NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Oktober 2025, 00:03:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Hudson & Rex (Kanada, 2018-20XX)  (Gelesen 2957 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #15 am: 18. Februar 2025, 23:02:49 »

Wie ich jetzt gelesen habe, ist der Hundedarsteller, Diesel, leider an Krebs verstorben. Er starb bereits im August 2024.
Was ich bis vor kurzem gar nicht wusste, Diesel ist ein Nachkomme vom Original "Kommissar Rex" Darsteller.

https://torontosun.com/entertainment/television/hudson-and-rex-dog-diesel-vom-burgimwald-dead-at-8-a-true-star

Und auch John Reardon hatte mit Krebs zu kämpfen, ist aber aktuell gesund.

https://abcnews.go.com/GMA/Wellness/hallmark-star-john-reardon-shares-recovery-tonsil-cancer/story?id=117129947

Norbert
Officer
*

« Antworten #16 am: 16. März 2025, 15:55:31 »

Falls es jemand empfangen kann: Ab heute, 16. März 2025, beginnt France 3 (in vielen Kabelnetzen sowie bei Magenta verfügbar) mit der sechsten Staffel der Serie, wie üblich vier Folgen am Stück ab 21.00 Uhr.

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #17 am: 20. März 2025, 16:50:21 »

Die 7. Staffel hatte ich mir vor ein paar Wochen angesehen, hatte erst Charlie nicht erkannt, da er sich viele Haare wachsen lies. LOL

Das mit Diesel hatte ich auch gelesen und finde es schade, vorallem da seine Besitzerin und Trainerin eine sehr enge Verbindung hatten. Jetzt trainiert sie als Ersatz Diesel Neffen glaube ich. Diesel stammte im übrigen aus der Ahnenreihe des originalen Rex.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #18 am: 28. September 2025, 00:57:06 »

"Hudson & Rex": Hauptdarsteller bestätigt Zwangsausstieg
Spoiler  :
Mit einer Mitteilung auf Instagram hat der langjährige  "Hudson & Rex"-Hauptdarsteller John Reardon ("Detective Charlie Hudson") nun bestätigt, dass er die Serie verlassen musste - gegen seinen Willen.

Im vergangenen Dezember hatte Reardon öffentlich gemacht, dass er erfolgreich eine Behandlung wegen Kehlkopfkrebs überstanden hatte. Aufgrund der Behandlung und Rekonvaleszenz war der Darsteller in der siebten Staffel von "Hudson & Rex" nur in wenigen Episoden vor der Kamera aufgetreten, daneben war sein Charakter mehrfach am Telefon zu hören. Das Staffelfinale hatte das Schicksal von Charlie halbwegs offen gelassen, aufgetreten war Reardon erneut nicht: Charlie war angeschossen worden und ins Wasser gestürzt, galt als verschollen - aber mutmaßlich ertrunken. Im Zuge der Verlängerung der Serie für eine achte Staffel war angekündigt worden, dass der schon in der siebten Staffel aufgetretene Luke Roberts (

In Kanada sind Anfang der Woche nun die neuen Folgen angelaufen. Aus diesem Anlass - er wollte auch nicht, dass andere über seine Situation für ihn sprechen - hat John Reardon klargestellt, dass er leider nicht mehr Teil von "Hudson & Rex" sei. Und insbesondere sei er nicht ausgestiegen, sondern die Produktion habe ihn nicht zurückholen wollen. Er selbst wäre gerne zurückgekommen und habe nach seiner Krebsbehandlung auch von seinen Ärzten die Bestätigung erhalten, dass er genesen und ohne Einschränkungen einsetzbar sei.

People hat dazu von der "Hudson & Rex"-Produktionsfirma Shaftsbury folgendes Statement erhalten: "Shaftsbury und John konnten keinen gangbaren Weg für seine Rückkehr zu 'Hudson & Rex' finden. Wir sind John für immer dankbar für seine unglaubliche Arbeit und seinen Einsatz für die Serie und ihre Fans, bei denen er eine dauerhafte Wirkung hinterlassen hat."

Reardon jedenfalls bezeichnet sich als gesund und erwähnt, dass er auch in einer unspezifizierten Rolle eine neue Arbeit angetreten habe. Auch er bedankt sich bei den Fans und beim (2022 verstorbenen) Serienschöpfer Paul Pope.

Der Darsteller schreibt weiter: "Obwohl das nicht die Art ist, wie ich gehofft hatte, dass diese siebenjährige Reise enden würde - ich bin trotzdem sehr dankbar für die Gelegenheit, diese Rolle zu spielen und etwas Besonderes aufzubauen."

Quelle: wunschliste.de

Spoiler  :
Nicht die schöne Art...zumal er ja grünes Licht hatte, dass er gesundheitlich wieder hergestellt ist, aber Shaftesbury wollte wohl kein Risiko eingehen, zumal die Rückkehrquote von Kehlkopfkrebs sehr hoch ist...dennoch hätte man zumindest erstmal weitermachen sollen. Das Reardon enttäuscht ist, kann ich gut verstehen

Aber mit Luke Roberts fand man in meinen Augen einen echt guten Ersatz. In "Ransom" hatte ich ihn sehr gemocht Happy Wobei...ich habe diese Serie bis auf die ersten 2 Folgen nie geschaut und werde es jetzt auch nicht anfangen.

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #19 am: 28. September 2025, 01:57:47 »

Spoiler  :
Das macht mich richtig traurig, ich hatte aber schon sowas geahnt. Leider passt dann ja der Serientitel überhaut nicht mehr.  Traurig
Aber trotzdem werde ich weitergucken. Und wie war ein Kommentar zu diesem Bericht bei Fernsehserien.de? In der Originalserie hat
der Polizist ja auch mehrfach gewechselt. Nur dass da der Name nicht Bestandteil des Titels war.

Ich bin auch sehr gespannt, ob man einen großen Unterschied beim Hund merkt,
da der ursprüngliche Darsteller ja leider gestorben ist.

Ab dem 4.11. geht es übrigens bei Warner TV Serie in Deutschland weiter. Dann wird die 7. Staffel gezeigt.

https://www.fernsehserien.de/news/hudson-rex-staffel-7-mit-neuen-faellen-fuer-das-ungleiche-ermittler-duo-in-sicht
« Letzte Änderung: 28. September 2025, 02:02:09 von mops1980 » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #20 am: 28. September 2025, 17:26:00 »

Vllt. machen die das ja wie bei "Hubert & Staller", als Staller ausgestiegen war und die Serie dann "Hubert ohne Staller" nun hiess...in diesem Fall dann "Rex ohne Hudson" laut lachen

...oder der neue Charakter heißt auch Hudson, ist ja kein seltener Name Grinsen

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages