NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 10:56:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 42. Mike Stone's Revolver  (Gelesen 2287 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 10. Juli 2006, 01:14:22 »

Gangsterboss Al Lyman hat noch eine Rechnung mit Lieutenant Mike Stone zu begleichen. Er lockt ihn in eine Falle, lässt ihn niederschlagen und dann mit Mikes Pistole einen Polizisten töten. Der altgediente Cop gerät unter Mordverdacht und wird vom Dienst suspendiert. Steve Heller setzt alles daran, die Unschuld seines Partners zu beweisen.

Textquelle: Premiere - Länge: 50'

« Letzte Änderung: 27. März 2012, 02:28:43 von Dan Tanna » Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1300




« Antworten #1 am: 26. Januar 2008, 19:07:08 »

Einer meiner Lieblingsfolgen [9] Mike mal richtig in Bedrngnis und Jeannie zieht er ungewollt auch noch mit rein. Die Verfolgungsjagd-Szenen waren auch sehr klasse, erinnerte irgendwie etwas an BULLITT
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 27. Januar 2008, 00:12:59 »

Ja, ich mag die Folge auch sehr. Mike hatte sich ja auch gergert, dass er den typen nicht schon gleich auf der Tribüne zur Strecke gebracht hatte. Ja, die Verfolgungsjagd war wirklich klasse - und dann am Schluß der Folge "Wer zum Teufel hat mein Kotflügel zerbeult"? totlachen
« Letzte Änderung: 27. März 2012, 02:29:27 von Dan Tanna » Gespeichert

Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #3 am: 26. September 2009, 12:27:44 »

BRD-Erstausstrahlung: ZDF (70er Jahre)
Gespeichert
Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #4 am: 20. März 2012, 22:28:01 »

Erstmal muss ich eine Gedenkminute für den offensichtlich falschen Bart von Gino einlegen...  Grinsen

Die Schauspieler sind schon sehr rumgekommen. Grade der, der Sims spielt, hatte ja in jeder unserer Serien mindestens ein bis zweimal eine Gastrolle.
Der Charakter Dedini kommt auch noch in ein, zwei anderen Folgen vor, da bin ich sehr sicher.
Und Glen hab ich auch schonmal gesehen.

So sehr ich Jeannie mag, das karierte Kleid, das sie am Anfang trägt, geht ja mal gar nicht... Und ich hab nie verstanden, warum sie Mike Mike nennt. Bei dem guten Verhältnis wäre ein netter Name doch angebrachter.

Cappy muss echt klein sein  Huch (Beschämenderweise grabscht Steve hier auch. Aber er darf das! Und das ist ja hier auh ganz anders und sowieso und überhaupt!)

Mikes Verfolger ist ja echt meeeeeeegaunauffällig - das hätt ich ja besser hingekriegt.

Warum kommt Steve eigentlich nicht auf Dedini? Der hat die Nachricht entgegengenommen, und wir wissen schon, dass ein Polizist mit drin steckt. Nachdem Mrs Baxter zusammengeschlagen wurde, hätte er doch in die Richtug mal denken können...

Ich mag diese Verdrehungen. Am Anfang fällt man da wirklich schön auf Dexter als Mit- Fiesling rein, und das wird ja erst recht spät aufgelöst.

Eine recht starke Folge!
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #5 am: 25. März 2012, 19:21:38 »

(Beschämenderweise grabscht Steve hier auch. Aber er darf das! Und das ist ja hier auh ganz anders und sowieso und überhaupt!)

 totlachen totlachen totlachen totlachen Ich lach mich schlapp!Steve ist also auch ein kleiner Grabscher! totlachen totlachen totlachen totlachen Bestimmt hat Dan sich da abgeschaut! laut lachen laut lachen laut lachen laut lachen laut lachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 27. März 2012, 02:43:47 »

Uiii, bin ich etwa trotz Verspätung der zweite, der hier postet Huch

Erstmal vorneweg - 5 Sterne von mir! Eine wirklich spannende und dramatische Folge. Aber auch mit witzigeb Szenen, z.B. lernen wir, das man Kaffeekannen nie auswaschen darf, weil sonst das ganze Aroma rausgeht totlachen Da hatte Mike Jeannie erstmal erklärt, wie man es richtig macht Grinsen

Zum Anfang der Folge, als Mike Dedini vorgestellt wuzrde und gefragt wurden, ob sie sich kennen wurde gesagt "Wir haben uns letztes Jahr kurz kennengelernt". Später sagt Dedini "Ich kenne Mike schon soviele Jahre - das traue ich ihm nicht zu!" Synchrofehler oder hatte der Drehbuchschreiber da nicht aufgepasst? zwinkern

Übrigens...Mike hat das halbe Pfund Wurst letztendlich für Jeannie ja doch vergessen Grinsen

Klasse, wie sie Steve für seinen Partner eingesetzt hatte. Der ermittlende Captain Decker hatte mit Norbert Langer (Stammsprecher Tom Selleck) einen ganz gute, noch damals am Anfang seiner Karriere stehenden Synchrosprecher bekommen.

War schon klug von Lyman eingefädelt, wie er Mike reingeritten hatte...alle Achtung! Starmäßig war die Folge ja auch klasse: Dauerbösewicht William Smith als Lyman, Tyne Daly (Cagney & Lacey") als Polizistenwitwe und Johnny Weissmüller jr. als Carlini in einer Nebenrolle. Yep...Johnny Weissmüller ist der Sohn des gleichnamigen "Tarzan" - Darstellers Happy

Sagt mal...dieser Cop am Ende der Folge, der in dem Bett war und dem Dedini die Waffe so leicht aus der Hand nahm...der war ja wohl selten dämlich. Hätte nie und nimmer passieren dürfen Huch

Übrigens, in der heutigen Zeit wäre Mike von vornherein garnicht in Verdacht geraten, die Parafin-Rückstände an Mikes Händen und Klamotten hätten Mike vornherein als unschuldig schon hingestellt Grinsen

Und die arme Jeannie tappte auch noch mitten in die Falle hinein Traurig

Und die Szene am Schluß, die ich bereits weiteroben angesprochen habe "Wer hat den Kotflügel meines Wagens zerbeult?"...war auch wieder klasse Grinsen Und Steve daraufhin "Lass das nicht die Polizei sehen!" und Mike dann "Ich habe Freunde bei der Polizei" laut lachen

Mike fährt ja wirklich wie ein Henker.... Grinsen ziemlich unlogisch war da die Szene, wie Mike die Beule bekommen hatte...irgendwie hatte ich da das Gefühl, das dort eine kleine Szene fehlte...aber die Folge ging 50 Min. also fehlte wohl doch nichts...jedenfalls hätte dieser "Unfall" nichjt passieren dürfen, weil die Verfolgungsjagd zu dem Zeitpunkt schon vorbei war.

schimmi...was ist los? Noch nicht gesehen die Folge Huch zwinkern

Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS