NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 16:03:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: „Magnum P.I.“: VOX zeigt zweite Staffel ab Ende April  (Gelesen 2126 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 01. April 2020, 19:52:48 »

„Magnum P.I.“: VOX zeigt zweite Staffel ab Ende April


Schon am 8. April nimmt VOX die US-Serie „Magnum P.I.“ zurück ins Mittwochsprogramm – zunächst allerdings nur Wiederholungen der ersten Staffel als Ersatz für das abgesetzte „Vier Hochzeiten und ein Todesfall“ (fernsehserien.de berichtete). Ab dem 29. April geht es dann aber auch endlich mit neuen Folgen als deutscher Fernsehpremiere und der zweiten Staffel los.

Die werden immer mittwochs um 20.15 und 21:15 Uhr im Zweierpack ausgestrahlt. Aktuell ist noch nicht bekannt, wie viele Episoden der amerikanische Heimatsender CBS für die zweite Staffel beauftragt hatte. Dort hatte man die Serie mit Staffel zwei auf den Freitag verlegt – wo auch „Hawaii Five-0“ und „MacGyver“ laufen und es dieses Jahr drei Serien auf zwei Programmplätzen gab. Die letzten Episoden von „Magnum“ schließen sich am 10. April dann an das Ende von „Hawaii Five-0“ an.

In der ersten frischen Episode, „Neubeginn“, wartet Thomas Magnum (Jay Hernandez) weiterhin auf eine Antwort von Higgins (Perdita Weeks) bezüglich seines Angebots, offiziell seine Geschäftspartnerin zu werden. Rick (Zachary Knighton) wagt einen beruflichen Neubeginn abseits der Clubs. Und im Fall der Woche macht sich Magnum auf die Suche nach einer vermissten Frau – erst später findet er heraus, dass die im Rahmen eines Banküberfalls den Mord an ihrem Chef beobachtet hatte. Wie passen die Einzelteile des Falls zusammen?

Auch im zweiten neuen Fall muss Magnum auf eine Entscheidung von Higgins warten. Rick wagt beruflich viel – und muss von TC (Stephen Hill) Rückendeckung in Anspruch nehmen. Der Taschendieb Jin (Bobby Lee) wendet sich mit einer ungewöhnlichen Bitte an Magnum: Er hatte ein Handy gestohlen, an das nun verstörende SMS geschickt werden. Zwar ist Magnum hilfsbereit, aber Jin kostet ihn den letzten Nerv.

Quelle: fernsehserien.de
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 01. April 2020, 19:53:31 »

Na, gino - das dürfte dich doch freuen, oder? Happy
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #2 am: 02. April 2020, 11:31:31 »

Jawohl Freuen. Das sind ja mal gute Nachrichten.

Übrigens, in 2 Wochen kommt die Crossover Episode von "Hawaii Five 0&Magnum" auf Sat 1. Da freue ich mich schon drauf.

Gespeichert
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #3 am: 02. April 2020, 17:55:26 »

Übrigens, in 2 Wochen kommt die Crossover Episode von "Hawaii Five 0&Magnum" auf Sat 1. Da freue ich mich schon drauf.

Danke für den Tipp. Ist das wieder ein Zweiteiler mit einer Folge bei Magnum und einer FOlge bei Hawaii oder kann man das getrost ohne weitere Kenntnisse anschauen?
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 02. April 2020, 21:41:20 »

Übrigens, in 2 Wochen kommt die Crossover Episode von "Hawaii Five 0&Magnum" auf Sat 1. Da freue ich mich schon drauf.

Danke für den Tipp. Ist das wieder ein Zweiteiler mit einer Folge bei Magnum und einer FOlge bei Hawaii oder kann man das getrost ohne weitere Kenntnisse anschauen?

Yep...du muß da Hawaii Five O schauen. Schaust du nur das Crossover oder holst du mal eben schnell alle 10 Staffeln nach? Grinsen Grinsen zwinkern
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #5 am: 04. April 2020, 17:36:44 »

Übrigens, in 2 Wochen kommt die Crossover Episode von "Hawaii Five 0&Magnum" auf Sat 1. Da freue ich mich schon drauf.

Danke für den Tipp. Ist das wieder ein Zweiteiler mit einer Folge bei Magnum und einer FOlge bei Hawaii oder kann man das getrost ohne weitere Kenntnisse anschauen?

Yep...du muß da Hawaii Five O schauen. Schaust du nur das Crossover oder holst du mal eben schnell alle 10 Staffeln nach? Grinsen Grinsen zwinkern

nur das Crossover. Für zehn Staffeln hab ich keine Zeit mehr... Ich komm eh schon zu kaum was zu schauen...^^
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 05. April 2020, 20:40:56 »


nur das Crossover. Für zehn Staffeln hab ich keine Zeit mehr... Ich komm eh schon zu kaum was zu schauen...^^

Das glaube ich dir! Willkommen in der arbeitenden Welt Grinsen
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #7 am: 06. April 2020, 19:54:32 »


nur das Crossover. Für zehn Staffeln hab ich keine Zeit mehr... Ich komm eh schon zu kaum was zu schauen...^^

Das glaube ich dir! Willkommen in der arbeitenden Welt Grinsen

Ich werd mir die Folge auch erstmal nur aufnehmen und dann warten, bis in der zweiten Magnum-Staffel dann der zweite Teil der Folge auch verfügbar sein wird.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 08. April 2020, 14:39:23 »

..und Rolle rückwärts!

Erst vor wenigen Tagen hatte Vox angekündigt, Ende April mit der Ausstrahlung der zweiten "Magnum P.I."-Staffel zu beginnen. Daraus wird nun aber doch nichts, der Sender hat seine Pläne über den Haufen geworfen und setzt erst einmal nur auf Wiederholungen.

Das Coronavirus hat schon bei allen Sendern das Programm auf die ein oder andere Weise durcheinander gebracht. Und auch Vox ändert nun noch einmal seine Pläne für den Mittwochabend. Ursprünglich wollte man ab dem 29. April neue Folgen von "Magnum P.I." senden, das hatte man erst vor wenigen Tagen kommuniziert. Darauf wird man nun vorerst aber doch verzichten.

Stattdessen setzt man, wie schon in dieser und den nächsten Wochen, auf Wiederholungen der ersten Staffel. Große Sprünge sind eher nicht zu erwarten, schon die Erstausstrahlungen holten im Schnitt nur 5,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Zuletzt lief es am Mittwochabend mit Mark Forsters improvisierter Corona-Musiksendung aber noch deutlich schlechter.

Weshalb sich Vox nun doch gegen die erst vor wenigen Tagen angekündigte Ausstrahlung der neuen Folgen entschieden hat, ist unklar. Denkbar ist, dass die Synchronisationsarbeiten noch nicht abgeschlossen sind. Oder Vox will sich die neue Serienware einfach für später im Jahr aufbewahren. Beide Fälle hat es in den vergangenen Tagen bei anderen Sendern schon gegeben. Eine entsprechende Anfrage bei Vox läuft derzeit.

Quelle: dwdl.de
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #9 am: 08. April 2020, 20:38:44 »

schade...
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 08. April 2020, 23:17:06 »

schade...

...damit heißt es auch noch noch länger warten um den 1. teils des Crossovers mit Hawaii  5-0  zu sehen....

Übrigens, das Crossover ist nur einseitig. der Besuch findet nur vom kompletten Magnum hauptcast bei "Hawaii 5-0" statt, wenngleich TC und Rick nur einen ganz kleinen Auftritt haben, bei 5-0 pausiert Danny dafür.

Teil 1 spielt in Magnum und Teil 2 bei 5-0, wo sie das 5-0 Team kennenlernen...
« Letzte Änderung: 08. April 2020, 23:19:31 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #11 am: 09. April 2020, 01:12:22 »

Oh nein, ich könnte kotzen das es Ende April mit den neuen Episoden nicht weitergeht sauer.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 15. April 2020, 22:49:08 »

„Magnum P.I.“: Neue Staffel soll im Mai zu VOX kommen - Neuansetzung nach kurzer Veschiebung

VOX hat einen neuen Termin für den Start der zweiten Staffel von „Magnum P.I.“ angekündigt: Nun sollen die neuen Episoden ab dem 13. Mai ausgestrahlt werden – dann geht es ab 20:15 Uhr mit einer Doppelfolge los.

Zuvor war schon mal eine Ankündigung für zwei Wochen früher gemacht worden (fernsehserien.de berichtete), die dann aber auch wieder abgeblasen wurde. Man wird wohl später analysieren können, ob der Kölner Sender mit seiner Verschiebung auf andere Programmereignisse reagiert hat. Denn das scheint die wahrscheinlichste Erklärung für solch eine eher kurzfristige Verschiebung.

Aktuell läuft die zweite „Magnum“-Staffel noch in den USA. Dort hatte CBS nach 14 Episoden zunächst eine Pause gemacht. Nicht offiziell bestätigt ist weiterhin, wie viele Folgen die Staffel umfasst. Immerhin: In einem Bericht von TVLine wurde vermeldet, dass alle geplanten Episoden der Staffel auch noch vor der Corona-Krise und den folgenden Produktionsunterbrechungen fertiggestellt werden konnten.

In der ersten frischen Episode, „Neubeginn“, wartet Thomas Magnum (Jay Hernandez) weiterhin auf eine Antwort von Higgins (Perdita Weeks) bezüglich seines Angebots, offiziell seine Geschäftspartnerin zu werden. Rick (Zachary Knighton) wagt einen beruflichen Neubeginn abseits der Clubs. Und im Fall der Woche macht sich Magnum auf die Suche nach einer vermissten Frau – erst später findet er heraus, dass die im Rahmen eines Banküberfalls den Mord an ihrem Chef beobachtet hatte. Wie passen die Einzelteile des Falls zusammen?

Auch im zweiten neuen Fall muss Magnum auf eine Entscheidung von Higgins warten. Rick wagt beruflich viel – und muss von TC (Stephen Hill) Rückendeckung in Anspruch nehmen. Der Taschendieb Jin (Bobby Lee) wendet sich mit einer ungewöhnlichen Bitte an Magnum: Er hatte ein Handy gestohlen, an das nun verstörende SMS geschickt werden. Zwar ist Magnum hilfsbereit, aber Jin kostet ihn den letzten Nerv.

Quelle: fernsehserien.de
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #13 am: 17. April 2020, 08:44:21 »

Warten wir mal ab, ob es wirklich Mitte Mai mit der 2. Staffel auf Vox losgeht oder ob die wieder irgendeinen Scheiß machen.

Am Dienstag trafen "Magnum" und "Hawaii Five 0" bei uns im TV im Crossover von "Hawaii Five 0" aufeinander. Fand die Episode ziemlich lahm, auch wenn die Episode gute Szenen hatte, die aber nur dialoglastig waren.
Gespeichert
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #14 am: 03. Mai 2020, 22:07:30 »

6 Episoden wurden auf jeden Fall schon mal synchronisiert. Sie werden im Mai, beginnend in 10 Tagen, ausgestrahlt.

https://www.fernsehserien.de/magnum-p-i/sendetermine

In den USA läuft kommenden Freitag das Finale der 2. Staffel. Sie besteht auch wieder aus 20 Episoden.
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS