schimmi
|
 |
« Antworten #435 am: 17. August 2012, 08:17:43 » |
|
Vielleicht sollten wir alle hinschreiben...ich vielleicht noch in Namen dieses Forums und Goliath in Namen seiner www.karlmalden.de Seite...sieht denn alles noch offizielller aus und die Leute sehen...damit können wir Geld machen  Sehr gute Idee!!!!!!!!!! An welche Adresse sollten wir denn schreiben?  ?An alle drei oder ist eine davon besser geeignet?
|
|
|
|
|
|
|
Pepper
Rechtsmediziner

6ft ginger fruitloop
|
 |
« Antworten #436 am: 17. August 2012, 13:20:39 » |
|
Ich hab an schimmis geschrieben, die von Ulf haben nicht soviel mit DVDs zu tun, ich wollte ja keine Firmenanteile haben  Schimmis ist eine allgemeine Feedbackform.
|
|
|
|
"Hope is the thing with feathers That perches in the soul And sings the tune without the words And never stops at all." (Emily Dickinson)
Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #437 am: 17. August 2012, 14:19:51 » |
|
ich wollte ja keine Firmenanteile haben  . Echt nicht  Vllt. hast du denn Einfluß auf das DVD Release bei uns 
|
|
|
|
|
|
|
Pepper
Rechtsmediziner

6ft ginger fruitloop
|
 |
« Antworten #438 am: 17. August 2012, 14:56:33 » |
|
Irgendwann schule ich um, wenn ich von meinem jetzigen Job genug habe, kaufe Firmenanteile und produziere alle Dvds, die ihr haben wollt, ohne Splitboxen 
|
|
|
|
"Hope is the thing with feathers That perches in the soul And sings the tune without the words And never stops at all." (Emily Dickinson)
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #439 am: 17. August 2012, 15:47:56 » |
|
Irgendwann schule ich um, wenn ich von meinem jetzigen Job genug habe, kaufe Firmenanteile und produziere alle Dvds, die ihr haben wollt, ohne Splitboxen  Yeahhhhh....Pepper for President!!!!! 
|
|
|
|
|
|
|
schimmi
|
 |
« Antworten #440 am: 17. August 2012, 16:35:52 » |
|
Irgendwann schule ich um, wenn ich von meinem jetzigen Job genug habe, kaufe Firmenanteile und produziere alle Dvds, die ihr haben wollt, ohne Splitboxen  Das klingt sehr gut! 
|
|
|
|
|
|
|
schimmi
|
 |
« Antworten #441 am: 17. August 2012, 16:36:23 » |
|
Irgendwann schule ich um, wenn ich von meinem jetzigen Job genug habe, kaufe Firmenanteile und produziere alle Dvds, die ihr haben wollt, ohne Splitboxen  Yeahhhhh....Pepper for President!!!!!   Meine Stimme ist Pepper schon sicher! 
|
|
|
|
|
|
|
Seth
Chef Moderator
Master Trooper

|
 |
« Antworten #442 am: 18. August 2012, 17:40:28 » |
|
Irgendwann schule ich um, wenn ich von meinem jetzigen Job genug habe, kaufe Firmenanteile und produziere alle Dvds, die ihr haben wollt, ohne Splitboxen  Ich unterstütze deine Wahl zum Firmenboss 
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
Moderator
Master Trooper

|
 |
« Antworten #443 am: 20. August 2012, 19:59:57 » |
|
Irgendwann schule ich um, wenn ich von meinem jetzigen Job genug habe, kaufe Firmenanteile und produziere alle Dvds, die ihr haben wollt, ohne Splitboxen  Meine Stimme hast Du: PEPPER FOR PRESIDENT!!
|
|
|
|
|
|
|
Pepper
Rechtsmediziner

6ft ginger fruitloop
|
 |
« Antworten #444 am: 21. August 2012, 15:27:37 » |
|
Ich werde mein bestes tun  Erstmal verdien ich nun noch etwas Grundkapital, dank meines momentanen Berufs kann mich absolut gar nichts schocken, und dann starte ich den Großangriff. Unterstützung hab ich ja! 
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #445 am: 28. August 2012, 15:21:11 » |
|
HEUTE erscheint Season 4 in den USA 
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
Moderator
Master Trooper

|
 |
« Antworten #446 am: 31. August 2012, 18:38:32 » |
|
HEUTE erscheint Season 4 in den USA  Irgendwann steht hier: HEUTE erscheint Season 4 in Deutschland. 
|
|
|
|
|
|
|
schimmi
|
 |
« Antworten #447 am: 31. August 2012, 19:35:11 » |
|
HEUTE erscheint Season 4 in den USA  Irgendwann steht hier: HEUTE erscheint Season 4 in Deutschland.  Und dann hoffentlich: HEUTE ERSCHEINT STAFFEL 5 IN DEUTSCHLAND
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #448 am: 31. August 2012, 23:22:31 » |
|
Na, erstmal wäre ich über ein "HEUTE erscheint Staffel 3 schon froh! 
|
|
|
|
|
|
|
Ulf
|
 |
« Antworten #449 am: 01. September 2012, 07:39:30 » |
|
HEUTE erscheint Season 4 in den USA  Irgendwann steht hier: HEUTE erscheint Season 4 in Deutschland.  Kommt nicht erst mal Staffel 3? Mich wundert es, dass hier nur von Staffel 4 und 5 gepostet wird, dabei war hier in Deutschland nach Staffel 2.2 Schluss. Na, erstmal wäre ich über ein "HEUTE erscheint Staffel 3 schon froh!  Genauso ist es. Vielleicht zu Weihnachten, September haben wir ja schon und die Nächte werden kühler.
|
|
« Letzte Änderung: 01. September 2012, 07:42:37 von Ulf »
|
|
|
|
|
|