Das gab es nur hier. Im Original gab es nie diese Version darum habe ich mich gewundert warum ist das nicht auf den DVDs zu finden.
Ich habe heute erfahren das Harald Baerow ist sein Künstlername er hieß eigentlich Ingo Baerow letztes Jahr im November verstorben ist

Die Quelle ist hier beim User Joshua Tree
http://215072.homepagemodules.de/t511563f11776738-In-Memoriam-Synchronschaffende-21.html#msg7664091Ansonst nur als Zitat
Wie inzwischen durch den Filmforscher Volker Wachter bestätigt wurde, starb Ingo Baerow bereits vergangenen November in Cottbus.
Der Assistent heißt eigentlich Sergeanten Deux Deux hier Dudu.
Mit Bareow verstarb auch ein Synchronschauspieler den ich sehr gerne gehört habe. Den ich auch durch die Anime Serie Pinocchio kenne. Da hat er mehrere Charakter gesprochen wo Rocco seine Hauptstimme war. Er hat auch viele Charakter in Wickie und in der Biene Maja gesprochen. Bei den Mupptes sprach er unter anderem das Tier. Mit dem verstorbenen Michael Rüth gibt es auch viele Gemeinsamkeiten. Durch die Anime Serien.
Edit. Ich war als Gast in einem anderen Forum und da wurde durch eine Recherche herausgefunden das er am 12.11.2023 verstarb