NOSTALGIE CRIME BOARD
16. April 2024, 13:38:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der Tiger - Die Stunde des Infernos (Eye of the Tiger), USA 1986  (Gelesen 571 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5947



E-Mail

« am: 15. November 2020, 18:53:55 »

Bekannte Schauspieler in teilweise ungewohnten Rollen.

Vietnam-Veteran Buck Matthews (Gary Busey) kommt aus dem Knast und will nur Frieden mit seiner Familie haben. Doch eine Motorrad-Gang angeführt von Blade (William Smith) tyrannisiert die Stadt. Es kommt zu einem Unglück Bucks Ehefrau Christie (Denise Galik) wird getötet, seine Tochter Jennifer (Judith Barsi) entführt. Als weder die Behörden noch der Sheriff helfen räumt Buck auf. Hilfe bekommt er von seinem Freund J.B. Deveraux (Yaphet Kotto).
    
Gary Busey dieser Kerl welch manch so fiese Fratze spielte als Good Guy? Ja und das klappt. Weil ehrlich er kann auch die Guten richtig gut spielen es muss aber auch ein guter Film sein  Grinsen. Ich habe eine deutsche Version auf YouTube gefunden und kannte bis jetzt nur die OT Version. Könnte eine Bootleg Version sein darum verlinke ich es nicht. Ist aber Uncut.

Eine der letzten  Richard C. Sarafian Regiearbeiten. Er starb 2013. Der Film ist unterhaltsam, hart und actionreich  3,5 Sterne. Weil Selbstjustiz ein großer Thema spielte war der Film lange in Deutschland auf dem Index auch geschnitten. Busey spielte hier von Lethal Weapon. Seymour Cassel spielt hier wieder so einen Unsympathen von Sheriff.

Das Bild ist leider schwach. Kann sein das es an YouTube lag weil es nur in 240p abgespielt werden kann. Da gibt es OT Version mit besseren Bild.

Hier der Original Trailer
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 15. November 2020, 23:34:30 »

Gary Busey mal als "Guter"...kommt auch selten vor Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS