NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 22:45:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 36
  Drucken  
Autor Thema: Die Straßen von San Francisco - Die DVDs  (Gelesen 98502 mal)
Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #345 am: 12. August 2011, 18:27:34 »

Leider ist es auch so, dass selbst wenn die Serien im TV laufen sehr wenig Quote bringen (Ausnahmen mal abgesehen) und werden denn von den Sendern schnell wieder aus dem programm genommen.

Ist leider wahr. Unvorstellbar, aber es ist so. Wobei ich nicht sicher bin, ob so ein Crime-Nostalgie-Abend, wie es in Oesterreich schon seit vielen Jahren gibt, nicht auch Zuschauer finden würde. Dort gibt es jede Woche eine andere Folge einer alten Serie zu sehen. Wunderbar. Und die Quoten stimmen.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #346 am: 12. August 2011, 22:12:25 »

Sowas wäre wirklich perfekt! Ich meine, im Pay TV gibts ja Sender wie Sky Nostalgie (die aber seit Jahren nur die üblichen 4-5 Serien bringen!) und eben noch Kabel 1 Classics, die 2 Serien am Tag bringen, aber auch meist dieselben, bzw. die wechseln alle 2 Jahre gegen 2 andere Serien aus (aber leider auch meistens Serien, die woanders auch rauf und runter kommen oder die es eh auf DVD komplett gibt). Vegas ist jetzt mal eine Ausnahme bei denen Happy

Ulf
Corporal
**

« Antworten #347 am: 12. August 2011, 22:24:41 »

Leider ist Pay-TV nicht Free-TV und nicht überall verfügbar.
schimmi
Master Trooper

« Antworten #348 am: 13. August 2011, 09:11:13 »

Traurig Es ist wirklich schade,dass sowohl bei Ausstrahlungen im TV als auch auf DVD die sog. Fans nichts tun,um ihre angebliche Lieblingsserie zun unterstützen! Traurig

Also ich versuche immer wieder reinzuschauen,wenn eine meiner Serien im TV kommt,obwohl ich sie schon auf DVD habe......

Ich frage mich nur,ob andere Serien sich wirklich besser verkaufen,wenn sie im TV schon bescheidene Quoten haben! ich werde verrückt Nehmen wir nur 'Herzflimmern',die Serie steht kurz vor der Einstellung,aber Staffel 1 wird bereits auf DVD verkauft!

Pepper
Rechtsmediziner
**

6ft ginger fruitloop

« Antworten #349 am: 19. August 2011, 22:29:32 »

Also bitte, es gibt Casting-Shows auf DVD! Und vielleicht kann man sich das einmal ansehen, wenn's denn sein muss, aber dann weiß man doch wie es ausgeht?!

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Summer.OfLove
Privatdetektiv

« Antworten #350 am: 03. April 2012, 18:21:03 »

Meine Vögelchen haben mir mal wieder was gezwitschert, und dieses Mal scheint es tatsächlich auch zu stimmen: Season 3 wird am 7. Juli dieses Jahres in den USA veröffentlicht, und zwar beide Halbstaffeln am selben Tag (herrje, was sprach denn bitte immer noch dagegen, endlich mal eine Staffel komplett zu veröffentlichen?)! Die amerikanischen Fans sind schon total aus dem Häuschen. Hier ist auch für euch der Link, der heute Morgen herumgeschickt wurde: http://www.tvshowsondvd.com/news/Streets-San-Francisco-Season-3/16758 . Halten wir also fest: Halbstaffeln - wäh. Season 3 endlich auf DVD:  Freuen
Jetzt müssen die Dinger nur noch ihren Weg nach Deutschland finden, und wenn es geht, dann bitte noch in diesem Jahr.

Pepper
Rechtsmediziner
**

6ft ginger fruitloop

« Antworten #351 am: 03. April 2012, 20:59:25 »

Völlig egal, die nehm ich auch in Halbstaffeln! Oh, wie schön! Die Cover sehen auch sehr offiziell aus, als wage ich es, vorsichtig zu hoffen.

Ach, Noa, lass dich drücken! Du hast meinen Tag gerettet!  Freuen  Freuen  Freuen

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #352 am: 03. April 2012, 21:18:17 »

Was für geniale Nachrichten!!!!!! Und wohl kein verspäteter Aprilscherz! Freuen Freuen

Dann hoffen wir mal, dass es nun auch ion Deutschland weitergeht....so für September / Oktober darf man ja jetzt hoffen Happy

Bin ja gespannt, ob die Staffel unverändert auf DVD kommt, weil es doch Probleme wegen diverser Musiklizenzen gab)
« Letzte Änderung: 04. April 2012, 00:35:37 von Dan Tanna » Gespeichert

Summer.OfLove
Privatdetektiv

« Antworten #353 am: 03. April 2012, 23:38:29 »

@Pepper: Schön, dass ich dir den Tag gerettet habe! Das mit dem Verschicken des Films wollte nämlich gar nicht klappen, die Dateien waren einfach zu groß und haben meinen Mail-Account schnell kapitulieren lassen. Ich frage mal einen Bekannten, ob es einen Weg gibt, um die Dateigröße für Mails zu reduzieren.

Aprilscherz?! Als ob ich mit so etwas scherzen würde! Grinsen Und die Cover sehen tatsächlich recht offiziell aus. Warten wir es ab. Sobald die Ankündigung bei amazon.com online steht, ist es jedenfalls für mich endgültig offiziell.
Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #354 am: 04. April 2012, 18:35:45 »

Das ist echt toll. Habe die News auch gestern Abend gesehen und auf www.karlmalden.de online gestellt. Trage mich immer amazon.com bei den Release-Emails ein. Pre-Order steht übrigens schon bei Amazon.com. Ist also alles "offiziell":

http://www.amazon.com/The-Streets-Of-San-Francisco/dp/B007R915MO/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1333557461&sr=8-12

http://www.amazon.com/The-Streets-Of-San-Francisco/dp/B007R915PG/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1333557461&sr=8-13

Es gibt sogar ein Three Sesason Pack:

http://www.amazon.com/The-Streets-Of-San-Francisco/dp/B007R915SS/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1333557461&sr=8-14

Kostet ja auch nur $ 146. Sind dann gleich 17 DVDs. Alle 6 Halbstaffeln für Einsteiger. 

Dieses Mal bringt man sogar 3.1. und 3.2 am gleichen Tag auf den Markt. Zusammen wäre mir zwar lieber, aber maulen wir jetzt mal nicht. Happy Release ist übrigens der 3. Juli und nicht der 7. Juli, wie oben steht. Happy Ich denke wir werden die Boxen bereits im Herbst auf bei uns haben. Werde schon bald die Werbefirma von Paramount anfragen. Dort bekomme ich die News immer sehr schnell.
« Letzte Änderung: 05. April 2012, 12:14:48 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #355 am: 05. April 2012, 12:16:05 »

Hoffentlich werden Staffel 4 und 5 dann nun  zügig folgen Happy

schimmi
Master Trooper

« Antworten #356 am: 05. April 2012, 16:10:37 »

Grinsen Das wäre super,vorallem Staffel 5! Freuen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #357 am: 05. April 2012, 22:33:55 »

vorallem Staffel 5! Freuen

..das konnte ja nur von Dir kommen! Grinsen

schimmi
Master Trooper

« Antworten #358 am: 06. April 2012, 14:01:07 »

vorallem Staffel 5! Freuen

..das konnte ja nur von Dir kommen! Grinsen

So isses! totlachen totlachen totlachen totlachen

Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #359 am: 11. April 2012, 11:57:32 »

Grinsen Das wäre super,vorallem Staffel 5! Freuen

Irgendwie habe ich mir das auch gedacht und habe sogar eine Vorstellung wieso das so sein könnte...  laut lachen

Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 36
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages