NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 11:35:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der Diamantenprinz (USA / D, 1967)  (Gelesen 380 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 25. Februar 2021, 20:31:39 »

Ein schneidiger Juwelendieb (George Hamilton), der sein Handwerk von einem erstklassigen Mentor (Joseph Cotten) gelernt hat, nimmt reiche Ladys aus. Ein Versicherungsagent (Wolfgang Preiss) ist ihm auf der Spur. Beim „Coup seines Lebens“ kommt ihm eine ebenso talentierte, wie hübsche Kollegin (Marie Laforêt) in die Quere ...

Hintergrundinformationen:
Pidax präsentiert die leichtfüßige Gaunerkomödie aus den Sixties. Die deutsch/US-amerikanische Co- Produktion bewegt sich auf dem Terrain bekannter Vorgänger wie „Topkapi“. Mit Humor und Eleganz geht George Hamilton seinem Geschäft nach und trifft dabei auch auf eine Reihe bekannter Opfer (Zsa Zsa Gabor, Carroll Baker, Lilli Palmer). Mit der Easy-Listening-Musik von Peter Thomas!

HANS SCHAFFNER PRÄSENTIERT „Der Diamantenprinz“ MIT George Hamilton, Joseph Cotten, Marie Laforêt, Maurice Evans, Wolfgang Preiss, Karl Lieffen, Eduard Linkers, Alexander Hegarth, Udo N. von Tyrol, Chaz Hickman, Robert Naegele, Monika Zinnenberg, Al Hoosman, Zsa Zsa Gabor, Carroll Baker, Lilli Palmer

Drehbuch: Jack de Witt, Sandy Howard, Robert L. Joseph, Howard Joseph
Musik: Peter Thomas, Bob Harris
Kamera: Ernst Wild
Schnitt: Hannes Nikel
Produktion: Sandy Howard, Helmut Jedele
Regie: Don Taylor

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 25. Februar 2021, 20:33:38 »

PIDAX veröffentlicht diesen Film ab dem 06.08.2021 auf DVD:

Klick mich

Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS