NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Juni 2024, 09:04:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 36
  Drucken  
Autor Thema: Die Straßen von San Francisco - Die DVDs  (Gelesen 88226 mal)
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1990





« Antworten #390 am: 19. Juni 2012, 11:30:29 »

Auf jeden Fall wissen wir ja schon mal wie das Cover aussehen wird. In Deutschland hat man ja alle Covers bisher übernommen.

Dafür hat man in Deutschland die DVD-Boxen geteilt. Ich denke, wenn man keine geteilten Staffel-Boxen veröffentlicht hätte, hätte man nicht das Gefühl, dass man abgezockt wird und die Verkaufszahlen wären höher ausgefallen. Bei anderen Serien ging das auch.
Gespeichert
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #391 am: 19. Juni 2012, 17:17:14 »

In den USA hat man die Staffeln auch geteilt. Deshal sind die Covers von Staffel 1.1/1.2 und 2.1./2.2. identisch. Und so wird es in Deutschland Staffel auch Staffel 3.1 und 3.2 geben. Ich habe nichts dagegen, da man das Material wirklich perfekt restauriert hat. Somit ist es auch ein Mehrwert.
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1990





« Antworten #392 am: 19. Juni 2012, 18:52:11 »

In den USA hat man die Staffeln auch geteilt.

Das höre ich zum ersten Mal. Kenne es aber sonst, wenn es in Deutschland geteilt wird, in den USA komplette Staffel-Boxen gibt, wie bei Rockford und den Star Trek-Serien zum Beispiel.
Gespeichert
Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #393 am: 19. Juni 2012, 21:48:34 »

Ich meine, es gab da auch immer zuerst Splitboxen, und dann etwas später das ganze auch als Gesamtbox. Welchen Sinn auch immer das hatte...
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #394 am: 20. Juni 2012, 11:10:41 »

Ich meine, es gab da auch immer zuerst Splitboxen, und dann etwas später das ganze auch als Gesamtbox. Welchen Sinn auch immer das hatte...

Von DSvSF gab es nie eine Gesamtbox. Auch in den USA nicht. Wenn aber eine Serie später nochmals komplett neu aufgelegt wird, also eine Zweiauswertung, hat man schon aus den Splitboxen wieder normale Boxen gemacht. Aber es lief auch schon umgekehrt. Wie bei TNG.

Die Antwort von Paramount:

Guten Tag Herr XXX,

danke für Ihre Anfrage.
 Die Veröffentlichung der 3. Staffel von Die Straßen von San Francisco ist derzeit leider nicht in Planung.


Es lohnt sich echt nicht anzufragen. Da schreibt einfach jemand etwas. Der schaut sich einfach die geplanten Releases der nächsten drei Monate an. Das heisst gar nichts. Zwei Wochen später kann trotzdem die Ankündigung kommen. Bei "Mord ist Ihr Hobby" hat man angeblich sogar die Veröffentlichungen nach der Box 5.1 eingestellt. Keine weiteren Veröffentlichungen seien geplant. Nun erscheint im Juli 5.2 in Deutschland. Da blickt niemand durch. Es scheint wirklich so, dass nicht Deutschland bestimmt, sondern man aus den USA den Ländern die Veröffentlichung mit den Rechten vorgibt. Deshalb bringt nachfragen nichts mehr.

So oder so wird DSvSF auch in Deutschland auf DVD erscheinen. Da bin ich mir ganz sicher. 
« Letzte Änderung: 20. Juni 2012, 11:14:38 von Goliath » Gespeichert

Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #395 am: 18. Juli 2012, 19:06:49 »

Hat einer von Euch schon Infos, wann die Boxen 3.1, 3.2, 4.1 und 4.2 bei uns im Laden stehen?
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78214


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #396 am: 20. Juli 2012, 18:05:17 »

Hat einer von Euch schon Infos, wann die Boxen 3.1, 3.2, 4.1 und 4.2 bei uns im Laden stehen?

Noch nicht, ich hoffe aber, dass es noch in diesem Jahr soweit sein wird....jedenfalls Staffel 3, Staffel 4 wohl nicht vor Frühjahr 2013
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #397 am: 27. Juli 2012, 11:52:29 »

Hat einer von Euch schon Infos, wann die Boxen 3.1, 3.2, 4.1 und 4.2 bei uns im Laden stehen?

Paramount Deutschland weiss es noch nicht. Habe angefragt. Echt mühsam. Ich gehe davon aus, dass wir 3-5 Monate nach dem Relase von 4.1/4.2. die Dinger hier in Deutschland auch in den Läden haben. (Goliath der Optimist)
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1990





« Antworten #398 am: 27. Juli 2012, 13:16:46 »

Ich drücke mal die Daumen, und was ich sonst noch habe, vielleicht hilft das ja.
Gespeichert
Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #399 am: 28. Juli 2012, 18:05:03 »

Was meint ihr? Bringen sie auch die DVD-Boxen 5.1 und 5.2 auf den Markt?
Gespeichert
Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #400 am: 28. Juli 2012, 18:08:46 »

Nachdem Michael Douglas in der 5. Staffel ja nur in der Doppelfolge mitspielte, ist das fünfte Jahr der Serie auch schon bei eingen Fans das kleine Sorgenkind.
Ob es das 5. Jahr auch mal als DVD gibt???
Gespeichert
Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #401 am: 28. Juli 2012, 18:10:25 »

...wünschen würde ich es mir!
Würde gleich den Film in der Box 5.2 mit aufnehmen. Ist aber rechlich eher ein Wunschdenken.

Die Zeit wird es zeigen!!!!
Gespeichert
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #402 am: 30. Juli 2012, 14:03:23 »

Wieso nicht? Kann mir kaum vorstellen, dass man Staffel 5 nicht bringt. In Staffel 5 macht beim Pilot ja Michael Douglas noch mit und es gibt viele gute Gaststars wie Arnie.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78214


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #403 am: 30. Juli 2012, 19:15:33 »

Wieso nicht? Kann mir kaum vorstellen, dass man Staffel 5 nicht bringt.

Leider wars schon mehrfach so, wenn es starke Cast-Wechsel gab zum Schluß, dass diese nicht herausgegeben wurden....hoffentlich ist es hier nicht der Fall

Hat jemand eigentlich die US Boxen, die es seit dem 03.07. gibt?
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #404 am: 31. Juli 2012, 16:13:19 »

Nur positive Kommentare auf amazon.com. Dach ich alle Folgen auf Deutsch auf DVD gebrannt habe, werde ich mir die Folgen nicht auf Englisch kaufen. Zudem bin ich mir einfach sicher, dass es auch in Deutschland weitergehen wird....
Gespeichert

Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 36
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS