NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 18:05:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hetzjagd (Un homme à abattre) (F, 1967)  (Gelesen 508 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 14. Juni 2020, 21:07:44 »

Barcelona im Jahr 1967: Raphaël, Julius, Georges und Nils bilden ein vierköpfiges, antifaschistisches Kommando. Ihr Ziel ist es, ehemaligen Nazi-Offiziere aufzuspüren. Als sie vermuten, dass der Architekt Hans Fromm in Wahrheit der grausame SS-Mann Schmidt ist, fehlen einige Beweise. Auf der Suche danach schickt man Raphaël (Jean-Louis Trintignant) vor, der in die Wohnung des Deutschen einbricht. Wenig später wird der vermeintliche Nazi tot aufgefunden ...

Dieser hochkarätige Politreißer, der im Fernsehen auch unter dem Titel "Ein verräterisches Gesicht" zu sehen war, wartet mit einer simplen, aber packenden Geschichte auf. In der Hauptrolle überzeugt Jean-Louis Trintignant. Das Lexikon des Internationalen Films meinte: "Ein spannend und atmosphärisch dicht inszenierter Politthriller, der vor allem durch die konsequente Beobachterposition der Kamera beeindruckt."

Jean-Louis Trintignant - Raphael
Valérie Lagrange - Sandra
Luis Prendes - Julius

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 14. Juni 2020, 21:08:37 »

Dieser Actionfilm erscheint am 26. Juni 2020 von PIDAX auf DVD. Wieder ein großer Trintignant-Krimi, der es auf DVD geschafft hat Freuen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS