NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 16:02:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Mayans, M.C. (USA, 2018-2023)  (Gelesen 1190 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 712





« Antworten #15 am: 03. Oktober 2023, 18:42:18 »

Bin jetzt fast durch. Nur noch 2 Folgen, die Staffel ist echt gut, wobei die Action etwas weniger ist. Weniger Krieg und Kämpfe, mehr Verhandlungen und Morde.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 03. Oktober 2023, 19:54:42 »

Die letzten beiden haben  es nochmal in sich zwinkern
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 712





« Antworten #17 am: 20. Oktober 2023, 18:12:26 »

Die letzten Folgen waren wirklich nochmal ein heftiger Abschluss.

Wobei ich nicht so richtig zufrieden bin mit dem Ende.

Spoiler  :
Im Grunde sind dann echt die mit Abstand unsympathischsten und abgefucktesten Arschlöcher auf beiden Seiten über. Da hätte man sich doch irgendwie gewünscht, dass es denen auch noch an den Kragen geht. Die Wandlung von Emily in der Staffel war auch echt krass. Gerade zum Ende hin dreht die ja richtig auf. Dass EZ sich dann sozusagen opfert ist noch halbwegs ok, aber warum müssen die dann die Frau killen? Und wer zur Hölle wäre so dumm Bishop nochmal irgendwelche echte Verantwortung zu geben? Angel kriegt ja so ein bisschen sein Sad/Happy End, zumindest entkommt er dem letzten Akt, aber er hat halt wirklich fast alle verloren.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 20. Oktober 2023, 19:25:27 »

@Mesta:

Spoiler  :
Ja, sehe ich auch so...zufrieden bin ich nicht so wirklich! Man weiß auch letztendlich nicht, wer das Massaker überlebt hatte oder ob wirklich alle abgeschlachtet wurden. Ich denke immer noch, dass es das Spin-Pf mit der Frauzen-Gang geben könnte und es nochmal Aufschluß geben könnte Das Bishop wieder Chef wurde (/letztendlich ja nur für wenige Minuten) war wirklich unverständlich. Auch das EZs Frau sterben mußte, fand ich unnötig.. keine Erklärung wieso. Nur weil sie EZs Freundin war? Wen will man damit bestrafen?
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 712





« Antworten #19 am: 20. Oktober 2023, 20:15:38 »

Kann mir gut vorstellen, dass sie den Franchise weiter betreiben.

Zu SoA waren ja auch mal weitere Spin Offs geplant, aber die sind ja durch Streit mit dem Schöpfer von SoA im Sande verlaufen.
Gerade die Serie über die Gründung hätte sicher nochmal frischen Wind bringen können.

Im Zuge der aktuellen Strömungen wäre aber die weibliche Bikergang absolut denkbar als nächstes Projekt.
Fand den Handlungsstrang und das Setting rund um die Farm da aber auch schonmal grundlegend spannend, Frauenhaus extrem.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 20. Oktober 2023, 20:40:01 »

Ja, hatte mir auch gut gefallen, dann würde sicher auch Letti zum Hauptcast auch dort gehören.

Mal sehen, was als nächstes kommt....
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 712





« Antworten #21 am: 22. Oktober 2023, 01:13:22 »

Könnte dazu gehören, käme aber auf den Zeitraum an.

Man könnte sicherlich auch einen Prequel machen, wo es um die Gründung oder die Aufnahme von Johnny oder so.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 22. Oktober 2023, 01:27:16 »

Das wäre auch eine Idee...so oder so dürfte Kurt Sutter im nächsten Projekt nicht mehr involviert sein
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS