NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Juni 2024, 20:26:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 74. Kreuzzug (Crusade) Staffel 4, Folge 8  (Gelesen 311 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78217


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 08. Februar 2021, 22:24:25 »

Eine Gruppe von Extremisten hält mit Anschlägen auf örtliche Unternehmen ganz L.A. in Atem. Während das S.W.A.T.-Team die Terroristen sucht, streiten sich Deacon und Annie über ihre Tochter. (Text: Sky)

Original-Erstausstrahlung: Mi 27.01.2021
Deutsche Erstausstrahlung: Mi 10.02.2021 Sky One
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78217


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 08. Februar 2021, 22:25:53 »

Nach dieser Folge ist eine kurze Pause in den USA, am 17.02. gehts erst weiter. Das heißt, dass bei uns wohl auch mind., eine Woche Pause sein wird, da wir ja sehr nahe an der US Ausstrahlung liegen, hinken nur 3 Wochen hinterher.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78217


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 11. Februar 2021, 20:58:35 »

Kann Deacon schon verstehen, dass er seine Tochter nicht wirklich auf diese Nobelschule schicken will, weil ihr dort Werte verwmittelt werden, die nicht der kompletten realität entsprechen...deswegen auch der Streit mit Annie. Aber den Kompromiß, den Deacon mit der Schule gemacht hat, war schon toll. Trotzdem...ich hoiffe, dass  das Kind nicht auf diese Schule kommt....ich weiß nicht, mir waren die da alle recht unsympathisch.

Der Fall war auch wieder klasse....Hondo mußte sich einmal mehr mit Nazis rumärgern, reagierte aber ziemlich cool darauf, obwohl sie ihn herausgefordert hatten.

Absoluter Schock am Ende der Folge:
Spoiler  :
Erika wird erschossen! Zuerst sah es nur aus, als wäre Tam verwundet wurden.,..dann kippt Erika umn, nachdem sie kurz vorher noch gegen Tam gefeixt hatte und stirbt wenige Sekunden danach...hatte ich nie und nimmer mit gerechnet! Huch ich dachte eigentlich, dass sie in den nächsten Folgen in den Hauptcast aufsteigen wird und Luca zu ersetzen.

Wieso Luca nur noch bestenfalls in Skype-Szenen mitspielt....keine Anung, beschäftigt an einem Film ist er nicht, krank offensichtlich auch nicht...kann mir nur vorstellen, dass es was mit Corona zu tun hat. Vllt. hat er ja ein Lungenproblem und muß vorsichtig sein? Jedenfalls vermisse ich ihn schon...

Das war die vorerst letzte Folge...in den USA wurde auch eine kleine Pause eingelegt. Sky One wiederholt danach die ersten 11 Folgen derv4. Staffel nochmal, danach wirds dann wohl weitergehen, das könnte denn wohl Mai / Juni werden Traurig  Naja...auf jedenfalls dann bei besserem Wetter Grinsen

 Sehr guter Film/Serie
« Letzte Änderung: 11. Februar 2021, 21:03:16 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2869




« Antworten #3 am: 07. März 2021, 12:08:48 »

Was diese Schule angeht: Auf der einen Seite kann ich verstehen, dass Lila immer noch traumatisiert ist und sie Schwierigkeiten hat. Aber muss es gleich so eine Elite-Schule sein?
Hier fand ich es schön, Isabella Hoffman mal wieder zu sehen. Sie hat ja in JAG die Freundin von Admiral Chegwidden gespielt.

Der Fall war sehr aufwühlend mal wieder, aber leider auch sehr aktuell. Ich denke gerade als Polizist muss man sich, was das angeht, wirklich ein dickes Fell zulegen.
Es wird leider immer wieder zu solchen Vorfällen kommen.

 4,5 Sterne

Ich kann mir auch nur denken, dass es mit Corona zu tun hat, dass Luca nur noch bei Skype-Szenen dabei ist. In dieser Folge war er ja gar nicht dabei. Im Intro wird er aber definitiv noch genannt, also gehört er nach wie vor zum Hauptcast.
Hatte jetzt auch mal ein wenig recherchiert, konnte aber nichts konkretes finden.

Absoluter Schock am Ende der Folge:
Spoiler  :
Erika wird erschossen! Zuerst sah es nur aus, als wäre Tam verwundet wurden.,..dann kippt Erika umn, nachdem sie kurz vorher noch gegen Tam gefeixt hatte und stirbt wenige Sekunden danach...hatte ich nie und nimmer mit gerechnet! Huch ich dachte eigentlich, dass sie in den nächsten Folgen in den Hauptcast aufsteigen wird und Luca zu ersetzen.
Spoiler  :
Ja, das hat mich auch total schockiert. Da machen Kris und sie noch Pläne wegen der Einweihungsparty und dann passiert sowas. Da fällt mir dann immer der Spruch ein: Leben ist das, was passiert, wenn du eigentlich andere Pläne hast.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS