NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 21:13:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 36
  Drucken  
Autor Thema: Die Straßen von San Francisco - Die DVDs  (Gelesen 98355 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #120 am: 10. Mai 2009, 00:39:18 »

Meine DVD Box ist vorgestern eingetroffen... echt genial!!!!!

Insp. Steve Keller
Privatdetektiv

Inspector

« Antworten #121 am: 10. Mai 2009, 01:28:18 »

Meine DVD Box ist vorgestern eingetroffen... echt genial!!!!!

Meine ebenfalls. Aber... hast Du da wirklich etwas "Geniales" gefunden??? Oder geht es Dir nur darum, dass hier die zweite Staffel kommt (nicht etwa wie bei Kojak)?! Ich mein... könnt ich verstehen, als Fan ärgert man sich zum einen, zum anderen kommt man sich auch ein wenig veralbert vor! Wobei ich mich frage, wie schlecht sich "Kojak" verkauft haben muss, dass die DVD-Produktion hier in Deutschland nach einer Staffel wieder eingestellt wurde...?!?
« Letzte Änderung: 10. Mai 2009, 13:09:59 von Insp. Steve Keller » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #122 am: 12. Mai 2009, 17:30:08 »

Sowohl als auch!  zwinkern Ich freue m ich immer sehr, wenn einer meiner Lieblingsserien auf DVD kommt Happy

Schade nur, dass die Hälfte nicht eine Folge mehr draufhat, denn die nächste Folge ist jene,die in Deutschland nie ausgestrahlt wurde "(The Runawaays"). Die wird sicher auf der 2.2. drauf sein, in englisch mit deutschen Untertiteln...hoffe ich doch!

Summer.OfLove
Privatdetektiv

« Antworten #123 am: 26. Mai 2009, 20:34:30 »

Das ging aber fix! Ich habe eben die Nachricht bekommen, dass Season 2.2. schon am 6. August in Deutschland veröffentlicht wird. Und Amazon gibt mir da Recht: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002B69GZQ/wunschliste . Super, in nur zwei Monaten wissen wir, ob wir endlich in den Genuss der bisher unbekannten Folge kommen dürfen. Ich freue mich!  Freuen
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #124 am: 26. Mai 2009, 21:33:51 »

Das ging aber fix! Ich habe eben die Nachricht bekommen, dass Season 2.2. schon am 6. August in Deutschland veröffentlicht wird. Und Amazon gibt mir da Recht: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002B69GZQ/wunschliste . Super, in nur zwei Monaten wissen wir, ob wir endlich in den Genuss der bisher unbekannten Folge kommen dürfen. Ich freue mich!  Freuen

Freuen Freuen Freuen Freuen Genial!!!!!!!!  Freuen Freuen Freuen Freuen

Summer.OfLove
Privatdetektiv

« Antworten #125 am: 26. Mai 2009, 21:58:36 »

Es ist echt unglaublich.... innerhalb eines Jahres haben wir die USA zumindest bei dieser Show "eingeholt". Und dann beginnt auch bei uns das Warten auf Season 3.1. Und damit soll es im Moment heftige Probleme geben. In der Facebook-Gruppe zu den "Straßen von San Francisco" kursiert das Gerücht - wohlgemerkt, das Gerücht! - dass die Veröffentlichung bisher angeblich an einem Lied gescheitert ist, das in der Folge "Mask of Death" von dem Darsteller John Davidson gesungen wird und an dem CBS nicht die Rechte besitzt. Wenn dem tatsächlich so ist, könnte es also noch etwas dauern...
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #126 am: 27. Mai 2009, 01:10:37 »

Es ist echt unglaublich.... innerhalb eines Jahres haben wir die USA zumindest bei dieser Show "eingeholt". Und dann beginnt auch bei uns das Warten auf Season 3.1. Und damit soll es im Moment heftige Probleme geben. In der Facebook-Gruppe zu den "Straßen von San Francisco" kursiert das Gerücht - wohlgemerkt, das Gerücht! - dass die Veröffentlichung bisher angeblich an einem Lied gescheitert ist, das in der Folge "Mask of Death" von dem Darsteller John Davidson gesungen wird und an dem CBS nicht die Rechte besitzt. Wenn dem tatsächlich so ist, könnte es also noch etwas dauern...

Übel...was ein Song alles anrichten kann. Ich bin zwar immer dafür, alle Musikstücke einer Folge auch so auf DVD zu bringen, aber falls es letztendlich daran scheitern sollte, dass überhaupt weitere Staffeln erscheinen, würde ich lieber in den sauren Apfel beißen und das Stück gegen ein anderes (vllt. instrumentales?) eintauschen - vorausgesetzt, das sowas denn überhaupt auch später mit der deutschen Synchronfassung machbar ist, einfach was auszutauschen...

schimmi
Master Trooper

« Antworten #127 am: 27. Mai 2009, 09:42:52 »

peinlich Wußte garnicht,daß nicht alle Folgen gezeigt wurden!Weiß man den Grund,warum diese Folge nie gezeigt wurde?

Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #128 am: 27. Mai 2009, 16:50:36 »

peinlich Wußte garnicht,daß nicht alle Folgen gezeigt wurden!Weiß man den Grund,warum diese Folge nie gezeigt wurde?

Gerne empfehle ich Dir mal einen Blick auf die HP http://www.karlmalden.de/die-strassen-von-san-francisco/. Da findest Du das Thema: Die fehlende Folge.

Übrigens läuft das Gewinnspiel für eine DVD-Box Season 2.1 noch...  Bis am 31. Mai!!!!!!!!  was vorschlagen

schimmi
Master Trooper

« Antworten #129 am: 27. Mai 2009, 17:59:06 »

Danke Goliath! Danke sagen

Und wow,super Seite! schwärmen

Insp. Steve Keller
Privatdetektiv

Inspector

« Antworten #130 am: 27. Mai 2009, 20:03:46 »

Einerseits ist es schön, dass es nun auch mit Teil 2 der zweite Staffel zügig gehen soll... aber andererseits ist es ein zumindest fragwürdiges Omen, dass wir damit die USA bzgl. des Release Schedule einholen werden! Ich bin ja grundsätzlich kein Pessimist, aber hier bin ich erst beruhigt, wenn DVD-Box 3.1 definitiv angekündigt wird.  Polizeifrau
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #131 am: 28. Mai 2009, 01:16:04 »

Gerne empfehle ich Dir mal einen Blick auf die HP http://www.karlmalden.de/die-strassen-von-san-francisco/. Da findest Du das Thema: Die fehlende Folge.

Übrigens läuft das Gewinnspiel für eine DVD-Box Season 2.1 noch...  Bis am 31. Mai!!!!!!!!  was vorschlagen

...und gerade gemerkt, dass ich am Gewinnspiel noch garnicht teilgenommen hatte...gleichmal geändert!   was vorschlagen Ich habe sie zwar schon....aber doppelt hält besser!  Grinsen

Summer.OfLove
Privatdetektiv

« Antworten #132 am: 04. Juni 2009, 09:36:04 »

Whow, Amazon wird immer schneller... jetzt heißt es, dass die DVD sogar schon am 1. August veröffentlicht werden soll. Weltbild.de bleibt allerdings beim 6. August.
schimmi
Master Trooper

« Antworten #133 am: 04. Juni 2009, 10:37:12 »

Was schon so bald kommt Teil 2!!!!!!!!! Freuen Freuen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #134 am: 04. Juni 2009, 21:39:43 »

Was schon so bald kommt Teil 2!!!!!!!!! Freuen Freuen

Freue mich auch ser!!!! Dann heißt es, dass die schleunigst das Problem mit dem einen Song hinkriegen, damit Staffel 3 endlich erscheinen kann Happy

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 36
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages