NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 15:31:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Mayans, M.C. (USA, 2018-2023)  (Gelesen 1152 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 16. Mai 2020, 20:38:50 »



Z Rayes ist ein neues „Mitglied auf Probe“ („Prospect“) bei einer Gruppe des Mayans Motorclub im Grenzgebiet von Kalifornien und Mexiko. Einst schien der kluge EZ die Chance zu haben, es in einem bürgerlichen Leben in den USA zu etwas zu bringen. Doch dann landete er im Gefängnis und muss nun nach seiner Entlassung ein neues Leben für sich aufbauen – auf der falschen Seite der Gesetze. (Text: bmk)

Spin-Off von Sons of Anarchy

Cast & Crew

    J.D. Pardo
        Ezekiel „EZ“ Reyes

    Sarah Bolger
        Emily

    Carla Baratta
        Carnalita

    Clayton Cardenas
        Angel Reyes

    Michael Irby
        Obispo „Bishop“ Losa


#Ungültiger YouTube Link#

Titel-Theme in voller Länge:
#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 13. Januar 2023, 19:38:32 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 16. Mai 2020, 20:40:01 »

Seit letzter Woche läuft der Spin off von "Sons of Anarchy" auch in Deutschland. Ich mochte die Mutterserie ja schon sehr und habe mir nun auch hiervon die erste Folge angesehen, die mir gut gefallen hatte...aber bis man die Charaktere erstmal alle richtig kennt wirds sicher noch ein paar Folgen dauern.

Der Titelsong gefällt mir auch sehr Happy
« Letzte Änderung: 16. Mai 2020, 20:41:59 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 04. Juni 2020, 13:07:57 »

Die ersten 4 Folgen hatten mir sehr gut gefallen, teils ziemlich heavy die Folgen, z.B. am Ender der 2. Staffel, wo Galindo Vater und seinen kleinen Sohn angezündet hatten....gut, man hatte es erst gesehen, nachdem beide verkohlt waren, aber dennoch.

Der Titelsong in voller Länge gehört seit einigen Tagen zu den Songs, die ich am meisten höre....hervorragend  Mischung aus klasse Rock und leichter Melancholie....klasse :
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 21. September 2020, 23:16:52 »

Sky zeigt derzeit ja Staffel 2 (bzw. ist Ende der Woche auch schon wieder um). Staffel 2 gefällt mir sogar noch etwas besser als die erste. Finde auch das Theme der 2. Staffel sehr gut...im grunde genau dasselbe wie von Staffel 1, nur diesmal von einer Frau gesungen und es ist etwas flotterer...

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=w3edEjN_z5c" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=w3edEjN_z5c</a>

Auch als Langfassung hörbar Grinsen

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=oASfbEyQDxY" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=oASfbEyQDxY</a>

Schaut die Serie sonst keiner? Du auch nicht, Quark? Hattest di8e Mutterserie doch auch damals gesehen, oder?
« Letzte Änderung: 30. August 2021, 23:02:36 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 30. August 2021, 23:04:27 »

Staffel 3 lief ja mittlerweile auch in Deutschland, hatte mir auch wieder sehr gut gefallen...nur das Intro der 3. Staffel gefiel mir nicht...schade, man hätte das aus Staffel 2 bei beibehalten sollen oder das aus Staffel 1 wieder nehmen sollen, aber das neue...gefällt mir nicht.

Sehr schade, dass Coco nicht draufgeganbgen ist...der Charakter ging mir in Staffel 3 soas von auf den Sa** Grinsen Selten, dass ich mich mal gefreut hätte, wenn er die Staffel nicht überlebt hätte...
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 673





« Antworten #5 am: 13. Februar 2022, 13:40:52 »

Die Serie gefällt mir richtig gut, nicht ganz so gut wie SoA, aber immer noch wirklich sehenswert.
Freue mich schon richtig auf Staffel 3.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 14. Februar 2022, 20:00:24 »

Die Serie gefällt mir richtig gut, nicht ganz so gut wie SoA, aber immer noch wirklich sehenswert.
Freue mich schon richtig auf Staffel 3.

Ja, so wortwörtlich sehe ich das auch Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 06. September 2022, 20:31:14 »

Staffel 4 ist derzeit auch wiederziemlich klasse! Nur noch die letzten beiden Folgen schauen, dann bin ich damit auch wieder durch. Wieder sehr empfehlenswert...besonders der Krieg gegen die "Sons of Anarchy"
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 13. Januar 2023, 19:39:25 »

„Mayans M.C.“: FX macht nach der fünften Staffel Schluss

Sieben Jahre lang rasten die „Sons of Anarchy“ durch das Programm von FX. Der Ableger „Mayans M.C.“ wird jedoch bereits nach fünf Jahren die Motorräder in die Garage stellen. Das Ende nach Staffel 5 wurde nun im Rahmen der TCA Winter Press Tour durch den Sender bestätigt. Ein Starttermin der neuen Folgen wurde dabei allerdings noch nicht verraten.

„Mayans M.C.“ handelt von dem Ex-Häftling Ezekiel „EZ“ Reyes (J.D. Pardo), der nach seiner Entlassung aus dem Strafvollzug zum Mitglied der Motorradgang Mayans M.C. im kalifornischen Santo Padre nahe der mexikanischen Grenze wird.

Zu Beginn des fünften Jahres ist EZ an die Spitze der Motorradgang vorgerückt, nachdem er für die Absetzung von Marcus Álvarez alias „El Padrino“ (Emilio Rivera) gesorgt hatte. Damit rückt ein Krieg gegen SAMCRO in größere Nähe, da ohne Álvarez nun niemand mehr für Frieden zwischen den Gangs sorgen will. So könnte es im Rahmen der fünften Staffel auch zu einer direkten Konfrontation mit einigen alten Bekannten aus „Sons of Anarchy“ kommen. Zeitgleich haben sich EZ und sein Bruder Angel (Clayton Cardenas) nach einem folgenschweren Verrat von ihrem Vater Felipe (Edward James Olmos) abgewandt.

Nach leichten Anlaufschwierigkeiten wurde die Serie für den US-Kabelsender FX zu einem Erfolg, der allerdings auch immer wieder durch Wirbel hinter den Kulissen überschattet wurde. So hatte sich der Sender nach der zweiten Staffel von Serienschöpfer Kurt Sutter getrennt, nachdem dieser sich mit dem Mutterkonzern Disney überworfen hatte (fernsehserien.de berichtete). Die Deutschlandpremiere von „Mayans M.C.“ besorgt Sky, wo die vierte Staffel aktuell bei WOW abrufbar ist. Die ersten drei Staffeln stehen hingegen hierzulande bei Disney+ zur Verfügung.

Quelle: fernsehserien.de
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 09. September 2023, 00:07:54 »

Habe heute nun auch deie finale 5. Staffel beendet...WOW...was für ein Ende...da wurde ja diesmal echt alles abgebrannt. Huch
Spoiler  :
Während damals das Ende von "Sons of Anarchy" ja eher melancholisch mit sehr wenigen Opfenr verlief, wurde hier in den letzten 3 Folgen ein regelrechten Feuerwerk abgebrannt.... nahezu alle Haupt- und wiedrekehrenden Charakter sind draufgegangen. Angel hatte überlebt, weil er rechtzeitig noch ausstieg, um seinen Sohn Maverick aufzuziehen.Emily hatte überlebt und sich endlich von ihrem tyrannischen Mann losgeeist und Letti hatte überlebt, die sich nun den Broken Saints, dieser Frauen-Gang angeschlossen hatte...ach ja und letztendlich hatte ja auch Marcus Alvarez überlebt Und...natürlich auch Potter...diese Kakerlake....hatte damals bei den "Sons" ja schon überlebt und auch diesmal seiunen Arsch gerade noch aus der Schlinge gezogen totlachen

Es deutet ja wohl irgendwie alles auf einen weiteren Spin off hin, der sich denn wohl mit den "Broken Saints" beschäftigen wird.... würde ich mir ansehen.

Das EZ sterben würde, war klar...letztendlich hat ihn die Vergangenheit des Pilotfilms damals wieder eingeholt. da sie aber auch seine schwanger Freundin danach erschossen hatten...war schon sehr hart! Und EZ hatte nie erfahren, dass sie von ihm schwanger war...ebenso hatte Angel nie erfahren, dass Luisa abgemetzelt wurde...er ging davon aus, sie habe ihn und Maverick verlassen Traurig Das auch Felipe sterben mußte...war tragisch...immerhin hatte er sein Leben für das seines Enkels gegeben....

Saustarke Staffel mit einem Donnerknall zum Ende, was ich so nicht erwartet hätte.... Huch
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 11. September 2023, 23:59:43 »

Sonst keiner gesehen?
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 673





« Antworten #11 am: 12. September 2023, 19:50:12 »

Noch nicht, aber geplant.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 12. September 2023, 21:55:52 »

Noch nicht, aber geplant.

OK...bin schon auf dein Urteil gespannt, insbesondere beim Serienfinale.
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 673





« Antworten #13 am: 01. Oktober 2023, 01:11:54 »

Habe heute die erste Folge der Staffel gesehen. Ist direkt wieder viel Action und alle Kriege werden nochmal kurz angeteasert.
Bin gespannt wie sich alles zusammenfügt in der Staffel.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 01. Oktober 2023, 20:05:20 »

Besonders gegen Ende der serie gehts sehr dramatisch zu.... insgesamt eine ganz tolle Staffel, wenngleiuch EZ zu einem echten Arsch mutiert war...
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS