NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 13:05:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Lee Child - Ausgeliefert (2. Roman der Jack-Reacher- Reihe, 1998)  (Gelesen 866 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« am: 20. April 2020, 10:03:33 »



Inhalt:
Ein Mann und eine Frau treffen zufällig auf einer Straße in Chicago zusammen. Plötzlich tauchen zwei Männer auf und entführen die beiden mit vorgehaltener Waffe. Sie werden mit Handschellen aneinandergekettet, in einen Lieferwagen geworfen und in die tiefen Wälder Montanas gebracht. Die Frau ist Holly Johnson, Agentin des FBI und Tochter eines der ranghöchsten Generäle Washingtons. Der Mann ist Jack Reacher …
« Letzte Änderung: 20. Februar 2022, 18:07:57 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 20. April 2020, 10:33:33 »

Man darf gespannt sein, was du dazu schreibst Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #2 am: 20. April 2020, 10:49:48 »

Ich werde Morgen früh bereits fertig sein! Mein Lesepensum ist momentan enorm... zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 20. April 2020, 12:36:36 »

Ich werde Morgen früh bereits fertig sein! Mein Lesepensum ist momentan enorm... zwinkern

Das freut mich! Grinsen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #4 am: 21. April 2020, 07:39:56 »

Ich habe den Roman noch gestern Abend beendet! Es war nach Band 8 und Band 1 der 3. Roman der Jack-Reacher-Reihe für mich. Insgesamt hat er mir wieder gut gefallen wobei einige Unstimmigkeiten insbesondere am Ende die Bestbewertung verhindert haben. Ich würde deshalb eine knappe Sehr guter Film/Serie-Bewertung als angemessen empfinden.

In der Schlussphase gibt es leider einige Details, die für mich nicht so richtig schlüssig sind, beispielsweise folgendes:
Spoiler  :
Im laufe der Entführung wird mit einem Schrotgewehr von innen in das Dach eines weißen Lieferwagens geschossen. Die Folge sind über 100 winzige Einschusslöcher im Blechdach. Am Ende wird der Lieferwagen grün lackiert um ihn für einen Anschlag zu verwenden. Und Jack Reacher erkennt aus einem Hubschrauber die winzigen Einschusslöcher des überlackierten Wagens und weiss somit, dass es sich um den ursprünglich bei der Entführung verwendeten weißen Lieferwagen handeln muss. ich werde verrückt
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 20. Februar 2022, 18:08:47 »

Morgen in meiner Pause starte ich mit diesem Roman Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 21. Februar 2022, 21:02:06 »

Heute die ersten 26 Seiten und es gefällt mir bisher echt echt gut...fällt schwer, es nach Ende der Pause wieder in die Tasche zu packen Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 23. Februar 2022, 22:49:38 »

Muß derzeit echt aufpassen, den Inhalt der Serie, die ich ja auch derzeit schaue, nicht mit dem Roman zu verwechseln laut lachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 24. März 2022, 21:28:09 »

Hatte den Roman gestern in meiner Pause ausgelesen. Er hatte mir sehr gut gefallen...traurig das Ende, dass er Holly zurückgelassen hatte, obwohl beide das wohl perfekte Paar gewesen wären...aber so ist Reacher denn ja....dass Bogan und Milisevic für die Gauner gearbeitet hatten, hätte ich nicht gedacht...hätte eher Webster in Verdacht.

Kann mich Jesse anschliessen, dass einige Details, besonders was das Ab feuern einer Waffe, deren Fluggeschwindigkeit, etc. anging, hätte Child nicht so groß erklären müssen, dass es teils 2-3 Seiten lang darum ging, eher er abdrückte Grinsen Aber ansonsten - sehr spannend, tolles Buch Freuen

Sehr guter Film/Serie gibts von mir
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS