NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 09:25:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Demolition Man 2 soll kommen - sagt Stallone!  (Gelesen 2386 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 04. Mai 2020, 23:41:07 »

„Demolition Man 2“: Laut Sylvester Stallone bereits in Arbeit
1993 konnte Sylvester Stallone an der Seite von Sandra Bullock und Wesley Snipes in „Demolition Man“ einen respektablen Kassenschlager feiern. Die Mischung aus kerniger Action, coolen Sprüchen und etwas Satire schlug an den Kinokassen ordentlich ein. 160 Millionen konnte die 57-Mio.-Dollar-Produktion weltweit erwirtschaften. Auch heute noch erfreut sich der Film großer Beliebtheit unter den Fans. Nun hat niemand Geringeres als Sylvester Stallone verraten, dass sich ein weiterer Teil in Produktion befindet.

In einem Instagram-Live-Feed beantwortete Sly einige Fragen von Fans. Fast nebensächlich kündigte er dann „Demolition Man 2“ an – ein Projekt, das über die Jahrzehnte mehrfach im Gespräch und Zentrum diverser Gerüchte war, aber nie wirklich konkret wurde. Der erste Teil hat mittlerweile 27 Jahre auf dem Buckel. Die Ankündigung kommt also durchaus überraschend.

Zitat
“I think it [Demolition Man 2] is coming, We’re working on it right now with Warner Bros. and it’s looking fantastic, so that should come out. That’s going to happen.”

Stallone glaubt also, dass Teil 2 definitiv kommen werde. Außerdem würden er und andere gerade mit Warner Bros. zusammen an dem Film arbeiten, welcher soweit „fantastisch“ aussehen würde. Damit kann nur der aktuelle Entwicklungsstand der Vorproduktion gemeint sein, denn bisher wurde nicht eine Sekunde Film gedreht.

Nun kann man durchaus ins Zweifeln kommen. Schaut man in die Vergangenheit, in der Stallone schon diverse Projekte ankündigte, welche entweder gar nicht oder erst mit massiver Verspätung Realität wurden, scheint Skepsis angebracht. Auf den mehrfach versprochenen und verschobenen „Expendables 4“ warten Fans nun seit Jahren. Auch „Rambo V“ wurde innerhalb einer Dekade mehrfach angekündigt, bis er schließlich erst 2019 den Weg in die Lichtspielhäuser fand. Innerhalb dieser langen Entwicklungsphase wurde das Drehbuch zu „Last Blood“ mehrfach umgeschrieben.

Auf jeden Fall lässt sich festhalten, dass das zweite Abenteuer von Stallone als Det. John Spartan noch nicht besonders weit in Entwicklung sein kann, vielmehr liest sich Slys Kommentar so, als wären gerade erst Verhandlungen mit dem Filmstudio Warner Bros. im Gange. Die Äußerungen sollten also mit Vorsicht genossen werden

Nichtsdestotrotz hätte ein „Demolition Man 2“ durchaus Potential, ein moderater Hit werden zu können, sofern auch Sandra Bullock und Wesley Snipes wieder mit von der Partie sind. Dies dürfte allerdings weniger schwierig werden, sind doch beide mittlerweile kaum mehr Teil der A-Klasse Hollywoods und könnten einen großeren Filmerfolg sicher gut gebrauchen. Wie konkret die Fortsetzung zum Sci-Fi-Blockbuster wirklich ist, wird die Zukunft zeigen.

Quelle:
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #1 am: 09. Mai 2020, 11:31:34 »

Eine Fortsetzung die man nicht braucht, ausserdem heisst das garnichts, wenn man nur im Gesprach mit dem Studio ist.

Es gibt aber eine Fortsetzung die ich gerne sehen würde und das wäre "R.E.D. 3", aber das wird wohl leider nicht pasieren. Ausserdem wie wäre es mal mit etwas neuem und nicht ständig Remake, Reboots und Fortsetzungen?
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #2 am: 09. Mai 2020, 11:54:01 »

Ich sage für mich ist das zu spät. Warum nicht früher.

Wesley dann nur als Klon  totlachen Oder man hat die doofe Idee man nimmt seinen unbekannten Sohn und der will sich an John rächen. Oder man taut wieder einen ehemaligen Verbrecher auf und der ist dann Johns Gegner.

Als Regisseur dann wieder Marco Brambilla.

Aber echt was für eine doofe Idee.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 09. Mai 2020, 22:26:19 »

Schliesse mich euch an...ich liebe den Film sehr...hätte mich über eine Fortsetzung vor 15 Jahren oder so ja noch gefreut....aber heute? Das muß nicht sein...schon fst eher ein Wunder, dass sie kein Remake des Films machen (was genauso unnötig wäre!)
Gespeichert

Arcon Duke
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 927



WWW E-Mail

« Antworten #4 am: 10. Juni 2020, 09:59:18 »

Ich liebe den Film, hab sogar ein Brett mit den drei Muscheln im Badezimmer. Aber was einen neues Film betrifft... Nein danke.

Als Reboot wird der Film niemals an den Humor des Originals heranreichen können. Wie bei den meisten Reboots dürfte das eher ein lächerlicher verblödeten Humor sein, mit Fremdschämgarantie. Und das Zusammenspiel Stallone / Bullock / Snipes war einfach zu gut, als daß es von anderen Darstellern auch nur im Ansatz gut werden könnte.

Als Fortsetzung... Was will man da machen? Stallone und Bullock verheiratet, ggf. mit Kindern. Papa erzählt von seinem früheren Leben? Das Kryo-Gefängnis ist ja zerstört, Snipes kann auch nicht zurückkehren. Oder wurde er geklönt? Dann wäre es eine Variante von Star Trek Nemesis? Danke, aber danke nein.
Gespeichert

Trekdinner Köln: Immer am 2. Sa/Monat ab 18:30
Critical Mass Köln: Immer am letzten Fr/Monat ab 17:30
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Fr/Monat ab 18:00
blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #5 am: 10. Juni 2020, 11:59:38 »

Hoffentlich kommt das nicht. Ne ganz blöde Idee.

Zitat
sofern auch Sandra Bullock und Wesley Snipes wieder mit von der Partie sind.

Wie wollen das hinbekommen, Snipes ist ja nicht mehr(im Film) und ein offenes Ende war ja im ersten Teil auch nicht.

Ich glaube denen hat Corona aufs Hirn geschlagen.

Ansonsten stimme ich hier zu:

Zitat
Ausserdem wie wäre es mal mit etwas neuem und nicht ständig Remake, Reboots und Fortsetzungen?
Gespeichert
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« Antworten #6 am: 10. Juni 2020, 19:58:31 »

Oder man taut wieder einen ehemaligen Verbrecher auf und der ist dann Johns Gegner. 

Das Cryo-Gefängnis gibt es doch nicht mehr. Ist in die Luft geflogen.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 10. Juni 2020, 20:00:22 »

Oder man taut wieder einen ehemaligen Verbrecher auf und der ist dann Johns Gegner. 

Das Cryo-Gefängnis gibt es doch nicht mehr. Ist in die Luft geflogen.

Zeitreise gemacht und Geschehnis verhindert! totlachen

In Hollywood ist viel möglich

Aber ich hoffe auch, das davon nichts wird....
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS