NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 22:43:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 15
  Drucken  
Autor Thema: Zurück auf den Strassen von San Francisco  (Gelesen 33970 mal)
schimmi
Master Trooper

« Antworten #75 am: 16. Dezember 2009, 08:53:32 »

Danke schön! Happy

Ich kenne den Film auch!ich fand ihn damals gut gemacht!Es war nur schade,daß die beiden Jungs nicht dabei waren! weinen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #76 am: 16. Dezember 2009, 09:57:05 »

Es war nur schade,daß die beiden Jungs nicht dabei waren! weinen

Das stimmt. Das wäre der Höhepunkt des Films gewesen.... Happy

Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #77 am: 16. Dezember 2009, 13:24:06 »

Nachdem Michael Douglas abgesagt hat, hätte mein einfach Richard fragen sollen. Mir unbegreiflich...

Olli
Kadett
*

« Antworten #78 am: 16. Dezember 2009, 17:44:36 »

Ich hätte Richard so oder so gefragt! Hätten ja auch alle drei mitspielen können!!!

Grüße
Olli Polizeiauto2
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #79 am: 16. Dezember 2009, 18:19:05 »

Eben!!! Das wäre klasse gewesen und besonders - Richard wollte ja!!!!!!!

schimmi
Master Trooper

« Antworten #80 am: 16. Dezember 2009, 19:16:11 »

Ach,das ist doch so schade,daß es nicht möglich war,alle Drei für den Film zu gewinnen! weinen Man hätte in die Story Richard gut einbauen können,vorallem,wenn man bedenkt,wie es für Steve endete.... weinen sauer

Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #81 am: 17. Dezember 2009, 13:17:31 »

Michael Douglas hatte jahrlang dafür gekämpft das Image des Steve "loszuwerden". Da wollte er nicht zurück. (Wobei ein kleiner Auftritt wohl nicht gschadet hätte... )

Und Richard hat man ja, wie man ja vom Interview vom Chef weiss, nicht mal angefragt.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #82 am: 17. Dezember 2009, 16:23:07 »

Ach,das ist doch so schade,daß es nicht möglich war,alle Drei für den Film zu gewinnen! weinen Man hätte in die Story Richard gut einbauen können,vorallem,wenn man bedenkt,wie es für Steve endete.... weinen sauer

Auf jedenfall! Ich fins schon recht schwach von den Machern...das sie ihn vergessen haben, kann sicher nicht sein. Man bereitet sich ja auch solch ein Filmprojekt vor...

schimmi
Master Trooper

« Antworten #83 am: 17. Dezember 2009, 18:16:48 »

Auf jedenfall! Ich fins schon recht schwach von den Machern...das sie ihn vergessen haben, kann sicher nicht sein. Man bereitet sich ja auch solch ein Filmprojekt vor...

Ist natürlich nur meine Vermutung,aber vielleicht waren die Macher 'Dan-Gegner' und wollten entweder Steve mit dabei oder eben Mike alleine! Traurig

« Letzte Änderung: 17. Dezember 2009, 20:00:43 von Dan Tanna » Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #84 am: 18. Dezember 2009, 17:29:56 »

Das ist sicher so. Richard war für die Macher, aus welchen Gründen auch immer, kein Thema. Er hat ja nie einen Anruf bekommen. Ich verstehe es nicht.... Absolut unlogisch. Viele Fans hätten sich über einen Satz von Dan gefreut. Zumal Mike mit Dan zusammen hätte Steve suchen können....

Olli
Kadett
*

« Antworten #85 am: 18. Dezember 2009, 18:03:49 »

Ich versuche es mal aus der Sicht der Macher zu sehen!

Zu Karl:
Das Reunion geht nur mit Karl Malden...
Also haben sie ihn gefragt und er hat zugesagt!
Ohne Karl kein Film - er ist die Hauptperson der Serie und mußte mitspielen!!! Sonst hätte es, meiner Meinung nach, auch keinen Film gegeben!!! Nie und nimmer!!!!
Zu Michael:
Für die Macher wäre es eine tolle Sache gewesen, Michael Douglas für diesen Film zu gewinnen...
Doch, wie wir wissen, hatte er ja nein gesagt! Sie hatten es ja versucht und wir/sie hätten Michael ja nicht zwingen können!!!
Nun hat man wohl versucht Steve Heller/Keller ohne Michael so gut wie möglich in den Film einzubauen! Und das haben sie ja auch sehr gut gemacht... Das angedachte Essen mit Karl im Lokal, wo er nicht erschien und seinen Porsche aus der Bay zu ziehen, ist keine schlechte Idee gewesen!!!
Zum Glück ist keiner auf die Idee gekommen, Steve von jemanden anderen spielen zu lassen (Solche Sachen gab es ja schon in anderen Serien genüge)!!! Wir können nur von Glück reden, daß keiner diese Idee hatte. Das hätte ich nicht gut gefunden.
Zu Richard:
Viele sehen Richard ja nicht so gut... Einige Fans, ja auch Karl und wohl auch Leute bei der Produktionsfirma... Und ich glaube, daß ist auch der Grund, warum ihn Anfang der 90er Jahre auch keiner angerufen hat! Wird er doch bis zum heutigen Tag mit dem Ende der Serie im Sommer 1977 in Verbindung gebracht! Es wurde ja immer so hingestellt, als ob er die Serie in den Abgrund geführt hat!!! Was einfach nicht wahr ist! Durch sein Mitspielen, gab es ja erst eine fünfte Staffel. Und ich sage euch eins: Jeder Schauspieler, den man im Sommer 1976 an Karls Seite gestellt hätte, hätte es nicht jeden Recht machen können!!! Keiner!!! Karl und Michael waren einfach zu eng miteinander... Gut für die Beiden und die Staffeln 1 bis 4 (incl. der Doppelfolge in Staffel 5)!!! Um so schwerer für den besagten Nachfolger...
Wie aber schon oft geschrieben, sehe ich weder die 5.Staffel noch den Reunion als schlecht gemacht...
Ich fand es 1976 gut, auch ohne Michael eine weitere Staffel zu drehen und ich fand es gut 1992/93 den Film zu machen!!!
Nur Richard hätte eben mitspielen dürfen...

Grüße Olli
Polizeiauto2

Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #86 am: 19. Dezember 2009, 00:05:49 »

Denke es könnte so gewesen sein. Aber ich denke.. trotzdem.. hätten die Macher von Anfang gewusst, dass Michael defintiv nicht mitspielen würde, hätte man das Projekt nie in Angriff genommen. Man hat wohl bis zum Schluss gehofft und dann halt Plan B durchgezogen. Ohne Steve.

Und ich betone es immer wieder. Mir gefällt der Film sehr. Ich bin happy mit der Neuauflage.
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2009, 00:07:31 von Goliath » Gespeichert

schimmi
Master Trooper

« Antworten #87 am: 19. Dezember 2009, 18:51:08 »

Mir gefällt der Film auch sehr gut-jedoch hätte es irgendwie etwas mehr Sinn ergeben,wenn man Dan wenigstens erwähnt hätte,oder?So war es,als hätte es die 5.Staffel mit Dan nie gegeben!

Für mich bleibt nach wie vor die Doppelfolge zum Auftakt von Staffel 5 meine Lieblingsfolge,da es mir so gut gefällt die beiden Jungs zusammenarbeiten zu sehen! schwärmen

Olli
Kadett
*

« Antworten #88 am: 21. Dezember 2009, 19:40:42 »

Ich hätte es ja auch besser gefunden Richard hätte mitgespelt und dies unabhängig von Michaels Zu- oder Absage!!!
ich finde die Doppelfolge auch eine der Besten!!! Weil eben alle mitspielen und es ein sehr guter Übergang ist!!!

Grüße
Olli Polizeiauto2
Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #89 am: 21. Dezember 2009, 19:48:15 »

Mir gefällt der Film auch sehr gut-jedoch hätte es irgendwie etwas mehr Sinn ergeben,wenn man Dan wenigstens erwähnt hätte,oder?So war es,als hätte es die 5.Staffel mit Dan nie gegeben!

Leider sehen es auch viele "Fans" so... bei Staffel 4 hört die Serie auf. Ein grosser, grosser Fehler!!!

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 15
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages