NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 10:04:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Flipper (USA, 1964-1968)  (Gelesen 1252 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #15 am: 30. August 2022, 18:47:36 »

Mal wieder typisch...da werden Staffel 1und 2 gebracht - dann kommt nicht mehr und dann wird 2-3 Jahre später statt der nur noch dälligen 3. Staffel, eine Komplettbox gebracht. Echt klasse, wie der Kunde da wieder verarscht und ausgenommen wird.

Naja, verstehe ja, dass Fernsehjuwelen, um Staffel 3 zu bringen, die gesamten rechte erwerben mußte und as Geld für Staffel 1 und 2 will man dann auch wieder reinhaben...verstehe ich schon...aber dennoch wird der Kunde dennoch wieder verarscht, der die ersten 2 Staffeln hat.

Ulf
Corporal
**

« Antworten #16 am: 30. August 2022, 20:13:04 »

Ich habe das mit der Serie Der junge Hercules gehabt, wo erst Volume 1 mit Pilot und 15 Folgen, dann Volume 2 mit 20 Folgen veröffentlicht wurden.

Danach habe ich auf Volume 3 gewartet, wonach jedoch eine Komplettbox veröffentlicht wurde, die ALLE 50 Folgen, plus Pilot beinhaltete. Ich war damals richtig angekotzt und angepisst.

Alle drei Veröffentlichungen wurden von Koch Media GmbH veröffentlicht. Koch Media GmbH hätte eigendlich nur die Volume 3 mit den letzten 15 Folgen veröffentlichen müssen, statt der Komplettbox, womit sie für die ersten 35 Folgen doppelt kassierten, bei allen, die die ersten 35 Folgen schon gekauft hatten.

Mal wieder typisch...da werden Staffel 1und 2 gebracht - dann kommt nicht mehr und dann wird 2-3 Jahre später statt der nur noch dälligen 3. Staffel, eine Komplettbox gebracht.

Aber moment mal. Die Veröffentlichung von Staffel 3 hast Du doch selbst gepostet:

Freitag, den 28.05.2021
Flipper  - Staffel 3 (4 DVDs)

Somit sind doch alle drei Staffeln einzelnd veröffentlicht worden.
« Letzte Änderung: 30. August 2022, 20:19:58 von Ulf » Gespeichert
Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #17 am: 30. August 2022, 21:22:17 »

Ich habe das mit der Serie Der junge Hercules gehabt, wo erst Volume 1 mit Pilot und 15 Folgen, dann Volume 2 mit 20 Folgen veröffentlicht wurden.

Danach habe ich auf Volume 3 gewartet, wonach jedoch eine Komplettbox veröffentlicht wurde, die ALLE 50 Folgen, plus Pilot beinhaltete. Ich war damals richtig angekotzt und angepisst.

Das ging mir bei Young Hercules auch so. Hab nun zwei Volumes sowie die Komplettbox im Schrank stehen... - aber nachdem es nicht mehr weiterging war ich dann doch irgendwie froh, zumindest mit der Komplettbox alle Folgen haben zu können.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #18 am: 30. August 2022, 21:54:36 »

Aber moment mal. Die Veröffentlichung von Staffel 3 hast Du doch selbst gepostet:

Freitag, den 28.05.2021
Flipper  - Staffel 3 (4 DVDs)

Somit sind doch alle drei Staffeln einzelnd veröffentlicht worden.

Hatte ich gar nicht mehr auf den Schirm gehabt! Huch Na, dann ist ja alles tippitopp...da passt die Komplettbox als Ergänzung ja gut ins Bild.

Ob da auch die beide Filme (Flipper, Neues Abenteuer mit Flipper) dabei seinw aren? Waren ja auch mit Luke Halpin, wie die Serie.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #19 am: 29. November 2022, 00:13:29 »

Freitag, den 25.11.2022
Flipper - Gesamtedition: Die komplette Originalserie [Blu-ray]

Jaime
Detective

« Antworten #20 am: 07. Januar 2025, 04:17:04 »

Schon ewig nicht mehr gesehen, mochte ich aber ganz gerne.
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages