NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 14:55:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 49. Selbstjustiz  (Gelesen 974 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 10. Juli 2006, 01:10:21 »

Joe Joplin will nicht lnger zusehen, wie das Viertel, in dem er lebt, verkommt. Mehr und mehr wird es zu einem Eldorado fr Drogendealer und Zuhlter. Zusammen mit seinen Freunden grndet er eine Selbsthilfegruppe. Die verwstet eine Bar, in der es kurz darauf einen Toten gibt. Stone und Heller greifen ein.

Textquelle: Premiere - Lnge: 50'

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 11. Februar 2008, 19:06:45 »

Gaststar dieser Folge: Joe Santos (allen hier bestens bekannt als Sgt. Dennis Becker aus "Rockford").

Mensch, der zweite Rockford-Star infolge....Wahnsinn [1] Und natrlich spielte Santos einen Cop [1] Er bte da wohl sicher schon fr seine Becker-Rolle ein Jahr spter [1]

Ich konnte die Leute schon verstehen, dass sie selbst zu ihren Methoden griffen. bei dem einen der 15jhrige Sohn ermordet, beim anderen die Frau vergewaltigt - und war war immer die Polizei? Aber Steve hatte chon recht, dass die Polizei vllig berlastet sind und schon ihr mglichstes versuchen, die Gewalt in Grenzen zu halten. Trotzdem war Steve von seinem Schulfreund enttuscht!

Und: Steve wurde diesmal am Arm verletzt mit einem Messer (kommt ja auch nicht sooft vor) [1]
Gespeichert

Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #2 am: 26. September 2009, 12:30:20 »

BRD-Erstausstrahlung: ZDF (70er Jahre)
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS