NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 12:21:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Welche bekannten Star Trek Charaktere sollten in Discovery nach 1000 auftauchen?  (Gelesen 1269 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« am: 21. November 2020, 02:06:22 »

Ich sage einfach mal:

Die Borg ... Möglicherweise wurden sie unterworfen und beinahe vernichtet. Sind vllt. Sklaven.

Die Q
John D'Lancie könnte nochmal als Q auftauchen. Dann könnte man sicher erklären, warum er gealtert ist.

Theoretisch könnte man sogar noch Prof Moriaty (Daniel Davis) reaktivieren, sowie eine alte Sicherheitskopie vom Voyager Holo-Doc (Robert Picardo). Selbst Data könnte man als Mega-Computer mit der Stimme von Brent Spiner reaktivieren, überlappend mit Star Trek - Picard.
« Letzte Änderung: 21. November 2020, 02:25:04 von Det. Bobby Crocker » Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 21. November 2020, 05:16:01 »

Wenns nach William Shatner geht, dann er auf jedenfall als knapp 1000jähriger Kirk...das würde er sicher machen....würde mich nicht wundern, wenn er es schon vorgeschlagen hätte! totlachen
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #2 am: 21. November 2020, 18:43:16 »

Wenns nach William Shatner geht, dann er auf jedenfall als knapp 1000jähriger Kirk...das würde er sicher machen....würde mich nicht wundern, wenn er es schon vorgeschlagen hätte! totlachen

Die Hologramm-Technologie machts möglich.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #3 am: 30. November 2020, 01:13:35 »

Nach der Folge "Wiedervereinigung III" in Staffel 3 könnte ich mir auch vorstellen, dass Picard als Holo-Aufzeichnung auftaucht, aber mit neu gedrehten Szenen. Er hatte sowohl eine Gedankenverschmelzung mit Sarek und mit Spock. Theoretisch könnte er dabei von der "Discovery" erfahren haben. Man sagte auch, als man die Spock-Szene zeigte, "... aus den Aufzeichnungen von Admiral Jean-Luc Picard" ... ein weiterer Hinweis auf die parallele Serie "Picard"
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 30. November 2020, 09:46:55 »

Nach der Folge "Wiedervereinigung III" in Staffel 3 könnte ich mir auch vorstellen, dass Picard als Holo-Aufzeichnung auftaucht, aber mit neu gedrehten Szenen. Er hatte sowohl eine Gedankenverschmelzung mit Sarek und mit Spock. Theoretisch könnte er dabei von der "Discovery" erfahren haben. Man sagte auch, als man die Spock-Szene zeigte, "... aus den Aufzeichnungen von Admiral Jean-Luc Picard" ... ein weiterer Hinweis auf die parallele Serie "Picard"

Absolut möglich! Funktionierte in "Picard" ja auch mit Data.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS