NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 21:14:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 36
  Drucken  
Autor Thema: Die Straßen von San Francisco - Die DVDs  (Gelesen 98363 mal)
Olli
Kadett
*

« Antworten #255 am: 05. März 2010, 15:38:40 »

Ich denk mal so!!!! Die Zeit geht ja weiter... und irgendwann wird blue ray den markt beherrschen!!! Und wer sagt nicht, daß es mal in 4 oder 5 Jahren die ganze Serie mal als Fanbox für eine (naja teure) Summe zu kaufen gibt!!! Vor 12 oder 13 Jahren hätte ich nie in Traum daran gedacht, daß es fast alle Serien mal bei Media Markt, Saturn und Co zu kaufen gibt!!! Und jeder von uns hat ja es miterlebt, wie eine Serie nach der anderen gekommen ist!!! Hey, schaut euch mal den Film Running (mit unseren geliebten Michael Douglas) an. Hätte mir vor zwei Jahren einer gesagt, daß es ihn in deutsch für 9 € im Laden zu kaufen gibt, hätte ich es ihm nicht abgenommen!!!! Ich hoffe weiter!!!!

Grüße Olli
 Polizeiauto2
Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #256 am: 05. März 2010, 15:56:36 »

Ich hoffe auch weiter. Sicher. Die DVD von DSvSF sind auf jeden Fall vom Bild sehr gut. Der Unterschied zwischen einer sehr guten DVD und einer normalen BluRay sind auf jeden Fall sehr klein. Und manchmal werden die Filme nur überspielt.

Olli
Kadett
*

« Antworten #257 am: 05. März 2010, 18:45:22 »

Ich denke nicht an die technischen Möglichkeiten!!! Eher daran, daß es wohl eine große Anzahl von Blue Ray's geben wird, wenn sie mal die DVD verdrängt und es eine vielzahl von Filmen und Serien geben wird!!! Nach den Video-Streit 2000/Beta/VHS hat es doch eine größere Anzahl von Filmen gegeben!!! Mit der DVD auch wieder mehr und bei der Blue Ray wird es auch so sein!!!! Ich denke (oder hoffe) daß es damit zur Verwirklichung der noch fehlenden Folgen kommt!!!

Grüße Olli
 Polizeiauto2
Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #258 am: 08. März 2010, 17:22:55 »

Ich nerve mich echt... jeden Tag!!!!!!!! Bringt mal die restlichen Staffeln.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #259 am: 09. März 2010, 20:11:15 »

Liegt ja nicht am Medium - Solange der Rechtsstreit der Musikstücke nicht geregelt ist....gucken wir in die Röhre! weinen

Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #260 am: 16. März 2010, 12:18:43 »

Liegt ja nicht am Medium - Solange der Rechtsstreit der Musikstücke nicht geregelt ist....gucken wir in die Röhre! weinen

Und nochmals... es ist keine Sache. Man muss einfach das gleiche Stück von einer anderen Band reinstellen. So schwierig ist das doch nicht.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #261 am: 16. März 2010, 13:53:48 »

Im Grunde nicht....aber scheinbar wohl doch!
Und nochmals... es ist keine Sache. Man muss einfach das gleiche Stück von einer anderen Band reinstellen. So schwierig ist das doch nicht.

JLord
Privatdetektiv

« Antworten #262 am: 03. April 2010, 15:57:46 »

Man soll die Hoffnung ja echt nie aufgeben, aber so langsam schwinden meine letzten Funken daran. Es ist doch mit Sicherheits schon weit über ein Jahr her, daß die letzte Box erschienen ist. Die ersten vier sind zwar auch nicht gerade im quartalsmäßigen Rhythmus herausgekommen, aber die Pause jetzt ist schon sehr lang.
Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #263 am: 03. April 2010, 23:34:42 »

Man soll die Hoffnung ja echt nie aufgeben, aber so langsam schwinden meine letzten Funken daran. Es ist doch mit Sicherheits schon weit über ein Jahr her, daß die letzte Box erschienen ist. Die ersten vier sind zwar auch nicht gerade im quartalsmäßigen Rhythmus herausgekommen, aber die Pause jetzt ist schon sehr lang.

Nachdem die Boxen schon länger in Amerika auf dem Markt kamen... war der Release dann doch ziemlich flott in Deutschland. Aber solange es in den USA nicht weitergeht... Keine Chance.

Olli
Kadett
*

« Antworten #264 am: 06. April 2010, 19:31:14 »

Ein technisches Wunder!!! Ich hatte mir im Kaufhof einen Blue Ray Player (ca. 90 €) gekauft!!! Mein alter DVD-Player hatte so seine Probleme!!! Und schau... Der spielt meine ganzen US-DVD's!!! Als ob es keinen Ländercode gibt!!!!
Hatte mir ja die Strassen von San Francisco schon vor Deutschland-Veröf. aus den USA kommen lassen!!!
Auch die Douglasfilme, wie Summertree hatte ich aus den USA....
Und das Ding spielt alles!!!! hihi

Grüße Olli
 Polizeiauto2
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #265 am: 07. April 2010, 02:06:51 »

Ein technisches Wunder!!! Ich hatte mir im Kaufhof einen Blue Ray Player (ca. 90 €) gekauft!!! Mein alter DVD-Player hatte so seine Probleme!!! Und schau... Der spielt meine ganzen US-DVD's!!! Als ob es keinen Ländercode gibt!!!!
Hatte mir ja die Strassen von San Francisco schon vor Deutschland-Veröf. aus den USA kommen lassen!!!
Auch die Douglasfilme, wie Summertree hatte ich aus den USA....
Und das Ding spielt alles!!!! hihi

Grüße Olli
 Polizeiauto2

Kein Wunder. BluRay Player spielen in der Tat alle Region-Codes DVDs ab, da dieses bei BluRay Playern wieder aufgehoben wurde. Die haben wohl gemerkt, dass viele sich "anderweitig" beholfen haben Happy

Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #266 am: 07. April 2010, 11:50:42 »

Das ist so. Habe ich auch erst bemerkt, als ich es gekauft habe.

Olli
Kadett
*

« Antworten #267 am: 09. April 2010, 15:12:40 »

Finde ich Gut  Freuen  gespannt fernsehen

Grüße Olli
 Polizeiauto2
JLord
Privatdetektiv

« Antworten #268 am: 01. Mai 2010, 14:00:34 »

Ohje, ohje, in den Medien und bei den bekannten Online-Verkaufshäusern bleibt es ja ziemlich ruhig was die Fortsetzung der DVDs betrifft. Ich hatte mir eigentlich erhofft, daß wieder Bewegung in die Sache mit den Musikrechten kommt. Anscheinend läuft da momentan aber nicht viel. Schade, ich finde gerade die dritte Staffel sehr spannend und gut, da waren viele tolle Folgen dabei. Michael Douglas bzw. Steve Keller war "erwachsener" geworden und bildete ein richtiges Team mit Mike Stone. Er war zwar immer noch der "mein Junge"-Typ, aber irgendwie auch nicht mehr.

Was andere als Daumen drückt kann man wohl nicht tun?!
Summer.OfLove
Privatdetektiv

« Antworten #269 am: 01. Mai 2010, 20:22:40 »

... das geht mir ähnlich mit der dritten Staffel. Ich mag die Folgen dieser Staffel am liebsten, weil Mike und Steve da so richtig als Team arbeiten; da hatten sie nicht mehr nur diese Vater-Sohn-Beziehung, sondern waren auch beste Freunde. Außerdem liefen viele der spannendsten Folgen auch genau in dieser Staffel. Es ist zu schade, dass eine Veröffentlichung immer noch nicht in greifbare Nähe gerückt ist. Von mir aus könnte sie auch erst nächstes Jahr sein, wenn ich nur definitiv wüsste, dass es überhaupt eine DVD gibt!
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 36
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages