NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 21:12:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 36
  Drucken  
Autor Thema: Die Straßen von San Francisco - Die DVDs  (Gelesen 98297 mal)
Ulf
Corporal
**

« Antworten #300 am: 09. Januar 2011, 20:30:02 »

kann es wirklich nur an der musik liegen???

Wenn dem so ist, kann man doch eine andere Musik verwenden. Ist das nicht auch nur eine Tonspur?
Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #301 am: 11. Januar 2011, 13:50:11 »

Zumal die Musik nicht im Zentrum stand. Miami Vice... da könnte Musik ein Problem sein. Aber hier??! Aber es reicht schon, wenn es Probleme mit den Urhebern des Intros gibt.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #302 am: 11. Januar 2011, 21:51:38 »

Zumal die Musik nicht im Zentrum stand. Miami Vice... da könnte Musik ein Problem sein. Aber hier??! Aber es reicht schon, wenn es Probleme mit den Urhebern des Intros gibt.

Eben...wenn selbst wir großen Fans uns an keine Musik erinnern können....kann das nicht so gravierend sein.

Bei Miami Vice ist es ja anders...da weiß man bei welchem Stück aus welcher Folge es war...

Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #303 am: 12. Januar 2011, 13:26:04 »

Irgendwann geht es auf jeden Fall weiter. Aber hoffentlich in dieser Qualität. Die Bilder und Farben sind fantastisch.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #304 am: 12. Januar 2011, 19:24:59 »

Eben...es wäre schade, wenn es irgendwann nur mit den deutschen TV Bändern weitergehen würde...

Olli
Kadett
*

« Antworten #305 am: 12. Januar 2011, 19:59:37 »

ich hoffe darauf. schon die fehlenden minuten jeder folge, der staffeln 3., 4. und 5. sind es wert, daß die dvds rauskommen.

grüße olli
 Polizeiauto2
Ulf
Corporal
**

« Antworten #306 am: 13. Januar 2011, 09:51:09 »

Ich möchte die Serie nur in deutsch, was auch für alle anderen Serien gilt.
Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #307 am: 13. Januar 2011, 14:01:42 »

ich hoffe darauf. schon die fehlenden minuten jeder folge, der staffeln 3., 4. und 5. sind es wert, daß die dvds rauskommen.

grüße olli
 Polizeiauto2

Eben.. und dann wieder das Problem.. Nachsychro... oder Untertitel.. oder geschnitten. Meine Meinung kennt ihr ja.. und die von Ulf auch!!  laut lachen

Olli
Kadett
*

« Antworten #308 am: 15. Januar 2011, 10:36:25 »

ich würde es begrüßen die Staffeln 3, 4 und 5 auf DVD zu bekommen. Schon allein die fehlenden Minuten pro einzelner Folge sind es wert.

Grüße Olli
 Polizeiauto2
Ulf
Corporal
**

« Antworten #309 am: 15. Januar 2011, 15:55:49 »

Ich bin stink-sauer! Hatte vor ein paar Tagen eine Liste mit DVD-Neuerscheinunen von wunschliste bekommen. Muss ich da doch lesen, dass eine 6-te Staffel von Bauer such Frau angekündigt wird! Man, ich könnte echt  zum Kotzen

Hier wird jeder Müll und Sch*** auf DVD veröffentlicht, die Sachen von und mit Qualität aber nicht...  sauer
« Letzte Änderung: 15. Januar 2011, 16:03:20 von Ulf » Gespeichert
schimmi
Master Trooper

« Antworten #310 am: 15. Januar 2011, 19:10:04 »

Ich bin stink-sauer! Hatte vor ein paar Tagen eine Liste mit DVD-Neuerscheinunen von wunschliste bekommen. Muss ich da doch lesen, dass eine 6-te Staffel von Bauer such Frau angekündigt wird! Man, ich könnte echt  zum Kotzen

Hier wird jeder Müll und Sch*** auf DVD veröffentlicht, die Sachen von und mit Qualität aber nicht...  sauer

Wie Recht du doch hast.Ich war heute beim Müller und wäre am liebsten aus der Haut gefahren,was für ein Sch..... bereits erschienen ist und andere gute Sachen werden einfach so übergangen! sauer zum Kotzen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #311 am: 15. Januar 2011, 21:28:25 »

Wie Recht du doch hast.Ich war heute beim Müller und wäre am liebsten aus der Haut gefahren,was für ein Sch..... bereits erschienen ist und andere gute Sachen werden einfach so übergangen! sauer zum Kotzen

Da pflichte ich euch absolut bei! Unglaublich, dass sich Leute tatsächlich so einen Mist kaufen - TV for Dummies! Kann da nur mit dem Kopf schütteln...armes Fernseh-Deutschland!

Olli
Kadett
*

« Antworten #312 am: 15. Januar 2011, 21:54:15 »

naja, ihr habt schon Recht!!!
Würden die Leute es aber nicht kaufen, würde es auch nicht auf den Markt kommen!!!

Grüße Olli
 Polizeiauto2

Es ist leider so!!!
Olli
Kadett
*

« Antworten #313 am: 26. Januar 2011, 21:36:27 »

Ich habe ja noch Hoffnung auf die anderen Boxen. Bei Kojak gab es doch auch eine sehr lange Pause zwischen Box 1 und Box 2!!! Oder?
Naja, dafür ist ja bei Kojak Box 1 die Golden-Gate-Br. aus unseren San Francisco drauf.... hihi

Grüße
Olli
 Polizeiauto2
Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #314 am: 27. Januar 2011, 18:04:07 »

Irgendwann geht es sicher weiter... Aber wann??!!  Hinterlistig

Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 36
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages