57:15 »

Staffel 1 hatte mir damals nicht sonderlich gut gefallen....was wohl naucxh an den riesigen, komplexen Handlungsbogen lag. Staffel 2 hatte mir da schon sehr viel besser gefallen, gab gabs Einzelfolgen oder kleinere Handlungsbögen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 26. Mai 2020, 23:08:09 »

Ab übermorgen startet die 3. Staffel, wie üblich auf TNT Serie. Mal sehen, wie es weitergeht....
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #4 am: 03. August 2020, 17:21:01 »

Die erste Staffel war richtig toll, die zweite ging dann schon etwas abwärts und die aktuelle dritte Staffel geht garnicht mehr. Musste nach 4 Episoden aufgeben, das war einfach nur nervig das ganze Drama-lama Debri Zeug, die Serie macht mir absolut keinen Spaß mehr und dabei hatte mir Staffel eins so gut gefallen. Die Serie S.W.A.T. macht es vor wie man dramatische Themen auch in wohl probotionierten Dosen zeigen kann ohne das eine Serie zu schwerfällig und langweilig wird. Noch besser die beiden 9-1-1 Serien, da geht es um ernste Fälle (meistens) und dennoch ist es eine tolle Serie die man schön genießen kann.

Sehr guter Film/Serie - Staffel 1
Serie/Film kann man sich mal ansehen - Staffel 2
Schlechter Film/Serie - Staffel 3
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 03. August 2020, 20:11:55 »

Die erste Staffel war richtig toll, die zweite ging dann schon etwas abwärts und die aktuelle dritte Staffel geht garnicht mehr. Musste nach 4 Episoden aufgeben, das war einfach nur nervig das ganze Drama-lama Debri Zeug, die Serie macht mir absolut keinen Spaß mehr und dabei hatte mir Staffel eins so gut gefallen. Die Serie S.W.A.T. macht es vor wie man dramatische Themen auch in wohl probotionierten Dosen zeigen kann ohne das eine Serie zu schwerfällig und langweilig wird. Noch besser die beiden 9-1-1 Serien, da geht es um ernste Fälle (meistens) und dennoch ist es eine tolle Serie die man schön genießen kann.

Sehr guter Film/Serie - Staffel 1
Serie/Film kann man sich mal ansehen - Staffel 2
Schlechter Film/Serie - Staffel 3

Bei mir wars eher andersherum. Staffel 1 hatte mir überhaupt nicht gefallen und hätte da fast das Handtuch geworden, Staffel 2 gefiel mir dann sehr gut und Staffel 3 ist auch OK, aber schwächer bislang als Staffel 2

1. Staffel: Serie/Film kann man sich mal ansehen
2. Staffel: Sehr guter Film/Serie
3. Staffel bislang Guter Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 18. Mai 2023, 05:43:10 »

Ab dem 08.06, zeigt Warner Serie die 6. Staffel in deutscher EA Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 07. Juli 2023, 19:54:22 »

Heute die letzten beiden Folgen der 6. Staffel gesehen...unerträglich spannend und zudem eine unglaubliche emotionale und traurige Folge.
Spoiler  :
Das es ausgerechnet Clay erwischen wmußter....war schon sehr schmerzvoll, gersde der, der alles immer zusammengehalten hatte, frisch vater geworden ist...jedenfalls starb er mit ein er letzten großen tat, wenn auch nicht im Feld...

Freue mich auf Staffel 7. Von den Posts hier in scheinbar der einzige, der diese tolle und actionreiche Serie hier schaut, oder?
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #8 am: 07. Juli 2023, 20:30:07 »

Hm, eigentlich eine Serie, die wohl in mein Beuteschema passt, würde ich sagen.
Keine Ahnung warum ich mich bis jetzt noch nicht näher damit beschäftigt habe.
Sollte ich vielleicht mal in Angriff nehmen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 08. Juli 2023, 03:54:19 »

Hm, eigentlich eine Serie, die wohl in mein Beuteschema passt, würde ich sagen.
Keine Ahnung warum ich mich bis jetzt noch nicht näher damit beschäftigt habe.
Sollte ich vielleicht mal in Angriff nehmen.

Kann ich dir nur empfehlöe. ich finde sie sehr gut.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS