NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 00:09:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 36
  Drucken  
Autor Thema: Die Straßen von San Francisco - Die DVDs  (Gelesen 98671 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #270 am: 03. Mai 2010, 19:55:42 »

Sehr peinlich lief es auf der FedCon ab, wo am Paramount Stand sich jemand über die Fortsetzung auf DVD erkundigt hatte und keiner (!!!!) eine Antwort geben soll und sogar peinliche Antworten kamen von "Die Serie kennen wir nicht" bis "Vielleicht kommt die Staffel raus, sobald sie im dt. TV eine Erstausstrahlung hat". Ich konnte über soviel "Fachwissen" von sogenannten Experten nur den Kopf schüteln...mehr als kostenlose T-Shirts und Chipstüten verteilen können die wirklich nicht! Augen rollen

Ich hatte daraufhin demjenigen gesagt, wieso es derzeit keine weiteren Staffeln auf DVD gibt...und ihm die Addy des Forums gegeben...aber bislang keine Neuanmeldung! Traurig

Pepper
Rechtsmediziner
**

6ft ginger fruitloop

« Antworten #271 am: 04. Mai 2010, 08:37:34 »

Na, wenn da sowas arbeitet...

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
JLord
Privatdetektiv

« Antworten #272 am: 04. Mai 2010, 11:00:36 »

Sehr peinlich lief es auf der FedCon ab, wo am Paramount Stand sich jemand über die Fortsetzung auf DVD erkundigt hatte und keiner (!!!!) eine Antwort geben soll und sogar peinliche Antworten kamen von "Die Serie kennen wir nicht" bis "Vielleicht kommt die Staffel raus, sobald sie im dt. TV eine Erstausstrahlung hat". Ich konnte über soviel "Fachwissen" von sogenannten Experten nur den Kopf schüteln...mehr als kostenlose T-Shirts und Chipstüten verteilen können die wirklich nicht! Augen rollen

Ich hatte daraufhin demjenigen gesagt, wieso es derzeit keine weiteren Staffeln auf DVD gibt...und ihm die Addy des Forums gegeben...aber bislang keine Neuanmeldung! Traurig
Ja, ich glaube wirklich, daß du da zuviel erwartest. Die Produktionsfirmen schicken vermutlich ihr Lehrpersonal auf diese Conventions (FedCon ist doch eine Convention, oder?). Es würde mich nicht wundern, wenn die Herren und Damen in der Chefetage in etwa so eine Einstellung haben wie: "Es reicht völlig, wenn wir neben dem Koordinator die neuen Azubis aus diesem Jahr da hinschicken, zumindest für das tägliche Standardgequatsche am Stand". Die sehen in den meisten Serienfans wahrscheinlich nur irgendwelche arbeitslosen Leute, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als gelangweilt vor dem Fernseher zu sitzen. Und dann sind die (also wir) auch noch so idiotisch, deren DVDs von uralten Serien zu kaufen. Selbst Schuld. Die Tatsache, daß ihr eigenes Personal nichts weiß und dementsprechend nur stupide irgendwelche T-Shirts verteilen kann, belegt das doch irgendwie. Traurig.
calpe05
Azubi in der Police Academy
*

« Antworten #273 am: 04. Mai 2010, 11:10:05 »

Das ist aber sehr traurig, das die Poduktionsfirma nicht von ihren "Alten Produktionen" weiss.

Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln.

Mal sehen ob die sich die "Blöße" geben und hier vorbei schauen.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #274 am: 04. Mai 2010, 21:19:27 »

Ja, ich glaube wirklich, daß du da zuviel erwartest.

Vor 2 Jahren gabs kompetente Antworten, da war jemand von der Chef-Etage da, der einem Rede und Antwort gestanden hatte und einem wirklich gute (und auch eingetretene!) Infos gab, ist schon schade, dass dieses im letzten und diesen Jahr nicht so war....

denis
Privatdetektiv

WWW E-Mail

« Antworten #275 am: 01. Juli 2010, 18:42:34 »

Ich hatte Nase voll zu warten und ich habe die Serie (vier erste Staffel) auf der website i-offer gekauft. Ich hatte schon die zwei ersten Staffeln aber das Angebot war für die vier Staffel. Natürlich ist die Qualität auf die Divx nicht so gut als auf DVD aber ich hatte nicht staffeln 3 und 4 und das war der einzige Möglichkeit. 25€ porto inclusive; 5 Tage zwischen USA und Frankreich. Es gibt ein einziges Problem: drei Folgen fehlen. 3:22 Labyrinth, 4:05 School of Fear, 4:23 Most Likely to Succeed. Sind diese Folgen gut und wissen wo ich kann sie kriegen ? Danke für Ihre Antworte.

Alles über Kojak
Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #276 am: 02. Juli 2010, 11:38:47 »

Das ist ärgerlich, wenn man etwas kauft und es ist dann nicht komplett.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #277 am: 02. Juli 2010, 19:04:20 »

Das ist eben I-OFFER. An anderer Stelle hatte ich ja mal gewarnt, dort zu kaufen, die preisen immer an, Serie ist komplett - und dann fehlen doch Folgen! Ein Freund von mir hatte dasselbe mit "Petrocelli" und "Dan Oakland" erlebt sauer

JLord
Privatdetektiv

« Antworten #278 am: 31. Juli 2010, 18:05:11 »

Ich habe mal bei Amazon nachgeschaut und mußte feststellen, daß es keine Neuigkeiten in Bezug auf die dritte Staffel von Streets auf DVD gibt. Es scheint, als würden sich die schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten. Die ersten beiden Staffeln erschienen 2007 und 2008, jetzt haben wir schon eine Durststrecke von zwei Jahren. Ziemlich uncool.  Traurig
Summer.OfLove
Privatdetektiv

« Antworten #279 am: 21. August 2010, 13:36:42 »

So, ich habe mich nach etlichen Wochen mal wieder in das virtuelle Getümmel der Newsletter und Facebook-Gruppen zu "TSOSF" gestürzt und... es gibt ein Release-Date für Season 3! Freuen Ich hielt es zunächst nur für das neueste Gerücht oder einen Wunschtraum der englischsprachigen Fans, aber Amazon.co.uk bestätigt das Datum, das überall kursiert: 20. September 2010. Hier der Link: http://www.amazon.co.uk/Streets-San-Francisco-Season-DVD/dp/B003NSBLEK/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1282390169&sr=8-4. Dass es dort noch kein neues Cover gibt, finde ich allerdings etwas merkwürdig. Hoffen wir mal, dass es keine Ente ist. Ich freu' mich aber auf jeden Fall schon mal ein bisschen. Wird ja auch allmählich mal Zeit!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #280 am: 22. August 2010, 04:51:32 »

Das wäre ja absolut genial, wenn die Nachricht stimmt! Dann ist es nur eine Frage der zeit, wann die auch auf den deutschen Markt kommt. Drücken wir die Daumen und hoffen  Freuen

Summer.OfLove
Privatdetektiv

« Antworten #281 am: 22. August 2010, 10:05:10 »

Ich denke, wenn das Datum tatsächlich stimmt, müssten wir die DVD spätestens Mitte nächsten Jahres auch bei uns in Deutschland haben... ach, wär' das schön. zwinkern Hoffen wir es mal. Ich gucke hin und wieder, was sich so in der Gerüchteküche tut.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #282 am: 22. August 2010, 17:33:22 »

Das wäre ein Traum...hoffentlich erfüllt er sich auch Happy

Wäre supi, wenns mit Staffel 4 & 5 dann wieder schneller vorangeht Grinsen

Pepper
Rechtsmediziner
**

6ft ginger fruitloop

« Antworten #283 am: 23. August 2010, 08:30:03 »

na hoffentlich - ich war letzte Woche noch auf Amazon.com, da gab es die Info noch nicht... schaun wir mal, was sich so tut.

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #284 am: 24. August 2010, 12:55:39 »

Bin doch eher skeptisch. Aber vielleicht läuft es ja wie bei Kojak. Dort war UK auch vor USA.

Ich denke jedoch nicht das Paramount Sesaon 3 in Deutschland bringen wird. Wird wohl eher ein kleines Label sein.

Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 36
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages