NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 11:29:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Doctor Strange in the Multiverse of Madness (USA, 2022)  (Gelesen 1715 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« am: 12. Dezember 2020, 18:06:47 »

Doctor Strange in the Multiverse of Madness


Darsteller:
Benedict Cumberbatch, Elizabeth Olsen, Benedict Wong, Rachel McAdams und Chiwetel Ejiofor

Regie:
Sam Raimi


Inhalt:
Doctor Strange begibt sich ins Mutiverse of Madness...

Kinostart:
BRD: 24.03.2022
USA: 25.03.2022

Trailer:

Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 13. Dezember 2020, 04:05:44 »

Da freuen wir uns drauf, Steffi ganz besonders.
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #2 am: 13. Dezember 2020, 09:27:26 »

Da freuen wir uns drauf, Steffi ganz besonders.

Bei mir ist es auch der Regisseur, über den ich mich sehr freue  Grinsen
Gespeichert
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #3 am: 14. Februar 2022, 08:44:15 »

Neuer Trailer:
<a href="https://www.youtube.com/watch?v=aWzlQ2N6qqg" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=aWzlQ2N6qqg</a>

PS:

Sehr interessant - habt ihr die Stimme erkannt?
Spoiler  :
Patrick Stewart scheint mitzuspielen. Ob als Charles Xavier? Zumindest sollen die X-Men ja Bestandteil des MCU werden. Und was bietet sich besser an, die bisherigen Filme analog bei Spider-Man im Multiverse zu vereinen...
« Letzte Änderung: 14. Februar 2022, 08:51:08 von Seth » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 17. Februar 2022, 23:53:24 »


Spoiler  :
Patrick Stewart scheint mitzuspielen. Ob als Charles Xavier? Zumindest sollen die X-Men ja Bestandteil des MCU werden. Und was bietet sich besser an, die bisherigen Filme analog bei Spider-Man im Multiverse zu vereinen...

Das wäre ja echt klasse...und ich glaube auch, dass du damit recht haben könntest.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 10. Mai 2022, 21:08:10 »

Steffi und iuch haben Karten für Sonntag, 20 Uhr Happy Freuen uns schon sehr auf den Film Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 15. Mai 2022, 23:39:00 »

Steffi und ich kommen gerade (naja, schon etwas über eine Stunde jetzt her) Grinsen aus dem Kino. Uns hatte der Film  wie erwartet grandios gefallen. Man muß dazu jedoch sagen, das man, bevor man sich diesen Film ansieht, sich zwingend (!!!) vorher die 10teilige Miniserie "WandaVision" ansehen sollte, da diese erheblichen Bezug darauf nimmt, was aus Wanda hier geworden ist  - und man sie viel besser versteht. Man sollte auhc den letzten Spiderman Film "No way Home"  gesehen haben, wenngleich das nicht so zwingend ist, aber als nette Ergänzuzng zur Vorgeschichte zu diesen Film.

Geil fand ich den Gastauftritt von Bruce Campbell...eine perfekte Rolle für ihn...wird er sicher seinem Best Buddy, dem Regisseur Sam Raimi zu verdanken haben totlachen Man sollte dazu auch die 2. Post Credit Scene in dem Film sehen, die gaaaaaanz am Ende des Films kommt...die ist nochmal sehr geil totlachen
Spoiler  :
Schon traurig, wie die Geschehnisse aus "WandaVision" Wandas so derart verändert hatten und böse gemacht haben Traurig Klasse die Auftritte von Patrick Stewart (als Prof. Xavier) und auch John Krasinskis erster Auftritt als Reed Richards aus den Fantastic Four ("Hattet ihr in dne 60ern nicht mal eine paar gute Hits?")  totlachen Schön wars auch, Ansot Mount zu sehen, wenngleich es eine sehr kleine Rolle war mit wenig Dialog. Und Haylee Atwell als Peggy Carter war auch dabei...und endete als Zweiteiler laut lachen  Schön, dass nun The X Men und Fantastic Four in die Avengers mit untergebracht wurden - wenngleich auch nur im Multiversum. Die Handlung war sehr spannend und es hat mich gefreut, dass Benedict Wong überlebt hatte...sah einige Zeit ja nicht danach aus. Traurig, dass die Multiversen Christine nicht bleiben durfte...diese Version hatte sehr gut zu Strange gepasst!  Witzig auch, wie Strange America von Spiderman erzählt hatte...was er ist, was er kann totlachen Sie hattes...nicht verstanden! laut lachen Die erste Post Credit Scene mit Charlize Theron verspricht für später interessant zu werden...mal sehen, wo und wann das weitergehen wird...wohl nicht erst im 3. Strange Film. Gewundert hatte esmich, dass am Endenahezu die ganze Armee von Benedict Wong wieder beisammen war, obwohl doch ein großteil draufgegangen war.... Und schade, dass Wanda nun wohl tot ist Traurig Aber...wer weiß...zudem gibts sie ja auch noch in den Multiversen zwinkern Witzig auch der "Zombie Strange". Sam Raimis Handschrift merkte man schon sehr  extrem in den Film laut lachen

 Geniale/r Film/Serie gibts für den Film von mir Freuen

Übrigens...nach Filmende sitzenbleiben, es gibt insgesamt 2 Post credit Scenes, eine recht früh, die andere ganz zum Schluß, nach dem kilometerlangen Abspann - aber auch die lohnt nicht Grinsen

@Seth: Du warst ja vorgestern schon drin - deine Meinung? Happy
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #7 am: 16. Mai 2022, 21:13:52 »

Mir hats auch gut gefallen. Sam Raimi mag ich ja eh als Regisseur und Bruce Campbell noch dazu - grandios.

Spoiler  :
Sir Patrick war schön wiederzusehen und dass Anson Mount seine Rolle als Black Bolt, die er schon in der Serie "Inhumans" gespielt hatte, wieder aufgenommen hatte, auch. @Cheffe: Inhumans hattest du unterschlagen bei deiner Aufzählung zwinkern
Wandas Wandel war ganz gut gemacht - es musste zwar Disney-haft noch die letzte Wendung am Ende kommen (was auch passte), aber ohne das hätte es sicher auch funktioniert. America ist eine interessante neue Superheldin. Und der Zombie-Strange war Sam Raimi pur. Allein, wie er sich aus dem Grab erhoben hatte, erinnert so sehr an Tanz der Teufel.

Dass die Multiversen-Christine nicht bleiben darf, erklärt sich irgendwie aus What If (hey, noch was, auf das Bezug genommen wird!), wo Strange in jeder Realitätsversion versucht, mit ihr zusammen zu kommen, um dann zu merken, dass es einfach nicht sein soll. Und wenn wir bei Bezügen sind: Die Geschichte des Kamar Taj wurde in "Shang-Chi" fortgeführt und hier wieder weitererzählt.

Gespeichert
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #8 am: 12. September 2022, 17:20:02 »

Mir hat der Film besser gefallen als gedacht.

Spoiler  :
Ja, Charles Xavier war dabei und starb mal wieder
.

Aber Bruce Campbell hatte einen kurzen Auftritt als Pizzaverkäufer.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS