NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Oktober 2025, 14:18:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 39. –Ein Fall für zwei (May The Best One Win) Staffel 2, Folge 19  (Gelesen 868 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 04. Juni 2020, 16:16:48 »

Higgins soll als Detektivin für die Ehefrau eines Rennfahrers aktiv werden. Einziges Problem bei der Sache: Der Rennfahrer selbst ist ebenfalls ein Klient – aber von Magnum. So entbrennt zwischen Magnum und Higgins ein Wettstreit, der schon bald dramatische Formen annimmt. Zeitgleich findet Rick einen toten Mann in seiner Bar. Seine Identität ist zunächst nicht festzustellen, doch die Spuren führen zu einer ominösen „Suzy“.

Original-Erstausstrahlung: Fr 08.05.2020 CBS
Deutsche Erstausstrahlung: Mi 15.07.2020 VOX
« Letzte Änderung: 07. Juli 2020, 23:41:47 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 07. Juli 2020, 23:42:07 »

Startpost aktualisiert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #2 am: 16. Juli 2020, 21:41:44 »

Ganz nette Folge, hatte mir eigentlich ganz gut gefallen. Andere Frauen können nicht mal rückwärts einparken, Higgins zeigt sogar, wie man rückwärts im schnellen Tenpo fahren kann totlachen das Ende der Folge war ich auch ganz nett....

Mr. Majestyk
Officer
*

« Antworten #3 am: 17. Juli 2020, 22:23:59 »

Ganz nette Folge, hatte mir eigentlich ganz gut gefallen. Andere Frauen können nicht mal rückwärts einparken, Higgins zeigt sogar, wie man rückwärts im schnellen Tenpo fahren kann totlachen das Ende der Folge war ich auch ganz nett....

Das war aber nicht in dieser Episode. Das mit dem rückwärts fahren kam erst in Episode 40, der letzten der zweiten Staffel zwinkern.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #4 am: 17. Juli 2020, 22:48:54 »

Das war aber nicht in dieser Episode. Das mit dem rückwärts fahren kam erst in Episode 40, der letzten der zweiten Staffel zwinkern.

Argh....das kommt davon, wenn man beide hintereinander schaut...da verwechselt man schon mal was Grinsen

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages