NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 18:45:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mexican Jackpot (Thieves of Fortune) USA, 1990  (Gelesen 574 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5954



E-Mail

« am: 11. Mai 2020, 17:57:50 »

Der Film ist der letzte von Lee Van Cleef. Da er 1989 verstarb wurde der Film wohl schon 89 gedreht.
Er selbst
Spoiler  :
stirbt auch
im Film.

Wollte den Film schon immer wieder weiter bzw. fertig sehen. Ich bin gerade beim schauen. Diese Version ist Uncut und viel länger als die damalige VHS Version.

Van Cleef spielt im Film einen Millionär und Abenteurer, der kurz vor seinem Tod verkündet, das sein gesamtes Vermögen von 28 Millionen Dollar einer von seinen zwei Neffen bekommen sollen. Darum gibt es einen Wettbewerb ohne Regeln. Was keiner weiß das einer der Neffe eigentlich eine Nichte (Shawn Weatherly) ist. Darum verkleidet sich die Nichte als Mann (schaut übrigens sehr schlecht aus)  Grinsen

Der Film macht Spaß auch wenn alles billig ist aber gerade das macht auch irgendwie das Theme B-Movies aus  Grinsen

#Ungültiger YouTube Link#
 Guter Film/Serie
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 11. Mai 2020, 23:06:59 »

Ich glaube, den hatte ich gaaaaanz früher auch mal gesehen...der kam doch damals sicher auch auf VHS Cassette in den Videotheken, oder? Jedenfalls klingelts da etwas bei mir Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS