NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 11:34:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Time Guardian - Wächter der Zukunft (Time Guardian, The) AUS, 1987  (Gelesen 369 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« am: 21. Juni 2020, 22:44:15 »

Science-Fiction Trash aus den 80er mit Bekannten Schauspieler.

Die Zukunft im Jahr 4039 sieht beschissen aus die sogenannten Jen-Diki, Maschinenwesen angeführt von Zuryk wollen die Menschheit auslöschen. Nur eine Stadt hat noch überlebt und gelingt es durch einen Zeittunnel zu entkommen. Zwei Zeitwächter Ballard (Tom Burlinson) und Petra (Carrie Fisher) werden ins 20 Jahrhundert geschickt irgendwann in den 80er nach der Mode um den Landeplatz vorzubereiten. Die Jen-Diki bekommen es mit und wollen es verhindern.

Das der Film in Australien gedreht wurde sieht man irgendwie an der Wüste. Einige der Schauspieler sind Australier.

Die Story ist Schwach weil es lange dauert bis die Jen-Dikis auf der Erde Gefahr ausstrahlen. Die Wechsel von Vergangenheit und Zukunft nerven auch. Carrie Fisher Rolle ist schlecht. Sie ist da macht aber nichts besonders. Dean Stockwell ist auch nur da und als Boss und als Guter einfach nur so eine Art Bürgermeister. Actionmäßig geht es nur am Schluss ab.

 Brian Hannant ist ein total unbekannter Regisseur und verschenkt hier Potenzial für einen guten Film schade

Uncut Fassung  Serie/Film kann man sich mal ansehen

Edit 22.06.2020
Der Kanal wurde gelöscht. Video ist weg.
« Letzte Änderung: 22. Juni 2020, 22:28:03 von McCormick » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 21. Juni 2020, 23:05:49 »

Den Film hatte ich vor sehr vielen Jahren auch mal gesehen, habe aber keine Erinnerung mehr daran...
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS