NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 22:38:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wer wäre auch ein guter Doctor Who gewesen?  (Gelesen 1281 mal)
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« am: 28. September 2020, 01:25:54 »

Ich kann mich mit Jodi Whittaker als The Doctor nicht echt anfreunden. Der plötzliche Wechsel zur Frau ist immer noch komisch für mich. Im Staffelfinale der letzten Staffel wurde viel erklärt, aber dennoch ...

Jodi macht grundsätzlich einen guten Job, manchmal etwas zu überdreht, aber von nem alten Mann zu ner jungen Frau - naja ...

ABER ... sollte es zu einer neuen Regeneration kommen und wieder eine Frau sein, stelle ich mir eine ältere Frau vor (zwischen 60 - 70 Jahre), liebevoll, fast bisschen wie eine Oma im Umgang mit jungen Menschen. Vllt. etwas im Stil von einer modernen Miss Marple und/oder Angela Lansbury alias Jessica Fletcher.

Ich stelle mir gerade Ruth Rutherford als classic weibliche Dr. Who vor. Wäre sicher auch gut gekommen.
« Letzte Änderung: 28. September 2020, 14:14:22 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 28. September 2020, 14:15:44 »

Ich hatte mir immer David Hewlett in der Rolle gewünscht (Dr. McKay aus Stargate Atlantis). Er selbst sich übrigens auch, da er seit Kindestagen ein großer Fan ist und er, sollte ihm die Rolle mal angeboten werden, mit Kußhand annehmen würde Grinsen Er würde da auch reinpassen....alleine so von seiner Art her Grinsen
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #2 am: 28. September 2020, 23:14:32 »

Ich könnte mir auch Martin Freeman (Hobbit, Sherlock) als Dr. Who vorstellen. Etwas an Dr. Watson angelehnt.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 29. September 2020, 00:34:37 »

Ich könnte mir auch Martin Freeman (Hobbit, Sherlock) als Dr. Who vorstellen. Etwas an Dr. Watson angelehnt.

Ja, das würde auch passen.

Wieso schreibst du eigentlich immer "Dr." ? Er ist ja kein Mediziner oder hat einen "Dr.-Titel", sondern das ist ja sozusagen sein Name, deswegen findet man eigentlich nie die Abkürzung "Dr. Who", sondern es heißt immer "Doctor Who" Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS