NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 15:30:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: The Outpost (USA, 2018-2021)  (Gelesen 871 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 24. Februar 2021, 01:38:27 »



Jahre, nachdem Talons (Jessica Green) Dorf von Söldnern zerstört wurde und sie als letzte Überlebende der Rasse der Blackbloods zurückließ, sinnt sie auf Rache. Sie folgt den Mördern ihrer Familie zu einer abgelegenen Festung am Rand der zivilisierten Welt. Auf ihrem Weg bemerkt Talon eine merkwürdige, unvertraute und übernatürliche Kraft in sich. Diese muss sie beherrschen lernen, um für sich selbst und ihre Welt zu kämpfen und einen fanatisch religiösen Diktatoren in die Schranken zu weisen. (Text: bmk)

Cast & Crew

    Jessica Green
        Talon

    Jake Stormoen
        Captain Garret Spears

    Imogen Waterhouse
        Gwynn

    Anand Desai-Barochia
        Janzo

    Adam Johnson
        Munt
« Letzte Änderung: 19. September 2021, 22:53:23 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 24. Februar 2021, 01:40:37 »

Diese Serie, die in Deutschland seit kurzem bereits in der 3. Staffel läuft, haben Steffi und ich heute auch angetestet und für gut befunden. Wenn wir die für heute ebenfalls für "gut" befundene Seriue "Pandora" durch haben, werden wir mit dieser serie dann weitermachen.

Interessant und actionreiche Mischung aus Fantasy und SciFi, gepaart mit etwas Horror. Die serie ist übrigens von den Machern von "Stargate" und "Sanctuary" - von Jonathan Glassner und Dean Devlin.

@Seth: Könnte auch vllt. was für dich sein zwinkern
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #2 am: 24. Februar 2021, 17:11:35 »

@Seth: Könnte auch vllt. was für dich sein zwinkern

Danke für den Tipp! Ich werds mal auf die lange Liste setzen Happy
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 24. Februar 2021, 18:27:27 »

Ich werds mal auf die lange Liste setzen Happy

Solche lange Listen kennen wiur...naja, derweil eigentlich nur noch ich bei meinen "Solo Serien" Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 23. März 2021, 22:43:18 »

Steffi und ich haben mittlerweile die 1. Staffel durch nund wir fanden, dass sich die Staffel von Folge zu Folge gesteigert hatte. Uns gefällt sie mittlerweile richtig gut! Wir werden gleich mit der 2. Staffel beginnen.

Staffel 1: Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 05. April 2021, 20:38:15 »

Steffi und ich haben nun unsere Aufholjagd beendet und sind jetzt auf dem aktuellen deutschen Stand. Eine wirklich klasse serie, die von Folge zu Folge mehr in den Bann zieht und auch nicht davor scheut, eine wichtige Person zu opfern.  Noch 5 Folgen aus Staffel 3, die wir nun im wöchentlichen Rhythmus schauen "müssen".

Wir können die Serie jedenfalls nur empfehlen Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 05. April 2021, 20:50:58 »

Jedenfalls die Verbindung zu "Stargate" ist, besonders in Staffel 3 sehr erkennbar...da gibts so einige Paralellen.... Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 08. Mai 2021, 02:10:59 »

Steffi und ich hatten usn gestern das Stafelfinale der 3. Season angesehen. Boah...was für eine Ding. Megaspannend...echt heftiges Teil...gigantich starkes und auch trauriiges Staffelfinale...und die Ausrichtung auf Staffel 4 verspricht sehr interessant zu werden Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 19. September 2021, 22:55:01 »

Wirklich sehr schade Traurig Wieder einer der ganz guten weniger...hoffentlich ohne Cliffhanger am Staffelende! Traurig

„The Outpost“: Fantasy-Serie endet nach vier Staffeln
Format erhält keine Verlängerung für Staffel fünf

Neuigkeiten aus dem letzten Outpost aus den USA: Der Sender The CW hat davon abgesehen, die in Europa produzierte Fantasy-Serie „The Outpost“ um eine fünfte Staffel zu verlängern. Damit läuft das Serienfinale nun schon am 7. Oktober in den USA. Man wird sehen müssen, inwiefern es einen runden Abschluss bereithält.

„The Outpost“ wurde unter dem Dach von Electric Entertainment von Dean Devlin („Leverage 2.0“) für den internationalen Markt entwickelt. Zum Hauptabnehmer wurde der US-Sender The CW, daneben übernahmen die SYFY-Sender von NBCUniversal international die Rechte, darunter auch in Deutschland. Hier steht die Ausstrahlung der vierten Staffel ab dem 3. November bevor (fernsehserien.de berichtete).

Im Zentrum der Serie steht Talon (Jessica Green), die letzte Überlebende ihrer Dorfgemeinschaft nach einem Massaker und gleichzeitig die scheinbar letzte Überlebende ihrer Rasse der Blackbloods. Die Suche nach den Söldnern, die ihr Dorf vernichtet hatten, führt die mittlerweile herangewachsene Talon zum Outpost, einer abgelegenen, befestigten Stadt, um die herum sich das Schicksal der Lande mit zahlreichen mächtigen Verschwörungen entfaltet. Hier lernt Talon mehr über sich, die Hintergründe des Mordes an ihrem Volk und auch ihre eigenartigen Fähigkeiten.

Weitere Hauptrollen in der letzten Staffel haben neben Green auch Jake Stormoen, Anand Desai-Barochia, Aaron Fontaine, Reece Ritchie, Izuka Hoyle, Adam Johnson und Georgia May Foote.

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 11. November 2021, 23:51:11 »

Seit letzter Woche läuft bei SYFY die 4. und finale Staffel. Die ersten beiden Folgen haben Steffi und mir wieder fantastisch gut gefallen...echt ein Jammer, dass es die letzte Staffel wird - aber da es ja feststand, bin ich guter Dinge, dass sie einen Abschluß haben wird.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 21. November 2021, 02:01:57 »

Ab dem 11.03.2022:
The Outpost - Staffel 3 (3 DVDs)
The Outpost  - Staffel 3 [Blu-ray]
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 30. Januar 2022, 05:24:11 »

Letzten Mittwoch hatten Steffi und ich das Serienfinale bei SYFY gesehen. Eiun wirklich rundum gutes Ende einer megatolle Serie. Schade, dass nun Schluß ist...4 Staffeln und 49 Folgen - aber mit abgeschlossenem Ende - was will man mehr. Dean Devlin ("Stargate SG-1") hatte seine Vision der Serie zu Ende erzählt. Für uns einer der besten Serien der letzten Jahre! Freuen

Vom Stil her erinnerte es etwas an "Merlin" (der BBC Serie mit Colin Morgan) Happy
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 673





« Antworten #12 am: 13. Februar 2022, 12:06:49 »

Bin zwar bisher nur bis Staffel 3 gekommen, aber die Serie hat mir auch sehr gut gefallen. Kleinere Schwächen konnte man da auch gut verzeihen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 14. Februar 2022, 19:58:21 »

Bin zwar bisher nur bis Staffel 3 gekommen, aber die Serie hat mir auch sehr gut gefallen. Kleinere Schwächen konnte man da auch gut verzeihen.

Na, dann hast du ja noch ein bißchen was vor dir Happy
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #14 am: 05. Mai 2022, 20:02:59 »

@Seth: Könnte auch vllt. was für dich sein zwinkern

Danke für den Tipp! Ich werds mal auf die lange Liste setzen Happy

Nach einem Jahr ist der Tipp nun umgesetzt. Habe die Tage mit der ersten Staffel begonnen und bin bei Folge 5 angelangt (Syfy strahlt gerade immer samstags ein paar Folgen aus). Ist bislang interessant und werde weiterschauen. Happy
Ist ganz gut gemacht, wie Talon ihre Kräfte entdeckt. Ich vermute, das wird nicht der einzige Dämon bleiben, aber lass mich überraschen.
Der "Wolf" ist ja Master Gibbs aus Fluch der Karibik.

PS: Wie siehts bei dir mit GoT aus Cheffe?  Grinsen
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS