NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 13:54:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Zwei tolle Hunde in Hong Kong . ITA 1973  (Gelesen 642 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5953



E-Mail

« am: 19. April 2020, 21:18:31 »

Im Video unter dem englischen Titel Mr. Hercules Against Karate zu sehen  totlachen
Müsste eigentliche eine Co-Produktion mit Hongkong sein da viele Asiaten vorkommen.

Gino (Alberto Terracina) und Percy / Parsifal (Fernando Bilbao) arbeiten in Australien auf einem Bau. Da passiert durch die beiden eine Katastrophe nach der anderen. Die beiden werden entlassen. Nach einer Ess-Prügelei bietet ein reicher Chinese die beiden nach Hongkong zu reisen und dort seinen Sohn zu suchen und zu ihm zurück zu bringen. Schon bald gibt es auch wieder jede Menge blaue Augen im Osten.

Das nächste Buddy Terence Hill Rip-Off diesmal von Antonio Margheriti. Kann man nur in Deutsch genießen denn es ist Rainer Brandt Time  Happy
Alberto Terracina wird von Brandt gesprochen und Fernando der hier wieder versucht Buddy zu ähnlen von Wolfgang Hess. 

Ich hatte hier teilweise echt meinen Spaß auch wegen der Brandt Synchro, Pluspunkte gibt es auch für die Asisaten. Heute wird das einfach nicht mehr gedreht. Auch wenn es billig ist, die Effekte teilweise mies, egal es ist unterhaltsam.  Guter Film/Serie

#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 19. April 2020, 21:28:05 von McCormick » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS